oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 15:30   #1
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard Verkaufe Flysurfer Speed 3 CE Deluxe 12



Zum Verkauf steht ein Flysurfer Speed 3 CE mit Deluxe Tuch. Der Kite kommt komplett mit Infinity 2.0 Bar, Bag, unbenutzter Leash, zwei Flysurfer Sandsäcken und dem üblichen Repairkit samt Anleitung.

Kite und Bar befinden sich in einem sehr guten Zustand. Er hatte nie Beschädigungen und musste daher auch nie repariert werden. Vor zwei Monaten wurde der Depowertampen gewechselt, da der alte schon leicht ausgefranzt war (normale Abnutzung eben). Das war zwar noch nicht unbedingt nötig, war mir aber ein Anliegen. Da ich nur maximal zwei Mal im Jahr für jeweils 2 Wochen im Urlaub zum kiten komme, wurde der Kite nur sehr wenig geflogen, zumal ich eine recht breite Range fliege. Zuletzt wurde er vor zwei Wochen, für 1 1/2 Tage in Tarifa eingesetzt. Das Tuch ist an den meisten Stellen noch rein weiß, nur an den Kanten ist es teilweise ganz leicht verfärbt, was man auf den Bildern und im Video erkennen kann und im Lauf der Zeit nicht zu vermeiden ist. Der Kite wurde ausnahmslos immer trocken eingepackt bzw. war fast nie nass, da ich den Kite idR. nicht droppe, es sei denn der Wind ist komplett weg, nach jeder Session komplett abgebaut und insgesamt sehr sehr pfleglich behandelt. VK wegen Umstieg auf Speed 4.

PREIS: 950 Euro VB

Versand erfolgt per DHL mit Zusatzversicherung bis 2.500 Euro.
Der Kite kann auch vor Ort begutachtet und bei entsprechenden Bedingungen Probe- bzw. Vorgeflogen werden.

Bezahlung per Überweisung, Paypal (+4% Gebühren) oder Bar bei Übergabe.

Dropbox Bilder: https://www.dropbox.com/sh/5cquzk6uy...x4b72OPwa?dl=0
Youtube: http://youtu.be/eSBrNsXFU7c
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 14:45   #2
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

Verkauft an Marcel.
-close-
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Speed 3 15 Deluxe NEU Infinity 2.0 ak47 Archiv - Kitesurfen [B] 2 09.07.2013 07:00
Verkaufe Flysurfer Speed 10qm mit Bar TOP Zustand ! Gallardo Archiv - Kitesurfen [B] 2 21.03.2011 21:21
Flysurfer Speed 3 Deluxe 12m PS8282 Archiv - Kitesurfen [S] 0 21.01.2011 19:39
Flysurfer Speed 3 in 19qm Deluxe Elwood Archiv - Kitesurfen [B] 2 19.08.2010 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.