oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2023, 17:17   #15521
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Ja genau. Ich habe mir nur erlaubt aus dem von Heimo verlinkten Artikel zu zitieren. Wenn die Interpretation daraus nicht richtig ist, dann solltest du ihn darauf hinweisen - nicht mich. Alles andere ist deine Sache, dafür hab ich hier keine Lust mehr.
Es ging ja nicht um seine, sondern deine Interpretation mit sehr viel Spielraum.

In dem Artikel geht es um gemeldete Post VAC Fälle, wobei die Definition und Herkunft der Daten unklar ist, selbst laut Pei. Im PEI Bericht findest du allerdings auch Informationen zu den Verdachtsfällen von Impfnebenwirkungen und das sind bei 190Mio 338.000 und 55.000 schwerwiegende Fälle.

Tote kann man zu Post VAC Syndromen übrigens nicht mehr befragen.

Nebenbei gesagt ist das schon extrem grotesk vom Pei bei solch hohen Impfzahlen mit so einer Interpretation ranzuegehen. Allein aus purem Sachverstand sollte klar sein das dir Zahlen Quatsch sein müsseb bei der relativ hohen Anzahl an Toten und Impfnebenwirkungen ist es nahezu unmöglich das bei der restlichen Bevölkerung auf diesem Planeten keine Post VAC gemeldet werden.

Und das mal vollkommen unabhängig davon an welches Märchen man glauben mag.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2023, 18:07   #15522
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ich habe den Artikel verlinkt, weil er zeigt, dass "ein Denkvorgang anläuft", nicht, weil ich der selben Meinung bin.

Wenn auch der Text nicht an ein logisches Ende kommt, sondern versucht, das Problem fadenscheinig weg-zu-erklären, zeigt er doch das wachsende Problem der Medien mit den realen Vorkommnissen, an denen man nicht mehr so leicht vorbei-navigieren kann.

Ich habe hier ja schon früher auf das Problem des "post-Vac - post Covid" - Zusammenhangs hingewiesen und damals schon gesagt, es wäre für mich die plausibelste Erklärung, dass den Leuten bei uns am meisten Angst gemacht wurde und hier daraufhin jedes Zucken des Körpers als Post-Covid gemeldet wird. Dann wären diese Zahlen plausibel.

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr infos ähnlicher Art - hier nur ein einziges Beispiel - ein Preprint, der wahrscheinlich nie das Licht der Öffentlichkeit erreichen wird, weil so ein Thema kann man ja nicht auf die verängstige Bevölkerung loslassen, auch, wenn er noch so "richtig" sein sollte:

http://www.nakim.org/israel-forums/v...c.php?t=270992

Interessant ist - anderswo wird das doch zumindest untersucht und diskutiert. Bei uns aber - nur fadenscheingst wegerklärt.

Zur Wiederholung - in D gibts ein Gesetz dafür, das "Schedding" in Zusammenhang mit Militär-Nutzung erlaubt!
https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/ifsg/21.html
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2023, 18:25   #15523
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Es ging ja nicht um seine, sondern deine Interpretation mit sehr viel Spielraum.
Nein und nochmals nein. Den Spielraum interpretierst du wieder in meine Aussage hinein, wie schon so oft. Auch habe ich dich schon öfters darum gebeten das sein zu lassen. Fällt dir scheinbar schwer.

Das einzige was man interpretieren kann ob bei 11 Milliarden verabreichten Impfungen eine gemeldete Zahl von 2567 Post VAC Fällen viel ist oder nicht.

Ansonsten wird es nur albern hier, speziell Heimo kann einem echt leid tun.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2023, 20:05   #15524
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ja - ich leide immens..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2023, 23:18   #15525
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Nein und nochmals nein. Den Spielraum interpretierst du wieder in meine Aussage hinein, wie schon so oft. Auch habe ich dich schon öfters darum gebeten das sein zu lassen. Fällt dir scheinbar schwer.

Das einzige was man interpretieren kann ob bei 11 Milliarden verabreichten Impfungen eine gemeldete Zahl von 2567 Post VAC Fällen viel ist oder nicht.

Ansonsten wird es nur albern hier, speziell Heimo kann einem echt leid tun.

Ich habe mich lediglich auf deine kleine Schadenfreude über aus dem Zusammenhang gerissenen Informationen hergemacht. Wen du das nicht möchtest dann werde mal konkreter Wenn dir das nicht passt wie immer dein Problem solange wir darüber nur diskutieren und uns nicht beleidigen

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht ob bei Elf Milliarden verabreichten Impfungen und 2567 gemeldeten Verdachtsfällen das ein gute oder schlechte Quote ist?

Natürlich gilt es hier einiges zu interpretieren und nicht nur ob der Wert viel und wenig bedeutet.

Wir haben 3319 Tote im direkten Zusammenhang mit der Impfung und 380.000 Verdachtsfälle für Nebenwirkungen und dann findest du es natürlich hübsch und ganz klar wenn das Pei nach Jahren der Unfähigkeit noch ne neue Zahlenrunden einleitet?

