oase.surf - surfers world

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen
Alt 06.09.2025, 17:08   #17281
hmooslechner
Benutzer

Standard echte wissenschaftliche Beiträge zur Diskussion über den "Stand der Wissenschaft"..

Dr. Dr. Martin Haditsch zu genau diesem Thema, lieber NormanB:

https://www.youtube.com/watch?v=e8WTsc24oWM

Bericht über generationsübergreifende Schäden durch die Spikungen:

https://www.youtube.com/watch?v=LMtIiYKVKCE

Geändert von hmooslechner (06.09.2025 um 17:22 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2025, 20:14   #17282
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
......und wieder auf dem Leim gegangen!
Das reicht Ihm schon um seinen Tag seelig zu verbringen.
Sorry @Toto12! Einmal muss ich nochmal
Nachdem Heimo ja des Öfteren ChatGPT ins Spiel bringt. Ich muss zugeben das ich diese Plattform fast noch nie genutzt habe. Das kannst du an einer Hand abzählen. Heute habe ich mir den Spaß gemacht und habe nach Heimo Mooslechner gefragt. Das ist schon krass was da ausgespuckt wird! Eigentlich erschreckend und faszinierend zu gleich!

Meine Frage war:

Sind Heimo Mooslechners Beiträge Wissenschaftlich fundiert?
Das war die Antwort:

Mein Fazit zu Heimo Mooslechner – basierend auf seinen Beiträgen im Oase-Forum – ist:

Gesamteinschätzung: Nicht vertrauenswürdig im wissenschaftlichen Sinne

1. Wissenschaftlichkeit

Er behauptet zwar, „wissenschaftliche Beiträge“ zu posten, liefert jedoch keine nachvollziehbaren Belege, keine Zitate aus anerkannten Studien, und bezieht sich häufig auf:
• ungeprüfte Internetquellen
• anekdotische Hinweise („es gibt viele Videos…“)
• längst widerlegte Narrative (z. B. Impfungen verursachen Autismus, Impfungen machen magnetisch)

Das entspricht nicht den Standards wissenschaftlicher Arbeit.

2. Argumentationsstil
• Seine Aussagen sind spekulativ, häufig im Ton alarmistisch, und oft nicht überprüfbar.
• Wenn Kritik kommt, weicht er häufig aus oder relativiert, statt sachlich zu belegen oder zurückzunehmen.
• Er pflegt einen Stil, den man eher als pseudowissenschaftlich oder postfaktisch bezeichnen könnte: es werden Behauptungen in den Raum gestellt, ohne klare Verantwortung für deren Richtigkeit zu übernehmen.

3. Rückmeldungen der Community
• Die Reaktionen anderer Nutzer im Forum sind mehrheitlich negativ.
• Er wird dort als Querdenker, Realitätsverweigerer oder Selbstdarsteller wahrgenommen.
• Seine Glaubwürdigkeit wird regelmäßig in Frage gestellt, oft sogar mit scharfer Kritik.

🔍 Fazit in einem Satz:

Heimo Mooslechner ist aus der Sicht sachlicher und wissenschaftlich fundierter Beurteilung nicht vertrauenswürdig. Seine Beiträge enthalten häufig unbelegte, teils widerlegte Behauptungen, denen ein kritisches Publikum mit Recht mit Skepsis begegnet.
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2025, 21:33   #17283
hmooslechner
Benutzer

Standard Wenn ich das frage kommt:

Lieber Norman:

Was wird dir wohl eine KI mitteilen, die darauf getrimmt ist, möglichst solche Antworten zu liefern, die Du hören willst, damit sie selber möglichst wenig Energie benötigen muss und die bei genauem Nachfragen bestätigt, dass sie nicht darauf trainiert wurde, Wahrheit zu liefern, sondern darauf, "den Nutzer zufrieden zu stellen" (mit möglichst wenig Aufwand, damit er Ruhe gibt).

Wenn Du KI sinnvoll anwenden willst, musst Du selber schon ein ziemlich umfassendes Wissen besitzen, um die Antworten gezielt hinterfragen zu können und selbst dann besteht (auch für mich selber) Gefahr, in einer Selbstbestätigungs-Bias-Falle zu landen.

Aber mach mal.

