oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2017, 08:39   #81
Nico82
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 1
Standard

Da sich hier ja deutlich mehr im Forum regeln lässt als im direkten Emailverkehr mit dem Shop:
Vielleicht kann einer von Gerrits guten Kumpels ihm mal sagen, dass ich gerne das Geld für meinen zurückgeschickten ION Fuse zurück haben möchte. Auf Mails hat er leider in den letzten 6 Wochen nicht geantwortet.
Danke schon mal.
Nico82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 18:10   #82
Gardasurfermichi
Nürnberger Raum
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 454
Standard

Anrufen hat bei Gerrit immer geholfen. Bis jetzt hat alles immer geklappt, auch wenn es am Tag vor dem Abflug gekommen ist.
Gardasurfermichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 20:49   #83
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

6 Wochen?

Habt ihr keine Rechtschutz?

Das kann man gar nicht verlieren und vielleicht lernt. Der Kollege mal was daraus. Zahlt er alles!

Eine Woche dann wäre Schluss, ab dann wird es teuer
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 21:46   #84
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gardasurfermichi Beitrag anzeigen
Anrufen hat bei Gerrit immer geholfen. Bis jetzt hat alles immer geklappt, auch wenn es am Tag vor dem Abflug gekommen ist.

Bei dir hat's "immer" geholfen? Warum musstest du denn "immer" anrufen? Hat er wieder mal nicht geliefert?
Selbst Deine positive Aussage spricht nicht für den Shop!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 12:10   #85
dampfi
FS Boost2 /Speed 3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: St.Pölten
Beiträge: 255
Standard

Ich hab auch mein Geld erst nach einigen emails und einem Telefonat zurückbekommen. Hatte schon ein ungutes Gefühl, aber das Geld ist jetzt da. Telefonisch meinte er dass es normal immer mind. 2-3 wochen dauert, aber er hat mich nach 3 Wochen warten vorgezogen
dampfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 14:29   #86
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Telefonisch meinte er dass es normal immer mind. 2-3 wochen dauert
Nee, normal ist das nicht. Andere bekommen das ja auch innerhalb einer Woche hin. Die Antwort zeigt aber recht deutlich wie der gute Mann so tickt. Ich bezahle meine Bestellung auch nicht erst nach drei Wochen, sondern gleich beim Kauf. Da kann ich von meinem Gegenüber auch das gleiche erwarten.
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 17:00   #87
FELIX the kite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 234
Standard

schreib ihm doch einfach per whatsapp.

Darauf reagiert er aktuell schnell. Nicht nur bei Preisanfragen ))

Die Nummer ist

0172-8609064

Ich habe darüber am Mittwoch vor Ostern ein Board angefragt und noch am nächsten Tag bekommen

Felix
FELIX the kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 07:20   #88
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Schade, bin gerade auch auf den Shop reingefallen. Bei der Bestellung dachte ich noch, dass ich mal was Negatives gelesen habe. Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen, was für A... löcher sind das eugentlich? Kennt die jemand persönlich?
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 08:25   #89
Cre8Tive
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Ort: Aachen
Beiträge: 173
Standard

Zur Abwechslung auch mal was positives...ich habe schon mehrfach bestellt und auch wieder umgetauscht.. zugegeben es hat schon mal 2 bis 3 Wochen gedauert was die Rückabwicklung angeht. Hatte aber sonst nie Probleme. Wer schon mal da war weiß woran es liegt.. mir scheint das lager ist manchmal chaotisch.