PS: In 2 Monaten gehts wieder los hoffe du hast schon einen Termin, die Wirkung braucht ja auch so 2 Wochen bis sie trotzdem nicht einsetzt
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 07:24   #15526
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

https://www.bild.de/ratgeber/2023/ra...6134.bild.html

Na klar. Corona ist schuld...
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 17:17   #15527
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Maßnahmen-Evaluierung und Aufarbeitung:

https://www.youtube.com/watch?v=5QiIkpVscd8&t=1202s
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 18:10   #15528
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Der Weikl labert Bullshit und widerspricht sich dauernd. Auch ein Kasper aus Bhakdis Kreiswichsverein.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 21:24   #15529
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Der Weikl labert Bullshit und widerspricht sich dauernd. Auch ein Kasper aus Bhakdis Kreiswichsverein.

Du scheinst andere Meinungen nicht zu vertragen, weil sie Dein Weltbild stören und "schimpfts" wohl deshalb in dieser "grundelnden Art" darüber, weil Dir die Argumente fehlen.

Weil "nicht sein kann was nicht sein darf", muss man die Botschafter töten..

"labert Bullshit, Kasper, Kreiswichsverein". Wirklich Deine Argumente dazu?

Spricht nicht für Deinen Intellekt oder Deine Großzügigkeit anderen Ansichten gegenüber, geschweige denn für Deine Fähigkeit zur Diskkussion mit Andersdenkenden..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 08:12   #15530
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Du scheinst andere Meinungen nicht zu vertragen, weil sie Dein Weltbild stören und "schimpfts" wohl deshalb in dieser "grundelnden Art" darüber, weil Dir die Argumente fehlen.

Weil "nicht sein kann was nicht sein darf", muss man die Botschafter töten..

"labert Bullshit, Kasper, Kreiswichsverein". Wirklich Deine Argumente dazu?

Spricht nicht für Deinen Intellekt oder Deine Großzügigkeit anderen Ansichten gegenüber, geschweige denn für Deine Fähigkeit zur Diskkussion mit Andersdenkenden..
Du scheinst Andres Meinung nicht zu vertragen, weil es dein Weltbild stoert.
[...]

Spricht nicht fuer deinen Intellekt, Heimo, geschweige denn fuer deine Fähigkeit zur Diskussion mit Anderssenkenden.

Merkst du noch was eigentlich?

Ach ja, "BALD" (tm) kommt ja alles ans Licht und so. Oder ist schon? Oder was? Keine Ahnung mehr wo wir jetzt laut Querdenker sind gerade...
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 08:55   #15531
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
I
Zur Wiederholung - in D gibts ein Gesetz dafür, das "Schedding" in Zusammenhang mit Militär-Nutzung erlaubt!
https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/ifsg/21.html
Ach Heimo. Wenn man sich einmal die historische Entwicklung der Regelung anschaut, ist das gar nicht so "verschwörerisch"

"Die Vorschrift geht auf § 14a BSeuchG zurück, der 1963 nach der Einführung der Schluckimpfung gegen Poliomyelitis („Polio“ bzw. Kinderlähmung) in der Bundesrepublik geschaffen wurde. Noch 1962 kam es zu über 4000 Infektionen in der Bundesrepublik mit dem Erreger. Anhaltende Impfkampagnen und die hierdurch geschaffene Herdenimmunität haben dazu geführt, dass diese gefährliche Krankheit, die zu dauernder Lähmung führen und auch tödlich enden kann, in weiten Teilen der Welt nur noch sporadisch auftritt. Da jedoch trotz des weltweit starken Rückgangs der Poliomyelitis eine Einschleppung durch internationalen Reiseverkehr und Migration nach Deutschland nicht völlig ausgeschlossen werden kann, ist die Impfung gegen Polio solange notwendig, bis die Eradikation der Poliomyelitis erreicht ist und nirgendwo auf der Welt mehr Polioviren zirkulieren.

Bei den damals im Wesentlichen verwendeten Impfstoff handelte es sich um einen Lebendimpfstoff. Die zugrunde liegende Schluckimpfung führte allerdings vereinzelt zu Krankheitsausbrüchen. Da die Mikroorganismen auf andere übertragen werden können, bestand die Möglichkeit, dass eine mittelbare Beeinträchtigung der körperlichen Integrität dieser Personen erfolgte. Denkbar war beispielsweise eine Übertragung durch den Stuhl der Erkrankten auf Pflegekräfte.

Daher enthält § 21 S. 2 IfSG die verfassungsrechtlich erforderliche Zitierklausel. Gemäß Art. 19 Abs. 1 S. 2 GG muss ein Gesetz, welches ein Grundrecht einschränkt bzw. einschränken kann, im entsprechenden Gesetz unter Angabe des genauen Artikels benannt werden. § 21 S. 2 IfSG legt somit fest, dass durch die Regelungen des § 21 IfSG das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit nach Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG eingeschränkt werden kann. Für solche seltenen Fälle bestehen auch Entschädigungsansprüche nach den §§ 60 ff. IfSG.

