oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 13:53   #1
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Cool @ Benhur

Bin morgen am Lake Pilsen. Wennst Lust hast schau mal vorbei. Auf der S-Bahn Seite etwa 1km weiter südlich vom la Pineta (richtung Herrsching). Vielleicht geht ja was mit Schlittschuhen.
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 14:59   #2
Span
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: MUC
Beiträge: 18
Standard

griaschdi gusus
sag mal wie schaut denn der lake pilsen momentan aus? komplett zugefroren? ich kanns mir nämlich irgendwie nich vorstellen. falls ers is wär ich vielleicht... nein eher sicher auch dabei
gruß Daniel
Span ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:28   #3
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard Ja Lago is der zu, Null Spaner;-)

Meine Mutter war letztes WE schon droben und in den letzten Nächten wars ja dann doch auch ganz kalt. Ansonsten würde ich nochmal Andechs tschecken. War gerade übrigens vor der Haustür kiten (Mü Osten) und es war mit nem 19ner Tube richtig geil. wenn das morgen so am Pilsen wird brauch ich gar keine Schlittschuhe. Kannst ja mal klingeln wennst mich nicht siehst: 0177/5754340. Cu
Ah, Manu biste schon wieder Schifoan oder warum hört und sieht man nix mehr von dir (arbeitest du etwa!?!?)
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 19:35   #4
Thexx
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9
Ausrufezeichen

Du warst vor der Haustür Kiten und ich mach mir Gedanken wie ich den tube allein hoch und runter bekomme.
Sollte am So. Wind sein lass es mich wissen.
Ich stelle immer wieder fest das die Wiese rechts kurz vor der Poinger Autobahn Auffahrt eine gute Windrichtung hat und der Platz reicht denke ich locker aus.
Wie wäre es die Woche mal mit nem After Work Kite?

See you, Marco.(Markt Schwaben)
Thexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 20:46   #5
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

Ja rate mal, wo ich immer Kite... Bei Ost( wie heute) Ist der "Spot" echt geil. nicht total eben, ein paar hügelchen.Schön. Ist direkt auf dem Moränenhügel. in lee fällt das gelände etwa 20 m ab und bleibt dann bis München flach (=Münchner Schotterebene)Wenn du links der Autobahn kitest, kannst du sogar den ganzen Hügel runterkiten, weil da kein Wald ist. Der Platz geht auch bei West ganz gut zum Bergauf kiten. Also warum Neubiberg oder Panzerwiese, wenn ich viel abwechslungsreicheres Gelände hier hab. Unter der Woche bin ich immer wenn wind ist so ab halb 5- 5 draussen. morgen aber auf jeden fall Lago di Pilsen.
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 16:21   #6
xandi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 545
Standard

und? ging heute was bei euch? Sah ja eher windstill aus.
Mein eisbuggy wartet auf Einsatz, wenn der Wind zum snowkiten nicht reicht.
Gruss xandi
xandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 20:57   #7
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Cool

Gaaaaaaaanz wenig Wind war. Für ein bisserl rumdümpeln mit schlittschuhen hats gereicht, aber es war sicher kein tag den man nicht vergessen wird,eigentlich wars scheisse. Aber mit Daniel wars dann nur halb so langweilig, nett unterhalten bisschen eishockey gespielt. c ya
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 00:15   #8
benhur
Mattenflieger
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 131
Standard @ gusus

Servus Gusus (?),
ich wiohne direkt am Pilsensee... Leider lese ich erst heute Deine Frage zum Lago di Pilsa. Kann Dir leider nicht sagen, ob er schon wieder so dickes Eis hat, dass man gemütlich drauf gehen (kiten) kann. Wenn es noch zwei Nächte so richtig kalt bleibt, dann sollte auf jeden Fall etwas gehen. Ansonsten ist von Schlittschuhkiten ziemlich abzuraten, wie ich von Götz (dem Südafrikaner) bereits erfahren habe). Null Widerstand und ziemliche Gefahr des Stürzens! Besser Kitebuggy mit Kufen. Xandi (Alex)und ich wollen vielleicht mal mit seinem Buggy auf den Lago!
Grüsse
Michael
benhur ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.