Ich glaube einfach Gerrit müsste das Personal etwas aufstocken oder sein Bestell und Lagerwesen optimieren. Hier Betrugsabsichten (wie manchmal zwiaxhen den zeilen zu lesen ist) zu unterstellen halte ich für vollkommen unangemessen und im Hinblick auf eine Strafbarkeit für sehr riskant.
Cre8Tive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 08:26   #90
Egleh
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Schade, bin gerade auch auf den Shop reingefallen. Bei der Bestellung dachte ich noch, dass ich mal was Negatives gelesen habe. Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen, was für A... löcher sind das eugentlich? Kennt die jemand persönlich?
Nicht Dein Ernst oder? Sommerflaute ist doch vorbei, oder irre ich mich da?
Mit über 2000 Posts kannst Du mir das nicht erzählen
Egleh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 09:08   #91
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Hier Betrugsabsichten (wie manchmal zwiaxhen den zeilen zu lesen ist) zu unterstellen halte ich für vollkommen unangemessen und im Hinblick auf eine Strafbarkeit für sehr riskant.
Strafbar, oder zumindestens höchst unseriös ist wohl eher das Verhalten des Shops. Da die Beschwerden über den Shop hier schon mehre Jahre gehen läuft da wohl grundsätzlich etwas falsch. Selber schuld wer da noch kauft, gute Preise können andere auch. Einfach mal nachfragen.
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 10:44   #92
12mpopey
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Schade, bin gerade auch auf den Shop reingefallen. Bei der Bestellung dachte ich noch, dass ich mal was Negatives gelesen habe. Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen, was für A... löcher sind das eugentlich? Kennt die jemand persönlich?
Ja, ich bin Kunde und kenne das Team. Ich bestelle da regelmäßig online und auch direkt im Laden und habe keine Probleme. Der Shop in Düsseldorf ist immer gut besucht und unzufriedene Kunden habe ich noch nicht da angetroffen. Meinungsbildung sollte auf eigenen Erfahrungen basieren, und Beleidigungen sollte man ganz auslassen.
12mpopey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 11:22   #93
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von 12mpopey Beitrag anzeigen
Meinungsbildung sollte auf eigenen Erfahrungen basieren, und Beleidigungen sollte man ganz auslassen.
... da hast Du recht, sorry dafür, ich war etwas aufgebracht. Den Laden scheint es ja dann auch wirklich zu geben. Seitdem ich bestellt und bezahlt habe, habe ich nur nichts mehr von dem Laden gehört, Mails werden nicht beantwortet. Ich dachte evtl. ist es eine Fakewebseite.
Wenn ich z.B. Kitefly oder den Surfpiraten was bestelle und es ist nicht lieferbar, werde ich darüber benachrichtigt. Jeder führt wohl seinen Laden anders, der Name hat sich bei mir nun auch eingebrannt, falls mir bei der Websuche Google mal wieder vorschlagen sollte da zu bestellen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 12:12   #94
YOU LOVE IT Kiteshop
www.you-love-it.eu
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 162
Standard

Hi Matwin,

hier ist Gerrit.

Ich habe Dir 5 Minuten VOR Deinem letzten Post hier bei Oase eine PN geschickt.
Vielleicht solltest Du da mal reinsehen

Schönen Gruss
Gerrit
YOU LOVE IT Kiteshop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 12:17   #95
plasma180
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 669
Standard

Es ist schon mehr als traurig das die Leute immer erst bei OASE posten müssen
damit Ihr endlich eure Arbeit macht

Zitat:
Zitat von YOU LOVE IT Kiteshop Beitrag anzeigen
Hi Matwin,

hier ist Gerrit.

Ich habe Dir 5 Minuten VOR Deinem letzten Post hier bei Oase eine PN geschickt.
Vielleicht solltest Du da mal reinsehen

Schönen Gruss
Gerrit
plasma180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 13:15   #96
YOU LOVE IT Kiteshop
www.you-love-it.eu
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von plasma180 Beitrag anzeigen
Es ist schon mehr als traurig das die Leute immer erst bei OASE posten müssen
damit Ihr endlich eure Arbeit macht
Deine letzte Bestellung wurde am 4 Arbeitstag nach Zahlungseingang mit UPS zugestellt?
YOU LOVE IT Kiteshop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 14:21   #97
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann Entwarnung geben. Ich war schon ein paar mal da. Den Laden GIBTS WIRKLICH in Düsseldorf !
Und Gerrit gibt's auch...IN ECHT !! )) Keine Fakeseite !
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 16:22   #98
sdberlin
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 218
Standard