Die STIKO hat ihre Impfempfehlungen (vgl. § 20 Abs. 2 IfSG) bereits 1998 dahingehend geändert, dass bei der Polio-Impfung statt eines oralen Lebendimpfstoffs (OPV) ein inaktiver Polio-Impfstoff (IPV) verwendet werden soll. Zu Einzelheiten zum Zeitpunkt der Impfung und Auffrischungsimpfungen informiert das Robert-Koch-Institut (RKI), RKI - Impfungen A - Z - Schutzimpfung gegen Poliomyelitis (Kinderlähmung). Durch die Einführung dieser Totimpfstoffe ist die diesbezügliche Problematik nicht mehr aktuell, eine Ansteckung Dritter ausgeschlossen. Seitdem hat § 21 IfSG erheblich an Bedeutung verloren."
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 11:35   #15532
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Dann hätte man es ja entfernen können - wenn es nicht mehr relevant ist.

Nun trifft es aber auch auf die C-Spikung zu, wenn die Gespikten dann doch vielleicht ihre Spikes auf andere Leute übertragen könnten.

So ein "Glück" aber auch!

@ local-Dude: meine Art der Artikulation in dieser Diskussion hier kommt gänzlich ohne abwertende Begriffe aus - ganz im Gegensatz zu den von mir angesprochen Mit-Diskutanten.

Und ja - Bald ist jetzt. Aber wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt's halt dunkel.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 12:04   #15533
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
@ local-Dude: meine Art der Artikulation in dieser Diskussion hier kommt gänzlich ohne abwertende Begriffe aus - ganz im Gegensatz zu den von mir angesprochen Mit-Diskutanten.

Und ja - Bald ist jetzt. Aber wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt's halt dunkel.
Welche Diskussion denn? Du teilst hier nur Absurditaeten und meiner Meinung nach Bullshit. Wenn du auf deine Fehlannahmen hingewiesen wirst, sagst du, dass du es ja nur teilst und den Inhalt nicht bewerten willst. Inhaltlich ist das doch ne Nullnummer von dir.

Die abwertenden Begriffe gingen gegen den (ja ich wiederhole mich) Bullshit den du hier teilst, nicht gegen dich als Person, worauf du dann den persoenlichen Intellekt angreifst.

Bitte tu doch nicht so scheinheilig!

Ich warte dann mal wieder auf "BALD" (tm).

TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 12:10   #15534
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
Ich warte dann mal wieder auf "BALD" (tm).
Ich fürchte, wir haben alle das BALD schon verpasst und wissen gar nicht, wie schlimm alles tatsächlich nun ist für uns...

Ignorence is bliss!!!



- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 12:35   #15535
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Dann hätte man es ja entfernen können - wenn es nicht mehr relevant ist.

Nun trifft es aber auch auf die C-Spikung zu, wenn die Gespikten dann doch vielleicht ihre Spikes auf andere Leute übertragen könnten.

So ein "Glück" aber auch!
Du bastelst Dir Deine Beweise auch zurecht, wie es Dir gerade passt. Zuerst tust Du so, als ob die Regelung gerade im Rahmen der großen Impfverschwörung implementiert wurde, dann ist es eben egal, dass die aus anderen Zusammenhängen und Erfahrungen herrührt. Passt eben gut in Deine Geschichten. Vielleicht hat ja auch alles schon viel früher angefangen und die Polio-Schluckimpfung war nur ein Test. Ich bin wieder raus, da es nichts bringt.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 12:50   #15536
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Die Covid-Forschung und die damit verbundene "gain of function" - reicht Jahrzehnte weit zurück und die Patentierung der für die Spikung nötigen Grundlagen auch. Hab alles hier gebracht und verlinkt.

Zitat:
Du bastelst Dir Deine Beweise auch zurecht, wie es Dir gerade passt.
Deshalb ist es für mich ja auch keine Überraschung, wie lange das Gesetz schon existiert - und da schraube ich mir selber gar nichts zusammen.

Ist, wie es ist. Wenn ich Zusammenhänge "sehe" und Du nicht - sehe ich eben mehr als Du. Ändert nichts an den Tatsachen.

Wenn ich Muster in den Wolken erkenne und Du nur Wolken - habe ich von uns beiden das reichere Leben. Die Wolken bleiben die selben, egal, wer von uns beiden draufschaut und egal, was jeder zu erkennen glaubt.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 12:57   #15537
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Die Covid-Forschung und die damit verbundene "gain of function" - reicht Jahrzehnte weit zurück und die Patentierung der für die Spikung nötigen Grundlagen auch. Hab alles hier gebracht und verlinkt.



Deshalb ist es für mich ja auch keine Überraschung, wie lange das Gesetz schon existiert - und da schraube ich mir selber gar nichts zusammen.

Ist, wie es ist. Wenn ich Zusammenhänge "sehe" und Du nicht - sehe ich eben mehr als Du. Ändert nichts an den Tatsachen.

Wenn ich Muster in den Wolken erkenne und Du nur Wolken - habe ich von uns beiden das reichere Leben. Die Wolken bleiben die selben, egal, wer von uns beiden draufschaut und egal, was jeder zu erkennen glaubt.
Gute Nacht
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 13:16   #15538
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wenn ich Muster in den Wolken erkenne und Du nur Wolken - habe ich von uns beiden das reichere Leben. Die Wolken bleiben die selben, egal, wer von uns beiden draufschaut und egal, was jeder zu erkennen glaubt.
Also ich finde, die echten Eigenschaften von Wolken sind interessant und vielfältig genug, da muss man sich nicht noch irgendwelche Phantasiegebilde rein interpretieren

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolke
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 13:20   #15539
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 14:36   #15540
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

letztere hängen um Millionen in Museen und kaufen Oligarchen für ihre Angeberheime!