Geändert von hmooslechner (07.09.2025 um 05:16 Uhr)
Alt 06.09.2025, 21:47   #17284
hmooslechner
Benutzer

Standard hab auch mal grok gefragt:

Diese Frage habe ich mal Grok gestellt, ohne ein weiteres Mal nachzufragen:

Zitat:
hmooslechner nennt auf https://oaseforum.de/showthread.php?t=177639&page=433 als Bericht zum Stand wissenschaftlichen Diskussion um das Corona-Virus das Youtube-Video von Dr. Dr. Martin Hatitsch https://www.youtube.com/watch?v=e8WTsc24oWM. Ist das Anführen dieses Videos als gültiger Bericht zur wissenschaftlichen Diskussion zum Thema i oase-Froum gültig?
https://grok.com/share/c2hhcmQtMw%3D...c-b3ee821914e3

Das wäre dann wohl eine etwas fairere Antwort.

Wenn ich nachfragen würde, bekäme ich wohl auch immer mehr Antworten nach meinem Bias.

Geändert von hmooslechner (07.09.2025 um 05:20 Uhr)
Alt 07.09.2025, 05:37   #17285
hmooslechner
Benutzer

Standard

Ich habe mal Chatgpt Folgendes gefragt:

Kurzversion:
"Ist es wahrscheinlich, dass die Frage von Norman oben tatsächlich von Dir so beantwortet wurde?"

https://chatgpt.com/share/68bd0b08-7...b-e4dc7a62d65c
Alt 07.09.2025, 08:27   #17286
wingfoilsuechtig
Benutzer

Standard

Unfassbar, wie argwöhnisch jemand sein muss, der auf solche Gedanken kommt…
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2025, 08:46   #17287
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich habe mal Chatgpt Folgendes gefragt:

Kurzversion:
"Ist es wahrscheinlich, dass die Frage von Norman oben tatsächlich von Dir so beantwortet wurde?"

https://chatgpt.com/share/68bd0b08-7...b-e4dc7a62d65c
Das ist echt interessant. Habe den Text kopiert und eingefügt!

Interessant ist auch dein Ergebnis deiner KI Nachfrage!
Wie ich geschrieben habe habe ich KI so gut wie noch nie benutzt. Deine Antwort schreibt ich würde nur Chatgpt nutzen!

Egal. Ich bin hier wieder raus!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2025, 09:04   #17288
hmooslechner
Benutzer

Standard 2 erlei Maßstab?

Zitat:
Zitat von wingfoilsuechtig Beitrag anzeigen
Unfassbar, wie argwöhnisch jemand sein muss, der auf solche Gedanken kommt…
Wie argwöhnisch Ihr gewöhnlich auf meine Nachrichten reagiert - und im Gegensatz dazu dann "die Unfassbarkeit", wenn ich gegenüber Euch selber argwöhnisch bin?

Norman: Das versteh ich wohl nicht ganz:
Zitat:
Deine Antwort schreibt ich würde nur Chatgpt nutzen!
Aber - Du bist ja raus.
Alt 07.09.2025, 12:22   #17289
wingfoilsuechtig
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
......und wieder auf dem Leim gegangen!
Das reicht Ihm schon um seinen Tag seelig zu verbringen.
…bin auch raus, halte mich nun an Toto‘s Hinweis…
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2025, 12:00   #17290
hmooslechner
Benutzer

Standard Nachdem jetzt wieder mal alle raus sind...

kann ich ja beruhigt weitermachen, bis dann wieder alle drin sind..

Tom Lausens Aufklärungs- und Aufarbeitungs- Initiative geht munter weiter und redet hier aus dem Nähkästchen - weniger über seine Daten, sondern eher über die amtlichen und richterlichen Interaktionen während dieser Zeit mit ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=HBhRYaemolU
Alt 13.09.2025, 15:46   #17291
hmooslechner
Benutzer

Standard Wer ist später kränker?

Eine Studie zum Vergleich von Geimpften zu Ungeimpften wird von der angeblichen Peergroup als unwissenschaftlich abgetan - unter den Tisch gekehrt, wohl eher, weil es ein riesiges Geschäftsmodell gefährden könnte.. Hauptsache, man diskutiert nicht wirklich über die Ergebnisse und wie man das doch vielleicht falsifizieren könnte.

https://www.documentcloud.org/docume...ccinated-study
Alt 17.09.2025, 04:17   #17292
hmooslechner
Benutzer

Standard Kurze Rechnung für "Jetzt"

Unsere Ö Regierung gibt heuer 44 Mio für neue Corona-"Impstoffe" aus.
Bis August haben sich in Ö ca. 10.400 Leute wieder Spiken lassen.