Hi,

ich hab mich trotz der Berichte getraut (zur Sicherheit paypal) einen Anzug zu kaufen. Dienstag Abend bestellt. Mittwoch kam leider die mail das der Anzug aus dem Jahr nicht mehr lieferbar ist und ob ich einen aus dem Folgejahr in schwarz nehmen würde. Auch wenn man sich bezüglich der Farbe geirrt hatte (ich wusste in dem Jahr gab es nur eine andere Farbkombi) habe ich heute das Paket von UPS bekommen. Preis top, Lieferzeit top, Warenwirtschaftssystem verbesserungswürdig. Ich hoffe ich brauche den Reklamationsservice nicht zu testen und freu mich auf den nächsten Surftag im neuen Anzug.

Das nur um mal auch positive Nachrichten vorkommen zu lassen.

Grüße
Stefan
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 18:48   #99
Heizoelkocher
Greenhorn
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 50.756096, 7.092858
Beiträge: 75
Standard

Auch von mir mal eine Meinung:

Die hier geäußerte Kritik stimmt leider. Dafür gibt's halt unschlagbare Preise (die sind wirklich gut).

Es ist wie überall: Service kostet Geld (CRM-System, Warenwirtschaftssystem ... und Personal). Wer beim Discounter bestellt, verzichtet auf diesen Service.

Ich bestelle fast alles bei ihm, stelle mich aber vorweg auf 4 Wochen ein bis alles geliefert ist und die Falschlieferungen korrigiert sind

Wer damit nicht leben kann, zahlt für (m)einen Neo halt 250,- statt kurz vor 180,- beim Gerrit.

Morgen versuche ich wieder anzurufen - die vier Wochen sind um und mein NP Hoody fehlt noch (für den Fall dass der Feind mitliest )

Schöne Grüße,
Uwe
Heizoelkocher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 22:15   #100
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... toll wenn ein Shop solche Kunden hat, ich konnte mir vorher ein Überleben nicht vorstellen. Wenn was kaputt geht bin ich 4 Wochen nicht kiten!? - ok ist ja in Düsseldorf, da ist es wohl egal und die Kunden fahren nur 2x im Jahr in den Kiteurlaub.

Zum Glück gibt es die Preise auch bei Shops die in 1 bis 2 Tagen liefern.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 07:43   #101
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gut wenn man an der küste wohnt hat man wohl mehr auswahl…

aber in meinem lieblingsshop in der nähe habe ich schon nach dem dritten einkauf ohne feilschen preise bekommen bei denen der online handel nicht mit halten kann.

nach einiger zeit und diversen käufen dort bekomme ich auf aktuelle ware prozente die online das material vom vorjahr teils noch vom sockel stoßen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 07:46   #102
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Die Preise müssen so gut sein,
das selbst Warnungen über Jahre dem nichts anhaben können.
Sehr Erstaunlich

Wenn alles nur über den Preis geht und das ist bei einem reinen Freizeitprodukt, das ist schon bedenklich.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 09:19   #103
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von Heizoelkocher Beitrag anzeigen
Auch von mir mal eine Meinung:

Die hier geäußerte Kritik stimmt leider. Dafür gibt's halt unschlagbare Preise (die sind wirklich gut).

Es ist wie überall: Service kostet Geld (CRM-System, Warenwirtschaftssystem ... und Personal). Wer beim Discounter bestellt, verzichtet auf diesen Service.

Ich bestelle fast alles bei ihm, stelle mich aber vorweg auf 4 Wochen ein bis alles geliefert ist und die Falschlieferungen korrigiert sind

Wer damit nicht leben kann, zahlt für (m)einen Neo halt 250,- statt kurz vor 180,- beim Gerrit.

Morgen versuche ich wieder anzurufen - die vier Wochen sind um und mein NP Hoody fehlt noch (für den Fall dass der Feind mitliest )

Schöne Grüße,
Uwe

Vielleicht solltest du es mal bei anderen Shops ausprobieren. Service und gute Preise müssen sich nicht ausschließen. 4 Wochen warten...
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 10:32   #104
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Lächeln

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Schade, bin gerade auch auf den Shop reingefallen. Bei der Bestellung dachte ich noch, dass ich mal was Negatives gelesen habe. Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen was für A... löcher sind das eugentlich? Kennt die jemand persönlich?