Eine Meinung im Wallstreet-Journal:

https://archive.md/vvOfW#selection-319.102-319.118
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2023, 23:10   #15541
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Du scheinst andere Meinungen nicht zu vertragen, weil sie Dein Weltbild stören und "schimpfts" wohl deshalb in dieser "grundelnden Art" darüber, weil Dir die Argumente fehlen.
Ärzte, die unwissenschaftlichen Schrott verbreiten vertrage ich nicht!
Argumente sind dir doch komplett egal, wenn es dir nicht passt wartest du zwei bis drei Tage und platzierst den nächsten Blödsinn.

Für mich steht halt schon lange fest, dass die Rentnergang nur Scheiße verbreitet.
Hier nur etwas Schwachsinn, der mir beim Durchklicken aufgefallen ist:

https://youtu.be/5QiIkpVscd8?t=1174

Angeblich werden nur 5% aller Impfschäden gemeldet -> Also einfach die gemeldeten Verdachtsfälle (und es sind nichts als Verdachtsfälle), die btw. jeder Horst auch selber melden kann, zusätzlich mal 20 nehmen. Zack, so einfach ist das. Glaubst du so einen Scheiß?

Hier der Link zur Meldestelle: (Probiere es aus, Dauert keine 10 Minuten)
https://nebenwirkungen.bund.de/SiteG...rson-node.html

Nur 5% wurden gemeldet, das obwohl Bhakdi und Weikl selber auf ihrer Spendensammelseite eine Meldestelle eingerichtet haben. https://www.mwgfd.org/meldestelle-impfschaeden/

In Deutschland haben die Ärzte zudem eine Meldepflicht:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...tion_node.html

Aktuelle Zahlen zu Anträgen auf Impfschadenanerkennung in Deutschland:
Stand 15.06.23: 8886 Anträge bislang , davon aktuell 3488 Anträge bearbeitet, davon wurden 379 anerkannt. Wenn die Quote so bleibt sind das am Ende 1200 Impfschäden.
https://www.tagesschau.de/inland/ges...ender-100.html

Irgendwie driften die Zahlen komplett auseinander oder nicht?

„In Deutschland rechnen die Experten mit 65.000 Toten !!!“ Wer es glaubt! Welche Experten sollen das sein? Bhakdi und Weikl? Hat Bhakdi nicht auch gesagt, die Impfung sei zu 100% tödlich? Da bist du gefragt!

Nächstes Beispiel:
https://youtu.be/5QiIkpVscd8?t=1418
Zu 1.:
https://naturwissenschaften.ch/covid...ktion_hat_sie_
„Die Ribosomen können die Informationen nur während einer begrenzten Zeit ablesen, da die mRNAs normalerweise nach einigen Minuten bis Stunden wieder abgebaut werden. Eine mRNA, und fahren nutzen Impfstoffhersteller bei der Entwicklung der mRNA-Impfstoffe“.
• Es wird sogar ein zweites Mal geimpft um mehr Antigene zu produzieren
Zu 2.
• Siehe Link oben, mRNA wird nach kurzer Zeit vom Körper abgebaut.
Zu 3.
https://naturwissenschaften.ch/covid..._unser_erbgut_
Die mRNAs werden bei der Impfung zwar in die Zellen eingeschleust, gelangen aber nicht in den Zellkern, wo sich unser Erbgut (DNA) befindet. Die mRNAs kommen folglich nur in einem vom Zellkern getrennten Teil der Zelle vor. Die mRNAs können auch nicht ohne weiteres in DNA umgeschrieben werden, da die dafür benötigten Proteine fehlen. Da der Körper die mRNAs innerhalb kurzer Zeit wieder abbaut, sind auch längerfristig Änderungen am Erbgut ausgeschlossen. Gewisse Viren wie die Retroviren sind in der Lage, ihre mRNA in DNA umzuschreiben und diese anschließend ins Erbgut der infizierten Zellen zu integrieren. Dafür benötigen sie Proteine mit sehr spezifischen Funktionen. Diese Proteine kommen bei Coronaviren nicht vor.“
• P.S. Das Virus hingegen dringt bis in den Zellkern vor, schreibt unsere DNA um und vermehrt sich dann.
Zu 4.
• Spikeproteine sind hochtoxisch? Ist das so? Wo steht das? Wie geht es dir Heimo? Du hattest 4-5 mal Corona. Ich glaube kaum jemand hatte mehr Spikeproteine in sich als du. Mir geht es auch gut nach 3 Impfungen udn 1 mal Corona.
Nanopartikel sind hochtoxisch? Welche sind im Impfstoff? Nanolipide sind Fette.

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Weil "nicht sein kann was nicht sein darf", muss man die Botschafter töten.. .
What? Einfach mal 10 Minuten pro Tag aus dem Karnickelbau kriechen und frische Luft schnappen
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2023, 05:24   #15542
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Impfschadensmeldungen

Andre: Hier mal nur eine von mehreren Gruppen, wo sich Leute "Geschichteln" über Impf-Folgen erzählen - was Deine Einschätzung über Verdachtsmeldungen entgegensteht:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Trust the Science? Du weißt schon, dass es schon lange Papers gibt, welche die Meldezahlen von Impfschäden zu realen Schäden in Beziehung setzt und der Einschätzung in dem Video zuspricht?