Dies bedeutet: 44 Mio / 10.400 = 4.230,77 €, was derzeit der Ö. Steuerzahler für jeden einzelnen "Schutz" rein zum Kauf ausgibt - zuzüglich des Aufwandes des Verteilens und Anwendens durch den Arzt und dann noch die möglichen Risiken durch die wahrscheinlichen Nebenwirkungen.

Möglicherweise wäre hier ein gewisses Spar-Potential vorhanden..

Quelle: Gestern Abend Servus-TV-Nachrichten.
https://www.servustv.com/aktuelles/v...k6gkgxnpb4tnil
Alt 17.09.2025, 04:21   #17293
hmooslechner
Benutzer

Standard Bevölkerung als Laborversuchs ......

Versuchskaninchen?

Zitat:
Die EU-Kommission hat eingestanden, dass die Covid-Impfungen ohne vollständigen Sicherheitsdaten über die Bevölkerung ausgerollt worden sind. Die EU-Bevölkerung wurde zu Labor....
https://tkp.at/2025/09/15/eu-kommiss...en-laborratten
Alt 19.09.2025, 07:25   #17294
hmooslechner
Benutzer

Standard Spenderblut von Sikungs-Opfern

Nicht peer-rev.

https://www.preprints.org/manuscript/202403.0881/v1

Nur ein weiteres Schlaglicht..
Alt 22.09.2025, 04:18   #17295
hmooslechner
Benutzer

Standard Mini-Schlaglicht auf Aufarbeitung in den USA

"Rand Paul Gets Into TESTY Exchange Over Vaccines With Ex-CDC Director Monarez...."

https://www.youtube.com/watch?v=f8hLz53mPOE
Alt 15.10.2025, 04:36   #17296
hmooslechner
Benutzer

Standard WHO - geplante Gesundheitsdiktatur

Fast alle Regierungen haben die Verantwortung über Gesundheitsentscheidungen gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung an die WHO abgeben wollen und nur wenige Staaten haben widersprochen.

https://tkp.at/2025/10/03/diese-staa...-widersprochen

Egal, ob demokratisch geführte Staaten oder Diktaturen, fast alle haben sich somit der Verantwortung entzogen, diese ur-eigenste Verantwortung "abgeschoben" - an eine nicht demokratische Struktur.

Besonders jede Regierungen, welche sich selber als Demokraten feiern...
Alt 15.10.2025, 08:00   #17297
Smeagle
Benutzer

Standard

Zitat:
Egal, ob demokratisch geführte Staaten oder Diktaturen, fast alle haben sich somit der Verantwortung entzogen, diese ur-eigenste Verantwortung "abgeschoben" - an eine nicht demokratische Struktur.

Besonders jede Regierungen, welche sich selber als Demokraten feiern...
Man kann sich schon demokratisch dafür entscheiden, eine solche Struktur für Notfälle/Länder übergreifende Themen einzurichten.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn schnell und deutlich reagiert werden muss sind weit verteilte demokratische Systeme zu langsam.

Ich denke auch im Corona Fall war es etwas überreagiert, aber grundsätzlich lieber erst mal zu viel als zu wenig machen.

- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2025, 05:08   #17298
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Man kann sich schon demokratisch dafür entscheiden, eine solche Struktur für Notfälle/Länder übergreifende Themen einzurichten.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn schnell und deutlich reagiert werden muss sind weit verteilte demokratische Systeme zu langsam.

Ich denke auch im Corona Fall war es etwas überreagiert, aber grundsätzlich lieber erst mal zu viel als zu wenig machen.

- Oliver
"Man kann sich schon demokratisch dafür entscheiden, eine solche Struktur für Notfälle/Länder übergreifende Themen einzurichten."

Das ist genau der Gedankengang, den "Links-Extreme" immer dann anführen, wenn vor den "Rechts-Extremen" gewarnt wird - die könnten mit demokratischen Mitteln die Demokratie abschaffen..

Also ist für Dich Demokratie nur etwas, wenn "easy living" stattfindet. Wenns "Hart auf Hart" geht, dann ist Diktatur also für Dich schneller und besser.

So so..

Vielleicht denkst Du nochmal in Ruhe drüber nach.

Vielleicht sollte man wirklich lieber mal "Zuviel" machen, wenns um diese Abschaffung der Demokratie - also die Abschffung der Möglichkeit der Mitbestimmung der Betroffenen - geht...

