oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 21:13   #1
prinzvonpersien
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 12
Standard kiten auf fuerteventura - tipps?

Hey bin vom 6.8.-15.8.11 auf Fuerteventura in las playas jochen bock macht für das hotel kitekurse und ich denke das ich bei dem einen buchen werde weil das irgendwie der einzige ist von dem ich nur gutes höre... von den anderen les ich auch gutes aber auch teilweise schlechtes...

also bei jochen bock gibts nen 3-tages anfängerkurs den würd ich glaub ich auf nen 4. erweitern und dann noch 4 tage "normalen" surfkurs machen sodass alles gut zugepackt ist bin leider nur 9 tage da.

kann jemand vielleicht noch ne andere schule oder so empfehlen? oder ist jemand in der zeit da?

ich würd gern auf einen mietwagen verzichten aber wenn das angebot mich überzeugt würd ich auch einen mieten gibts ja schon ca ab 24€ pro tag...

bin dankbar für tipps auf und für die insel bin noch nicht mal anfänger und würd gern alles mal probieren

mfg

ps ja hab die suchfunktion genutzt aber vielleicht gibts ja was neues...
prinzvonpersien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:29   #2
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

Ich war im Hotel Melia los Gorriones. Super Hotel (bis auf die Aufzüge, die brauchen manchmal schon 5 Minuten bis die da sind). Da hast du die Lagune gleich beim Hotel. Kiteschule die dann am Strand ist heißt Rene Egli aber ich kann zu denen nichts genaues sagen da ich dort keinen Kurs belegt habe. Falls du am Meer Kiten willst dann hast du einen Side-Offshore bis offshore Wind.
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:54   #3
Lichtica
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 46
Standard

Hi,
ein Bekannter von mir war vor Kurzem bei René Egli für den Kurs.
Er hat dort einen A-Kurs gemacht und ziemlich gute Grundlagen für das weitere Kiten geschaffen. Er hatte zusammen mit einer Freundin einen Lehrer und auch durch die Größe des René Egli-Centers viele Möglichkeiten Kites (Tube und Matte) in verschiedenen Größen und Boards auszuprobieren. Von René Egli gibt's es auf jeden Fall in Costa Calma einen Shuttleservice zur Lagune bzw. den Centern. Der wird auch in der näheren Umgebung von Costa Calma angeboten.

Eigentlich hätte ich auch CDK empfohlen, aber nach der momentanen "bürokratischen" Hürde und den doch recht unfreundlichen Reaktionen möchte ich von denen im Moment eher Abstand nehmen - Du hast es ja selbst mitbekommen.
Lichtica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:25   #4
prinzvonpersien
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 12
Standard

hm ja aber bei b1 ist es günstiger und nicht nur 6h stunden wie bei rene egli und ich denke mal die 6h gehen nur über 2 tage während bei b1 das 3 tage geht...

ich hab den namen rene egli auch so oft gelesen der name hängt mir zum hals heraus xD ich weiß das tut eigentlich nichts zur sache wollts nur mal loswerden...

danke aber hotel hab ich schon ein gutes... das ist so ein sporthotel namens playtas villas... das hat eine krasse sport ausstattung...
prinzvonpersien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:45   #5
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von prinzvonpersien Beitrag anzeigen
hm ja aber bei b1 ist es günstiger und nicht nur 6h stunden wie bei rene egli und ich denke mal die 6h gehen nur über 2 tage während bei b1 das 3 tage geht...

ich hab den namen rene egli auch so oft gelesen der name hängt mir zum hals heraus xD ich weiß das tut eigentlich nichts zur sache wollts nur mal loswerden...

danke aber hotel hab ich schon ein gutes... das ist so ein sporthotel namens playtas villas... das hat eine krasse sport ausstattung...
Jochen Bock bietet TOP Schulung. Alle Gäste sind super zufrieden
http://surfbude.de/spots/fuerteventu...-coaching.html

www.surfbude.de
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wakeboard zum Kiten - Tipps? FriesenJupp Kitesurfen 11 15.07.2011 17:49
Kiten an der Ostsee (verbunden mit Kiten lernen / Kurs) - Tipps? bobbels Reisen und Spots 5 17.06.2011 09:55
Kiten über Pfingsten (im Süden/Alpen) - Tipps? kingdan Reisen und Spots 0 22.05.2010 18:34
Kiten Küste Holland - Tipps für Campingplatz? surfstar Reisen und Spots 6 07.04.2010 16:13
Kiten auf Fuerteventura mit Chris Dick & Coupon Canaria CouponCanaria Reisen und Spots 0 01.01.2010 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.