Ärztliche Meldepflicht? In diesem Klima sollen Ärzte ihre eigene Verantwortlichkeiten melden?? - Du scherzt.

Zitat:
„In Deutschland rechnen die Experten mit 65.000 Toten !!!“ Wer es glaubt! Welche Experten sollen das sein? Bhakdi und Weikl? Hat Bhakdi nicht auch gesagt, die Impfung sei zu 100% tödlich? Da bist du gefragt!
Ist für mich auch die Selbe ebene wie die Hinweise auf die Experten der Corona-Diktatur, mit der die Maßnahmen befürwortet wurden. Gleiche Ebene.

Zitat:
Die Ribosomen können die Informationen nur während einer begrenzten Zeit ablesen, da die mRNAs normalerweise nach einigen Minuten bis Stunden wieder abgebaut werden. Eine mRNA, und fahren nutzen Impfstoffhersteller bei der Entwicklung der mRNA-Impfstoffe“.
• Es wird sogar ein zweites Mal geimpft um mehr Antigene zu produzieren"]Die Ribosomen können die Informationen nur während einer begrenzten Zeit ablesen, da die mRNAs normalerweise nach einigen Minuten bis Stunden wieder abgebaut werden. Eine mRNA, und fahren nutzen Impfstoffhersteller bei der Entwicklung der mRNA-Impfstoffe“.
• Es wird sogar ein zweites Mal geimpft um mehr Antigene zu produzieren
Ist längst widerlegt. Gibt mittlerweile längst genügend wissenschaftliche Papers, die zeigen, dass die Spikeproduktion sehr viel länger weiterläuft - auch von Pfizer direkt - aus den in den USA herausgeklagten Unterlagen, wo hervorgeht, dass Pfizer das wußte und uns angelogen hatte. Nicht nur in diesem Punkt.

Zitat:
Spikeproteine sind hochtoxisch? Ist das so? Wo steht das? Wie geht es dir Heimo? Du hattest 4-5 mal Corona. Ich glaube kaum jemand hatte mehr Spikeproteine in sich als du. Mir geht es auch gut nach 3 Impfungen udn 1 mal Corona.
Nanopartikel sind hochtoxisch? Welche sind im Impfstoff? Nanolipide sind Fette.
Richtig beschäftigt hast Du dich wohl noch nicht mit dem Thema.. Übrigens läßt sich pathologisch mittlerweile ein Unterschied zwischen Virus-Spikes und Impfung-Spikes nachweisen. Ist nicht das Selbe. Hatte es nicht 4-5x, sondern 3x - jedesmal leichter.

Nur weil Du den Kopf in den Sand steckst, heißt das nicht, dass ich mich auch in einem Karnickelbau befinde.

Wie ich derzeit in den Ferien so lebe:

Nachdem ich Vormittag eine Plattform für den Lasercutter gebaut hatte, und ich mir angelernt habe, wie man damit Papierformen zum Architekturmodellbau perforiert schneiden kann, ohne es abzufackeln, bis meine Frau mit ihrer Freundin mit Eierschwamerln aus dem Wald zurückkam, gings zum Wassersport.

Heuer ist hier am Wallersee für mich vom Wind her ein Ausnahmejahr und ich bin hier noch nie so oft zum Wingen und Kiten gekommen wie diese Jahr - praktisch 4-5x pro Woche.. Bin also recht gut "ausgelüftet". Gestern brauchte ich allerdings mein volles Arsenal vom Wing über den Soul zum Peak, weil der Wind im Verlauf des Tages doch immer schwächer wurde. Außerdem mußte ich lange warten, bis ich zum Wassersport durfte, weil meine Frau und ihre Freundin so lange brauchten, um die Eierschwamerl aus dem Wald zuzubereiten und aus Respekt Ihrer Arbeit gegenüber ich erst dann zum Sport wechselte.

Abends übte ich noch - wie jeden Tag - noch eine Stunde Bogenschießen im Sonnenuntergang.

Also - um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - mein Kopf befindet sich nicht im Sand.


Und - weils grad so lustig ist - und ich Deiner Anregung gerne folge - hier immer wieder was reinzuwerfen, um dann nichts mehr drüber zu schreiben, wenn dagegen argumentiert wird:

Krebsfälle nach der Spikung im Tierversuch: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10183601/

Warum sollte ich auch nochmals darauf eingehen? Das Zeugs spricht doch eh für sich selber.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2023, 12:42   #15543
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Andre: Hier mal nur eine von mehreren Gruppen, wo sich Leute "Geschichteln" über Impf-Folgen erzählen - was Deine Einschätzung über Verdachtsmeldungen entgegensteht:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
Einige trifft es echt hart. Die armen Impfgegner müssen zuschauen, wie der halbe geimpfte Bekanntenkreis wegstirbt. "Geschichteln" trifft es wohl ganz gut. Meine Meinung und genau solche Gruppen bestätigen meine Einschätzung !

Gut, zum Beispiel die Gruppe über 60 ist zu >90% geimpft. Wenn man jetzt jede Krankheit die diese Altersgruppe bekommt, erst mal auf die Impfung schiebt, dann kann das natürlich wieder passen, dass nur 5% gemeldet werden. Siehe deine Telegramm Gruppe.