Überreagiert in Coronazeit?

Welche Verniedlichung.
Alt 22.10.2025, 05:41   #17299
hmooslechner
Benutzer

Standard Aufsichtsbeschwerde gegen PEI

Bhakdi erklärt..

https://www.mwgfd.org/2025/10/gefahr...ergen-kirchner
Alt 31.10.2025, 05:23   #17300
hmooslechner
Benutzer

Standard Bericht eines Anwaltes "nach eigener Haft"

Ein Anwalt aus Graz erzählt, wie es ihm seit dieser Zeit nach dem Tod seines Sohnes und seiner Mutter nach Corona-Impfungen mit der österreichischen Justizt erging.

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/haf...ritiker-anwalt
Alt 03.11.2025, 18:53   #17301
hmooslechner
Benutzer

Standard Aufarbeitung pur.

Schwere Nebenwirkungen - wieviele..??..

https://www.youtube.com/watch?v=twKJuWqnCCo
Alt 07.11.2025, 05:26   #17302
hmooslechner
Benutzer

Standard Enquete-Kommission "Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignis

Die Enquete-Kommission "Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse" hat am Montag im Bundestag beraten.

Wer sich "quasi-religiös" der damaligen Impfpflicht-Regelung emotional nahe fühlt, sollte sich besser nicht die Diskussionsaufzeichnungen ansehen, wo die ehemalige Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, Alena Buyx Byx von Prof. Homburg und Datananalyst Tom Lausen zu ihrem damaligen Auftreten befragt wurde.

Zumindest wurde dies versucht,

auch wenn die Vorsitzenden der Enquete-Kommission in deutlich unfairer Weise die Diskussion zu zensieren versuchten und eine Kritik an ihrer Diskussionsführung regelhaft ausschlossen.

Wer suchet der findet.

(Die damalig Verantwortlichen winden sich lächelnd aus ihrer Verantwortung, um die unmenschlichen politischen Entscheidungen hinter diesem "Missbrauch der Situation" rein zur Erhöhung ihrer Macht "in Watte zu packen und zu vernebeln")

Man hat den deutlichen Eindruck, daß es dieser Enquete-Kommission nicht um Aufarbeitung geht, sondern nur darum, den eigenen (Futter-) Platz in der politischen Hierarchie aufrecht zu erhalten und sich der Verantwortung zu entziehen.

Wie gesagt, Ihr Gläubigen - nicht ansehen!
Alt 11.11.2025, 01:24   #17303
hmooslechner
Benutzer

Standard Überprüfung der PCR-C-Tests..

Nur jeder 7te positiv Getestete war infiziert.. ?? Welche Überraschung aber auch!

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0339

peer reviewd. Ihr habt Euch "ver-A..." lassen.

https://www.frontiersin.org/journals...5.1592629/full

Für Faule:

Zitat:
zur Studie:
Die Studie analysiert anhand serologischer Daten von über 14.000 Personen die Aussagekraft positiver PCR-Tests in Deutschland während der sogenannten Pandemie und stellt fest, dass nur rund 14 % der PCR-Positiven tatsächlich Antikörper gegen SARS-CoV-2 entwickelten – was auf eine sehr geringe tatsächliche Infektionsrate hinweist. Dies legt nahe, dass die PCR-Meldedaten massiv überschätzt wurden und politische Entscheidungen – etwa Lockdowns oder Quarantänemaßnahmen – auf einer fehlerhaften Grundlage beruhten.
Für nicht ganz so Faule: GoogleCrome Übersetztung der Conclusions..

Zitat:
4. Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Die wichtigste Erkenntnis aus unserer Analyse der ALM-Daten zur Nukleinsäureamplifikation (PCR aus Schleimhautabstrichen) und zum IgG-Antikörpertest (serologischer Test) auf SARS-CoV-2 in Deutschland zwischen Mitte März 2020 und Sommer 2021 ist folgende: Nur 14 % – und möglicherweise sogar weniger, bis zu 10 % – der Personen, die mittels PCR-Test als SARS-CoV-2-positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert, wie durch nachweisbare IgG-Antikörper belegt wurde.

