oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2016, 16:37   #1
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 210
Standard Weihnachten Südamerika/Karibik - Infos? Tipps?

Hey,
passend zu meinem Namen bin ich auf der Suche nach einem Urlaubsziel über Weihnachten und Neujahr.
Ich lebe aktuell in Chile und will andere Länder und Spots kennen lernen. Hier mache ich viel an den längeren Wochenenden, es gibt geile Spots aber es dürfte gerne auch mal wärmeres Wasser haben.
Außerdem suche ich was, wo man auch nach dem Kiten noch mit Leuten zusammen was machen kann, gerade Weihnachten und Neujahr!. Die Chilenen sind über Weihnachten fast alle bei den Familien und daher reise ich alleine, also wäre auch ne Gruppe die noch slots frei hat nice!
Habe selber schon gesucht, Brasilien ist wohl über die Zeit recht teuer, sonst wäre das mein Favorit. Sollte mit Flug ab Santiago schon unter 1000€ bleiben, gerne auch weniger
Freue mich auf Anregungen und Kontakte,
cheers

PS: eigenes Material ist vorhanden und Level fortgeschritten!
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 17:46   #2
alvarfin
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: costa rica/bahrain/germany,china and...
Beiträge: 294
Standard W+s

"Cartagena "in Kolumbien-und nicht nur zum Jahreswechsel !Zeitig Unterkunft buchen!
Super Altstadt mit vielen Bars+Restaurants.Windtechnisch super zum kiten mit tollen Spots und wenn du noch Weihnachtsgeld übrig hast ein kurztripp nach San Andres.
Hier findest du ein wenig Infos http://www.diegoontour.de/412139554
Falls du weitere Infos benötigst gerne über PN oder email diegoontour@gmail.com
Pv Diego
alvarfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:07   #3
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

sorry, zu spät Budgetlimit gesehen. Kolumbien ist dann aber auf jeden Fall ein guter Tipp!

Eine günstige Alternative in einer netten Gruppe wäre sonst ev. noch das Guesthouse hier in Punta Chame (Panama)
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 22:15   #4
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 210
Standard

Besten Dank euch beiden für die Vorschläge, beides entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen. Entweder mit Gleichgesinnten direkt am Strand oder mit Stadt, wo bestimmt einiges geht zu den Feiertagen. Tendiere eher zu Panama, Stadtleben habe ich in Santiago derzeit genug! Ich denke mal ich mach es am Ende von den Flugpreisen abhängig... habt ihr eventuell Tipps für Unterkünfte in Cartagena? Gerne auch per PN
Cheers
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:13   #5
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Aktuelle Unterkunftstipps habe ich leider nicht - aber du musst dich bei Cartagena ggf. nicht auf die Stadt beschränken - die Schule hier ist bspw. an einem netten Spot etwas außerhalb:
http://www.purekitesurf.com/
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brouwersdam - Infos? Tipps? Joerg_F Reisen und Spots 22 21.07.2012 16:20
Kitesurfen in Wismar - Infos? Tipps? Worldwide Reisen und Spots 2 29.06.2012 15:37
Hallo ihr Kiter aus Bayern - Tipps und Infos? Mr. Cabdriver Süd 0 02.02.2012 09:07
Leucate Camping im Juli - Infos? Tipps? Ecki Reisen und Spots 0 07.01.2012 20:30
karibik weihnachten, mit nicht kitender frau und kind, ohne 3 mal umzustaigen - tipps? RS964 Reisen und Spots 5 10.08.2011 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.