Zusätzlich:
https://www.science.org/content/arti...s-scare-public
Aber so etwas würden sie hier natürlich nie machen:
https://www.rbb24.de/studiocottbus/p...enangebot.html

Zu Vaers, aber die anderen Meldeportale wie vom PEI sind ja ähnlich:
Zitat:
Limitation
VAERS alleine kann nicht verwendet werden, um zu bestimmen, ob eine potentielle Nebenwirkung selten oder häufig auftritt. Die Datenbank umfasst ungeprüfte Arzt- und Patientenberichte über mögliche Nebenwirkungen, die jede Person eintragen kann.[1] Diese Berichte können daher auch ungenau oder falsch sein. Ob ein Ereignis tatsächlich kausal mit dem Impfstoff zusammenhängt, anstatt nur damit zu korrelieren, kann erst durch eine Analyse von Experten bestimmt werden.[5] Daher können mittels VAERS lediglich Hypothesen zur Impfstoffsicherheit generiert werden.

Das CDC betont, dass in der Datenbank unvollständige, ungenaue, zufällige oder ungeprüfte Informationen enthalten sein können – es besteht die Gefahr, dass eingetragene Verdachtsfälle leicht aus dem Kontext gerissen werden.[6] Eine Studie fand 2006, dass Berichte über mögliche Nebenwirkungen von Thiomersal und Berichte über Fälle von Überdosierung, Autismus und Neuropathie überwiegend von Anwälten im Zusammenhang mit Gerichtsverfahren in die Datenbank eingestellt worden seien.[7] Dadurch würde die Datenbank manipuliert.[8] Es wurden auch während der COVID-19-Pandemie in VAERS enthaltene Daten missbräuchlich durch Impfgegner skandiert.[6
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass es schon lange Papers gibt, welche die Meldezahlen von Impfschäden zu realen Schäden in Beziehung setzt und der Einschätzung in dem Video zuspricht?
Zeig mal her die Studien! Gibt es da auch welche zur aktuellen Impfung?
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ärztliche Meldepflicht? In diesem Klima sollen Ärzte ihre eigene Verantwortlichkeiten melden?? - Du scherzt.
Ist für mich auch die Selbe ebene wie die Hinweise auf die Experten der Corona-Diktatur, mit der die Maßnahmen befürwortet wurden. Gleiche Ebene.
Ok, deine Meinung!
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ist längst widerlegt. Gibt mittlerweile längst genügend wissenschaftliche Papers, die zeigen, dass die Spikeproduktion sehr viel länger weiterläuft - auch von Pfizer direkt - aus den in den USA herausgeklagten Unterlagen, wo hervorgeht, dass Pfizer das wußte und uns angelogen hatte. Nicht nur in diesem Punkt
Oh die kenne ich nicht. Zeig mal, ich finde nichts dazu. Ich kenne nur eine, wo das mal an menschlichen Zellen in einer Petrischale simuliert wurde. Da wird natürlich auch keine mRNA abgebaut wie im Körper.
Dies widerspricht zudem was Weikl im Video sagt: https://youtu.be/5QiIkpVscd8?t=1397
Hier erklärt er, wie Zellen die Spikes produzieren, von T-Killerzellen gnadenlos eliminiert werden. Das ist ja auch wünschenswert, er verkauft es als Zellschädigung. Kein großer Verlust in meinen Augen, wo im Körper pro Tag 200 Milliarden Zellen absterben und neu gebildet werden.
https://de.globometer.com/koerper-zellen.php [mit Counter]
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Richtig beschäftigt hast Du dich wohl noch nicht mit dem Thema.. Übrigens läßt sich pathologisch mittlerweile ein Unterschied zwischen Virus-Spikes und Impfung-Spikes nachweisen. Ist nicht das Selbe.
Ne wohl nicht. Also hau raus, bitte mit Quellen. Also wo steht, dass die Spikeproteine der Impfung hochtoxisch sind und vom Virus nicht. Ich hätte jetzt beide erst mal nicht als toxisch eingestuft.
Das Wissenschaftler die Spikes unterscheiden können, habe ich auch vorausgesetzt.


Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Hatte es nicht 4-5x, sondern 3x - jedesmal leichter
So sollte es sein. Traurig, dass du der Impfung jegliche Wirkung absprichst. Die triggert auch das Immunsystem um Antikörper gegen eine spätere Infektion herzustellen, die dann bei einer folgenden Infektion wesentlich schneller produziert werden.


Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wie ich derzeit in den Ferien so lebe:
Hört sich gut an, schönen Urlaub weiterhin. Für uns geht es heute Nacht Richtung Fehmarn.