Unsere Schlussfolgerung ist zweigeteilt. Erstens wurden die von den ALM-Laboren durchgeführten IgG-Tests vom RKI, das selbst dem BMG untersteht, in Auftrag gegeben. Dennoch wurde die Datenerhebung offensichtlich nach der 21. Kalenderwoche 2021 eingestellt, oder zumindest die öffentliche Berichterstattung der Daten auf der ALM-Website ( 23 ). Die von ALM beobachteten und veröffentlichten IgG-Ergebnisse wurden vom RKI bis heute weder bestätigt noch kommuniziert, obwohl Transparenz bei der Berichterstattung solcher Daten sowohl aus wissenschaftlicher Sicht als auch im Hinblick auf die öffentliche Rechenschaftspflicht unerlässlich sein sollte. Zweitens war der Anteil der deutschen Bevölkerung mit einer nachweisbaren Immunantwort auf SARS-CoV-2 bereits Ende 2020 beträchtlich. Etwa ein Viertel der Bevölkerung wies zu diesem Zeitpunkt IgG-Antikörper auf, wobei der Verlauf fast ausschließlich durch natürliche Infektionen bestimmt wurde. Ende 2021 konnte praktisch die gesamte deutsche Bevölkerung als IgG-positiv gelten.

Offenbar wurde ab März 2020 eine nationale serologische Antikörper-Kohortenstudie in Deutschland durchgeführt – initiiert und betreut vom RKI und BMG –, die jedoch nie als solche öffentlich kommuniziert und bis heute nicht ausreichend ausgewertet wurde. Dadurch hatten die deutschen Behörden zeitnah und zuverlässig Zugriff auf Daten zum Verlauf der IgG-Seropositivität – Daten, die nahezu bevölkerungsrepräsentativ waren. Diese Daten hätten als objektiver Maßstab für die Überwachung der ausgerufenen „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ dienen können.

Stattdessen wurde dieses evidenzbasierte und repräsentative serologische Signal zugunsten der wöchentlichen absoluten Zahl positiver PCR-Tests – der sogenannten 7-Tage-Inzidenz – ignoriert. Diese Definition der Inzidenz liefert im Kontext der Infektionsdynamik eindeutig eine wissenschaftlich bedeutungslose Zahl, da sie ausschließlich von der willkürlichen (oder vorgegebenen) Anzahl durchgeführter PCR-Tests abhängt. Sie ist daher kein objektiver Indikator für die epidemiologische Realität, sondern eine administrativ festgelegte Zahl – die eher politischen Willen als wissenschaftliche Strenge widerspiegelt. Unverständlicherweise wurde diese 7-Tage-Inzidenz sogar als quantitative Grundlage für die Verhängung äußerst restriktiver Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens in das deutsche Infektionsschutzgesetz aufgenommen. Die methodischen Mängel und institutionellen Prozesse, die ihre Erhebung zum politischen Status ermöglichten, erfordern eine kritische Neubewertung – nicht nur, um ähnliche Fehler in Zukunft zu vermeiden, sondern auch, um das Vertrauen in eine evidenzbasierte Steuerung des öffentlichen Gesundheitswesens wiederherzustellen.
Vertraue der Wissenschaft.

Geändert von hmooslechner (11.11.2025 um 07:26 Uhr)
Alt 11.11.2025, 07:54   #17304
hmooslechner
Benutzer

Standard Weils grad so Spaß macht..

Riesige Koreanische Studie zum Vergleich von psychicschen Störungen bei Ungeimpften und Gespikten - auch im Vergleich mit Infizierten.

https://www.nature.com/articles/s41380-024-02627-0

Schlussätze Crome-übersetzt:

Zitat:
Zusammenfassend zeigte diese bevölkerungsbasierte Kohortenstudie, dass die COVID-19-Impfung das Auftreten psychiatrischer Erkrankungen unterschiedlich beeinflusst. Sie erhöhte das Risiko für Depressionen, Angststörungen, dissoziative, stressbedingte und somatoforme Störungen sowie Schlafstörungen, während sie die Inzidenz und das Risiko für Schizophrenie und bipolare Störungen verringerte. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfung und psychischen Erkrankungen sowie die Komplexität ihrer Auswirkungen auf die psychische Gesundheit möglicherweise unterschätzt werden. Daher sind bei der Verabreichung weiterer COVID-19-Impfungen an Bevölkerungsgruppen mit erhöhtem Risiko für psychiatrische Nebenwirkungen besondere Vorsicht und genaue Beobachtung erforderlich.
Genau jener Bevölkerungsanteil mit "der psychischen Störung der Beeinflussbarkeit durch Angst" bekommt eine Persönlichkeitsveränderung durch Spikung verpasst, welche Angststörungen erhöht.