Was bis du denn für einer! - "Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen". Das klingt aber sehr glaubwürdig von dir bei über 2400 Beiträge?

Stimmt es eigentlich, dass deine Eltern früher so arm gewesen sind, wenn du kein Junge geworden wärst hättest du in deiner Kindheit nichts zum Spielen gehabt?

Jetzt haben wir dich mal kennen gelernt! -

Bei deinen über 300 Beiträgen im Jahr in Oase solltest du es mitbekommen haben, dass solche Leute wie du, bitte nur noch bei ihrem Händler des Vertrauens einkaufen sollten?

Die Allermeisten kaufen bei Gerrit ein weil sie kein Geld haben für ihr so geliebtes Hobby!
- Gerrit scheißt uns zu mit seinem Geld, damit wir es uns überhaupt leisten können.

We love IT! - without you!


Geändert von Kitephone (15.09.2017 um 10:48 Uhr)
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 10:55   #105
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... ich kann Deinen verwirrenden Post zwar nicht ganz verstehen aber es tut mir trotzdem leid, dass Du da kaufen oder gar arbeiten musst.
Evtl. können wir das jetzt auch beenden. Geld bekomme ich über PayPal Käuferschutzantrag zurück und für mich ist die Sache dann auch mal durch. Ich habe auch keinen Bock endlos über irgendwelche zwielichtigen Shops zu schreiben, wenn man dort als Käufer glücklich ist, ist es doch alles sehr schön.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 11:18   #106
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.241
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
Gerrit scheißt uns zu mit seinem Geld, damit wir es uns überhaupt leisten können.

Gerrit "scheisst" uns also zu mit seinem Geld....
Das bedeutet also, Gerrit gibt Dir die Kohle und Du kaufst Dir dann die Kites von dem Geld? Interessantes Geschäftsmodell. Wo muss ich mich melden?

PS Der Satz ist noch verwirrender als der Rest Deines Beitrags.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 17:42   #107
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen


Was bis du denn für einer! - "Hätte ich mal vorher mal bei Oase nachgesehen". Das klingt aber sehr glaubwürdig von dir bei über 2400 Beiträge?

Stimmt es eigentlich, dass deine Eltern früher so arm gewesen sind, wenn du kein Junge geworden wärst hättest du in deiner Kindheit nichts zum Spielen gehabt?

Jetzt haben wir dich mal kennen gelernt! -

Bei deinen über 300 Beiträgen im Jahr in Oase solltest du es mitbekommen haben, dass solche Leute wie du, bitte nur noch bei ihrem Händler des Vertrauens einkaufen sollten?

Die Allermeisten kaufen bei Gerrit ein weil sie kein Geld haben für ihr so geliebtes Hobby!
- Gerrit scheißt uns zu mit seinem Geld, damit wir es uns überhaupt leisten können.

We love IT! - without you!
Kann das einer übersetzen?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 23:03   #108
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....


Geändert von liphpip (28.02.2018 um 03:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:11   #109
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 428
Standard

Hi Leute

Hat sich bei dem Shop in letzter Zeit eine Veränderung gegeben?

Hab da auch schonmal was gekauft mit eher mühsamen Erfahrungen, wollte nun wieder was bestellen, weil nur noch dieser Shop mein Wunschartikel (north Evo 2016, 8qm) hat.

Etwas beunruhigt bin ich, weil auf der Webpage bei "kontakt" direkt ein Link zu einer Online-Streitschlichtungspaltform angegeben ist. Find ich nicht gerade vertrauenserweckend.

Jemand bei dem shop in letzter Zeit was gekauft?
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:21   #110
coresince84surf
kitefundbuero.de
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 909
Standard

Zitat:
Zitat von tinoG Beitrag anzeigen
Etwas beunruhigt bin ich, weil auf der Webpage bei "kontakt" direkt ein Link zu einer Online-Streitschlichtungspaltform angegeben ist. Find ich nicht gerade vertrauenserweckend.