Und - weils grad so lustig ist - und ich Deiner Anregung gerne folge - hier immer wieder was reinzuwerfen, um dann nichts mehr drüber zu schreiben, wenn dagegen argumentiert wird:

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Krebsfälle nach der Spikung im Tierversuch: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10183601/

Warum sollte ich auch nochmals darauf eingehen? Das Zeugs spricht doch eh für sich selber.
Eine von 28 Mäusen, die zum Zeitpunkt der 1. Impfung, gegenüber der Vorwoche, schon massiv Gewicht verloren hatte. 14 Mäuse haben die Impfung sogar Intravenös bekommen.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/art...601/figure/f4/


Geändert von -andre- (14.07.2023 um 20:35 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 21:26   #15544
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

Zitat:
Two days following booster vaccination, the animal suffered spontaneous death with diffuse malignant infiltration of multiple extranodal organs at only 14 weeks of age. Although a causal relationship between the SARS-CoV-2 mRNA vaccine and B-LBL observed in the present case cannot be unequivocally established and may represent coincidence, the temporal sequence of events suggests its involvement in this rare hematologic malignancy. With the exception of this case, no other animals experienced any adverse events post mRNA COVID-19 vaccination in our study.
Hmm Gewichtsverlust ist ein typisches Symptom von Krebs (wir haben gerade ein Forschungsprojekt um die Mechanismen dahinter besser zu verstehen). Bei der Maus setzte der auffällige Gewichtsverlust schon vor der Impfung ein. Allerdings unterlag die Maus auch einem Impfzwang. Vielleicht hat sie Krebs entwickelt als sie herausfand, dass sie Teil der Experimentalgruppe in einem Impfexperiment war?

Wie die Autoren selbst schreiben:
Zitat:
a causal relationship between the SARS-CoV-2 mRNA vaccine and B-LBL observed in the present case cannot be unequivocally established and may represent coincidence
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2023, 22:24   #15545
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard werde ich mir morgen früh anschauen:

https://www.nius.de/episodes/e65ce54...b-2b5a77939ee2
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2023, 12:53   #15546
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Nius ist doch die Seite von Frank Gotthard dem kleinen Unsympath, der auch Reichelts Trash TV finanziert. Wenn das dein Niveau ist, viel Spaß damit.


Geändert von -andre- (19.07.2023 um 06:17 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2023, 11:16   #15547
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

Ich bin etwas enttäuscht warum lese ich nichts darüber hier?
https://edition.cnn.com/2023/07/18/p...ing/index.html

Zitat:
“The move was undertaken due to WIV’s failure to provide documentation on WIV’s research requested by NIH related to concerns that WIV violated NIH’s biosafety protocols.”
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 05:31   #15548
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
andre: Nius ist doch die Seite von Frank Gotthard dem kleinen Unsympath, der auch Reichelts Trash TV finanziert. Wenn das dein Niveau ist, viel Spaß damit.
Wenn Du wirklich mal eine "echt unsympathische" Seite sehen willst, praktisch die Mutter aller Verschwörungstheoretiker - dann ist das diese hier:

https://www.infowars.com/posts/censo...ovid-vaccines/

Ich habe bisher sowas hier nicht verlinkt, weil es mir von der Schimpferei auch zu viel ist, aber man sollte schon drüber reden können, ohne gleich "verfolgt" zu werden. Immerhin führten Diskussionen über Randthemen unsere Gesellschaft ja regelmäßig aus Sackgassen - es Lebe Diversität..

Hier im speziellen die Untersuchungen an den verschiedenen Chargen "Slots" der C-Spinkungen und den Hinweis, dass die echt gefährlichen Chargen ganz bewußt in red-States eingesetzt wurden - was im Extremfall dazu geführt haben soll, dass es red-Bundesstaaten gibt, in denen die Impfschäden 8x größer sein sollten, als in anderen mit anderer politischer Meinung..

Ich poste das hier mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass dies nicht meine Meinung ist, sondern als Beispiel was alles so zirkuliert. (Natürlich auch als Schutz vor persönlicher Verfolgung - da kommt ja eine neue Zensurwelle auf uns zu, die uns Falschmeldungen-FakeNews unter Strafe stellt und uns nicht mal mehr über sowas diskutieren läßt. Wobei "was = Fake-News" wohl von den selben "Experten" bewertet werden soll wie bei CoviD..)
https://t.me/LIONMediaNews/18467

Falls das auch nur ansatzweise stimmen sollte - ist übrigens jede Zensur aus Tätersicht gut verständlich.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2023, 07:43   #15549
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard 2-erlei Maßstäbe

einfach mal wirken lassen:

https://www.dropbox.com/s/x3amfzqdo1...lizei.mp4?dl=0

Da kann mir keiner erzählen - das sei nicht gewollt - also - nicht "befohlen" worden.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2023, 17:02   #15550
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Ganz sicher

alles Nebenwirkungsfrei..

https://goodsciencing.com/covid/athl...er-covid-shot/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2023, 13:11   #15551
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

@Heimo: Kollege von dir?

https://www.nachrichten.at/oberoeste...o;art4,3865540
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2023, 17:00   #15552
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ihr beiden "grundelts" mal wieder ganz schön..

. Ich nehme das zurück!

https://www.edugroup.at/bildung/news...9a8f76045be1f7

Zitat:
Was sind Hasspostings?
Werden im Internet absichtlich Worte, Bilder oder Videos eingesetzt, um andere Menschen anzugreifen oder abzuwerten, nennt man das "Hassposting" oder "Hate Speech".