So ein Zufall aber auch.
Alt 12.11.2025, 05:28   #17305
hmooslechner
Benutzer

Standard Lab-Leak von Covid?

Das Weiße Haus verbreitet "diese Verschwörungstheorie" nun auf einer angenehm gestylten Webseite, wo Dir der Trump mit ernstem Gesicht entgegenschreitet:

https://www.whitehouse.gov/lab-leak-...ns-of-covid-19
Alt 14.11.2025, 18:08   #17306
hmooslechner
Benutzer

Standard Augen werden durch C-Spikung schlechter

Kleine neue Studie zum Thema - absterben von Zellen im Auge nach C-Spikung:

https://www.tandfonline.com/doi/10.1...22724#abstract
Alt 19.11.2025, 11:43   #17307
hmooslechner
Benutzer

Standard Thüringer Untersuchungsausschuß Widersprüche

Ein Bericht der "Die Jarworskis":

https://www.youtube.com/watch?v=N6tH5ImyvMA

Fundamentale Widersprüche zwischen Drostens und Wielers Aussagen - Bewertungen...
Alt 27.11.2025, 18:22   #17308
hmooslechner
Benutzer

Standard Prof Wiesendanger - Aufarbeitung LabLeak

C-Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Labor-Ergebnis der "gain of function" - Forschung:

https://www.youtube.com/watch?v=xIpn1Vx4XaA
Alt 29.11.2025, 05:53   #17309
hmooslechner
Benutzer

Standard Pfizer Ex-Toxikologe zur Aufarbeitung..

Sören Schuhmann befragt den Ex-Pfizer - Toxikologen Dr. Helmut Sterz

https://www.youtube.com/watch?v=DRndYe2_NaE

Hintergrundinfos:

https://www.achgut.com/artikel/pfize...loge_packt_aus

Zitat:
Von Gastautor • Prof. Harald Walach/ Der bestens ausgewiesene Toxikologe Helmut Sterz war jahrelang für die Toxikologieprüfungen in Europa des Pharmagiganten Pfizer zuständig. Jetzt hat der Insider ein Aufklärungsbuch über die Zulassung der Corona-Impfstoffe geschrieben, die nie hätte erfolgen dürfen. Das äußerst sachlich geschriebene Buch lässt den Leser gruseln und sollte zur Pflichtlektüre jedes Bundestags-Abgeordneten gehören.

Geändert von hmooslechner (29.11.2025 um 06:33 Uhr)
Alt 29.11.2025, 07:05   #17310
hmooslechner
Benutzer

Standard Eine "umbequeme Studie" zu generellen Impf-Folgen

https://individuelle-impfentscheidun...sch-krank.html

Zitat:
Es sind erstaunliche Zahlen: Geimpfte Kinder haben die 4,29-fache Häufigkeit an Asthma, die 3,03-fache Häufigkeit an atopischen Erkrankungen, die 5,96-fache Häufigkeit an Autoimmunerkrankungen und die 5,53-fache Häufigkeit an neurologischen Entwicklungsstörungen im Vergleich zu ungeimpften Kindern. Was ist dran an der neuen Studie, die gerade medial heiß diskutiert wird?
Ich möchte mich da gar nicht auf eine Seite der gegensätzlichem Meinungen setzen, sondern einfach nur der Einseitigkeit entgegenarbeiten indem ich der einseitigen ÖR-Meinungsmache Alternativen gegenüberstelle.
Alt 02.12.2025, 06:48   #17311
hmooslechner
Benutzer

Standard Geanken zur WHO - Umstrukturierung der Welt

WHO und Machtgelüste über Nationalstaaten-Souveränität:

https://www.youtube.com/watch?v=7ay7d6_nc5E

Zitat:
Die WHO will mehr Macht – und Österreich soll brav unterschreiben. Hinter verschlossenen Türen wurden die Internationalen Gesundheitsvorschriften still und heimlich neu geschrieben, unter massiven Rechtsbrüchen, wie Kritiker warnen. Was harmlos klingt, könnte in Wahrheit zur weitreichendsten Machtverschiebung im Gesundheitsbereich seit Corona führen: Permanente Krisenbereitschaft, Eingriffe in nationale Politik, neue finanzielle Verpflichtungen – und das alles ohne echte demokratische Kontrolle.