Das ist m.W. seitens des EU-Rechts vorgeschrieben und muss bei allen Shops stehen. Hat also nichts mit dem Verhalten des Shops zu tun.
coresince84surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:23   #111
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Ich nicht aber ein Bekannter von mir. Hat alles einwandfrei geklappt . War glaub ich ein Brett und ein Schirm .
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:24   #112
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.402
Standard

schlimmer noch: der Link zur Streitschlichtungsplattform ist vorgeschrieben, aber nicht die Teilnahme!
das schlimmste, was ein shopbesitzer machen kann, ist, den Link zu der sache, an der er nicht teilnimmt, nicht zu setzen
dann kann er nämlich abgemahnt werden

klingtkomischisaberso
aurum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:43   #113
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 428
Standard

ah ok danke für die Aufklärung....
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:55   #114
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von tinoG Beitrag anzeigen
Hi Leute

Hat sich bei dem Shop in letzter Zeit eine Veränderung gegeben?
ehrlich gesagt nein, ich habe mein neues trapez genau so zuverlässig und schnell geliefert bekommen, wie vorher mal kites
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 20:03   #115
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Idee

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
Stimmt es eigentlich, dass deine Eltern früher so arm gewesen sind, wenn du kein Junge geworden wärst hättest du in deiner Kindheit nichts zum Spielen gehabt?
Wenn man etwas drüber nachdenkt, kommt man darauf...
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 20:21   #116
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Wenn man etwas drüber nachdenkt, kommt man darauf...
ah ja jetzt
so schlecht ist der gar nicht. bzw. der ist so schlecht, dass der schon wieder gut ist
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 13:30   #117
kauai
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 20
Standard Keine Rückerstattung durch You-Love-It

Habe telefonisch mit jemandem von You-Love-It wegen eines Billig-Trapezes gesprochen, der hat versucht mich davon zu überzeugen, dass wenn ich über PayPal zahle, ich es doch bitte über "Geld an Freunde senden" machen soll. Zum Glück habe ich das nicht gemacht und dann den Käuferschutz in Anspruch nehmen können. Denn das Trapez war zu groß (wofür You-Love-It nichts kann) und hatte eine andere als die abgebildete Farbe. Jedenfalls habe ich jetzt ca. einen Monat nach Aufforderung, Rücksendung (und Zustellung laut Zustellnachweis) noch keine Rückzahlung erhalten, aber über PayPal läuft das hoffentlich.
kauai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 04:25   #118
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 495
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 19:58 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 12:08   #119
yooki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2017
Beiträge: 1
Standard

Na dann beschwerde ich mich auch hier im Forum. Vielleicht wird es hier vom Gerrit gelesen, wenn er schon die E-Mails nicht schafft

Neues kann ich nicht schreiben, wurde eh schon alles,

... und LIEBER GERRIT ich warte auf meinem Geld!!!

Wäre schon Zeit nach einem Monat!
yooki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 12:17   #120
Schinder
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 165
Standard

Die Preise bei YLI sind wirklich Top!

Aber nach längerem Überlegen habe ich mich schlußendlich dagegen entschieden. Man liest einfach zuviel Negatives was Retouren angeht und den damit verbundenen "Geldfluß".

Schade, denn ich hatte schon den Eindruck das er ansich ganz in Ordnung ist, aber es zählt halt nicht nur das Menschliche, sondern in diesem Fall auch das Kaufmänische.

Vielleicht wird es ja irgendwann besser
Schinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Pat Love 2 Go und Duke ? buttermilk Kitesurfen 11 28.07.2014 12:17
Pat Love Reklamation kos Kitesurfen 19 16.09.2008 16:16
Naish 'Boxer 2006 8 square meter Erfahrung ride hard Kitesurfen 3 26.11.2007 00:23
Geschlossene (Wake)Bindungen - Jemand Erfahrung kitecgn Kitesurfen 7 17.09.2007 20:00
Eure Erfahrung mit dem Trapez Pat Love Two Go Maze Kitesurfen 7 24.08.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.