Ihr befindet Euch in bester Gesellschaft. Bei uns wird medial wieder mal jene Impfärztin durchs Dorf getrieben, welche Ihr Leben beendet hatte, weil sie sich der Bedrohung durch Impfgegner nicht mehr zu erwehren wußte. Oder des finanziellen Ruins oder aus welchem Grund auch immer wirklich. Clemens Arvay wird im Gegenzug nicht erwähnt, der das Selbe machte - aus sehr ähnlichen Gründen mit umgekehrten Vorzeichen auch aus Richtung Wikipedia.

In D werden derzeit von der Staatsanwaltschaft Schritt für Schritt jene Leute angeklagt, welche sich Impf und Maskenatteste geben ließen.

Es ist noch lange nicht vorbei.


Geändert von hmooslechner (25.07.2023 um 17:21 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2023, 18:17   #15553
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Es ist noch lange nicht vorbei.
Was ist noch lange nicht vorbei? Dein gekraenktes Ego?

Hoer doch einfach auf braesige Artikel zu verlinken.

Ich werde mich inhaltlich nicht mehr zu deinem Kaese den du verlinkst aeussern, weil es dir eh scheiss egal ist und du nicht mal Eier hast auch hinter deinen bekloppten Aussagen zu stehen.

TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2023, 19:35   #15554
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ihr beiden "grundelts" mal wieder ganz schön..
Gemessen an dem hier produzieren Blödsinn finde ich das bisschen Spott noch sehr human.

Zitat:
Es ist noch lange nicht vorbei.
Vielleicht ja bald

Mal zum Inhalt: Ich bin da jetzt nicht sonderlich bewandert, aber meiner Meinung nach muss heutzutage keine Frau mehr in dem Alter an Brustkrebs sterben. Behandlung nach dem aktuellen Stand der Medizin vorausgesetzt, aber das scheint sie abgelehnt zu haben. Da war die Ideologie wichtiger als das eigene Leben - und das trotz drei Kindern. Eigentlich mal wieder ein Fall für den Darwin Award.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2023, 04:40   #15555
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Da war die Ideologie wichtiger als das eigene Leben..
Genau wie bei der Genspritze. Die hat man auch in junge Menschen nahezu Zwangsweise "reingetan", ohne dass eine echte Gefahr für Leib und Leben bestand.

Nur mit dem Unterschied, dass sich die das nicht wirklich selber aussuchen konnten.

Der berühmte Balken im eigenen Auge!

Vertuschung der MRNA-Folgen mit altbekannten Krankheiten:
https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgan...lten-krankhein


Geändert von hmooslechner (26.07.2023 um 05:51 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2023, 12:16   #15556
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard auch bei uns??

Ob jene Bankdirektoren auch bei uns mal den Job verlieren, welche den Covid-Maßnahmengegnern die Konten gesperrt und verwehrt haben? Wohl eher nicht.

https://orf.at/stories/3325247/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2023, 14:10   #15557
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ob jene Bankdirektoren auch bei uns mal den Job verlieren, welche den Covid-Maßnahmengegnern die Konten gesperrt und verwehrt haben? Wohl eher nicht.

https://orf.at/stories/3325247/
Hast du den Artikel ueberhaupt gelesen?
"Rose reagierte damit auf Kritik bezüglich eines Bruchs von Vertraulichkeit, als sie kürzlich mit einem BBC-Reporter über die Gründe für die Schließung des Kontos von Farage gesprochen hatte."

Da machst du jetzt wieder ne idiotische Opferstory draus?

Heult bitte leise, Querdenker. Danke.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2023, 17:19   #15558
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ist eher die Frage, ob Du den Hintergrund verstanden hast.

Die Dame ist dafür gecancelt worden, weil sie (proud ?!?) öffentlich zugab, aus weltanschaulichen Gründen das Konto verweigert zu haben. Genau wie bei den "idiotischen Opferstorys" der Querdenker.

Der Unterschied ist eben nur, dass sie diesen Umstand öffentlich gemacht hat.

Leise heulen kommt gar nicht in Frage. Träum weiter!

Mal sehen, wie die "systemtreuen Langschläfer" später mal heulen, wenn sie merken, in welchem System sie dann aufgewacht sind.

Wie heißt es so schön: "Wer die Freiheit wegen Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides". Fröhliches Aufwachen!
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2023, 08:47   #15559
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Reden

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ist eher die Frage, ob Du den Hintergrund verstanden hast.

Die Dame ist dafür gecancelt worden, weil sie (proud ?!?) öffentlich zugab, aus weltanschaulichen Gründen das Konto verweigert zu haben. Genau wie bei den "idiotischen Opferstorys" der Querdenker.
Achso, also ich und der Rest der Welt geht davon aus, dass der Bankangestellten die Kuendigung nahegelegt worden ist, weil sie gegen das Bankgeheimnis verstossen hat.
Wie du sicherlich weisst, gibt es ja Vetragsfreiheit, und auch eine Bank darf sich ihre Kunden aussuchen ohne Gruende darlegen zu muessen.

Aber klar, als armes Opfer sind immer die Anderen Schuld. Naja, "bald" (tm)n ist es ja soweit, und dann werden wir ja sehen.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2023, 17:26   #15560
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Auch, wenn eh alles schon klar ist und BALD - JETZT ist, kann man trotzdem noch alles ignorieren..

https://tkp.at/2023/07/24/corona-imp...ngen-und-aids/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.