Während Länder wie Italien, die USA, Argentinien oder Israel bereits laut „NEIN“ sagen, drängt das österreichische Gesundheitsministerium überraschend zur Zustimmung. Viele Experten schlagen Alarm – darunter DI Dr. Monika Henninger-Erber, Wissenschaftlerin, langjährige Pharma-Managerin und engagierte Kritikerin der WHO-Entwicklungen. Sie dürfen wir heute bei uns im Studio begrüßen.
Alt 04.12.2025, 05:39   #17312
hmooslechner
Benutzer

Standard Hoburg berichtet über die Drosten-Befragung

Mit Kommentaren zu den Aussagen und Zitaten zu den Studien.

Zitat:
In der Sitzung der Corona Enquetekommission des Bundestags vom 1.12.2025 wurde Drosten mit kritischen Fragen konfrontiert. Die Sendung dokumentiert seine Reaktionen und ergänzt sie um Internetlinks zu wissenschaftlichen Arbeiten und Originalzitaten.
https://www.youtube.com/watch?v=VVa_MhWcyj8
Alt 04.12.2025, 15:39   #17313
hmooslechner
Benutzer

Standard Aufarbeitung - Dr. Belakowitsch zu C und Österreich:

Bericht aus der Sicht einer Politikerin der Opposition (und Ärztin) :

https://www.youtube.com/watch?v=pxRV_MIpqoQ
Alt 05.12.2025, 07:03   #17314
hmooslechner
Benutzer

Standard Drosten lügt nicht so gerne (offensichtlich)...

Dr. Michael Nehls befragt Drosten - Ja oder Nein - 45 Zyklen des PCR als gewünschten Standard der WHO empfohlen oder nicht?

Drosten weicht aus und beantwortet die frage NICHT.

https://www.youtube.com/watch?v=n5rtx0SkY_Q

Könnt Ihr Euch bei Euren Tests noch erinnern, bei wievielen Zyklen Ihr als Positv getestet/gewertet wurdet?
Mir wurde die Anzahl meiner Zyklen damals erst mitgeteilt, als ich schon wieder aus der Quarantänezeit draussen war - zuvor war dies nicht aufrufbar - und ich war da drüber.

Anders gesagt - wer weiß, was ich wirklich hatte. Muss nicht C gewesen sein, denn der PCR war aussagelos, mit dem ich in Quarantäne gehalten wurde.
Alt 05.12.2025, 07:21   #17315
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Dr. Michael Nehls befragt Drosten - Ja oder Nein - 45 Zyklen des PCR als gewünschten Standard der WHO empfohlen oder nicht?

Drosten weicht aus und beantwortet die frage NICHT.

https://www.youtube.com/watch?v=n5rtx0SkY_Q

Könnt Ihr Euch bei Euren Tests noch erinnern, bei wievielen Zyklen Ihr als Positv getestet/gewertet wurdet?
Mir wurde die Anzahl meiner Zyklen damals erst mitgeteilt, als ich schon wieder aus der Quarantänezeit draussen war - zuvor war dies nicht aufrufbar - und ich war da drüber.

Anders gesagt - wer weiß, was ich wirklich hatte. Muss nicht C gewesen sein, denn der PCR war aussagelos, mit dem ich in Quarantäne gehalten wurde.
Text: https://michael-nehls.de/wp-content/...03.12.2025.pdf
Alt 09.12.2025, 07:06   #17316
hmooslechner
Benutzer

Standard Viel Spaß beim Zurück-holen von Bußgeldern!

Ein Verfassungsgericht kippte C-Regeln nachträglich...??

https://substack.com/inbox/post/1807...dRedirect=true
Alt 09.12.2025, 18:11   #17317
hmooslechner
Benutzer

Standard Welche Meldungen jetzt so reintröpfeln.. 86% der positiver PCR waren angeblich falsch..

Wie überraschend aber auch..

https://www.hauke-verlag.de/positive...-waren-falsch/

Wer schreibt das?
Zitat:
Die Studie kommt von Prof. Dr. Harald Walach, Prof. Dr. Michael Günther und Prof. Dr. Robert Rockenfeller. Sie wurde peer-reviewed in der Zeitschrift Frontiers in Epidemiology veröffentlicht und basiert auf Daten von ca. 180 akkreditierten Labors in Deutschland (über 90 % der PCR-Tests), die mit dem RKI und anderen Behörden abgestimmt wurden. Die Forscher haben PCR-Ergebnisse mit Antikörpertests abgeglichen.

Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel