oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2015, 16:25   #1
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard Flysurfer Speed 3 LE Deluxe 21qm schwarz/grün ZUSTAND: sehr gut



Zum Verkauf steht ein 21qm Flysurfer Speed 3 Limidet Edition mit Deluxe Tuch, in der seltenen Farbkombi schwarz/grün. Der Kite kommt komplett mit Infinity 2.0 Bar, Bag, Leash, Extensions, zwei Sandsäcken und dem üblichen Repairkit samt Anleitung.

Die Farbkombi an sich wird immer seltener gebraucht angeboten, dieser 21er ist aber einer von wenigen, der wirklich noch ein sehr sehr gutes (fast noch neuwertiges) Tuch aufweist, das noch richtig schön leuchtet und knistert. Bar und Leinen befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand, einzig der Depowertampen ist leicht ausgefranst, was bei den Flysurfer Bars aber recht schnell eintritt und nichts zu bedeuten hat. Der Tampen ist noch etliche Sessions nutzbar und kann wenns denn mal soweit ist leicht selbst gegen den zweiten (im Repairkit beiliegenden) Tampen getauscht werden. Kite/Bar und Leinen hatten nie Beschädigungen und mussten daher auch nie repariert werden. Da ich nur im Urlaub zum kiten komme, wurde der Kite nur sehr wenig geflogen, zumal ich eine recht breite Range fliege. Zuletzt wurde er vor zwei Wochen, für ca. einen halben Tag in Mirns geflogen. Der Kite wurde ausnahmslos immer trocken eingepackt bzw. war fast nie nass, da ich den Kite idR. nicht droppe, es sei denn der Wind ist komplett weg, nach jeder Session komplett abgebaut und insgesamt sehr sehr pfleglich behandelt. VK wegen Umstieg auf Speed 4.

PREIS: 1500 Euro VERHANDLUNGSBASIS

Versand erfolgt per DHL mit Zusatzversicherung bis 2.500 Euro.
Der Kite kann vor Ort begutachtet und bei entsprechenden Bedingungen Probe- bzw. vorgeflogen werden.

Bezahlung per Überweisung, Paypal (+4% Gebühren) oder Bar bei Übergabe.

Dropbox Bilder: https://www.dropbox.com/sh/v9aasgba0...Vu8TBmHfa?dl=0
Youtube: https://youtu.be/kwEGZrD5JdQ leider im Hochformat, dafür aber in FULL HD

Der Kite wird wie beschrieben nach bestem Wissen von Privat an Privat verkauft.
Folglich übernehme ich keinerlei Haftung oder Garantie und schließe eine Rücknahme aus.


Geändert von RaidRush (09.06.2015 um 12:34 Uhr)
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:34   #2
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

- Wieder zu haben -

Bitte nur realistische Angebote. Auf so Sprüche wie "1000 Euro und ich nehme ihn Dir ab" reagiere ich nicht mehr.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 10:56   #3
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

verkauft !
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Negativer Erfahrungsbericht vom Flysurfer Speed 3, 21qm Deluxe buschmann29 Kitesurfen 491 08.08.2022 10:29
Flysurfer Speed 3 21m² Deluxe Edition + Ausdrehlager (Tausch gegen Tube möglich) darthunreal Kitesurfen [B] 1 09.09.2014 10:59
Flysurfer Speed 3 deluxe in 19qm fabi110 Archiv - Kitesurfen [B] 2 07.07.2011 09:58
Flysurfer Speed 3 in 12 Deluxe Goofy Archiv - Kitesurfen [S] 0 27.06.2011 15:40
Flysurfer Speed 3 15/19m2 Deluxe ! Frederik12345 Archiv - Kitesurfen [S] 0 17.04.2011 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.