oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 12:04   #1
don ding
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 5
Standard boardschaden

ahhh, erstes mal hier und gleich mit sowas unangenehmem.
nachdem ich hier schon einiges ueber dings und dongs gelesen habe, mal ne etwas andere frage.

hintergrund: habe als einsteiger von nem freund ein 7.3er minimal bekommen (sehr schoenes teil von MADNESS). natuerlich ein 'richtiges' board, kein plastic.
mir war bewusst, dass das in die hose gehen kann.
ist es auch.
noch kein boardbag dazu, das brett zum einladen ans auto gestellt statt hingelegt, kommt der wind und schmeisst es um. bang. und der einzige kleine stein, der auf der strasse lag, hat auch gleich ein miniloechlein reingehauen. jetzt bitte nicht lachen! die schmach ist noch nicht verdaut!
bis jetzt ist das mit UHU-kraft geflickt (lustigerweise auf neoprenbasis). hatte noch nichts anderes. aber ich weiss: solarez ist die antwort.

nun die eigentliche frage: was ist mit den anderen stellen (jetzt nicht unbedingt von dieser einen sache), wo der aehhh lack, das kunstharz, die beschichtung, eingerissen ist? ich meine die art riss, wo man keinen riss im eigentlichen sinne fuehlt, wo alles von aussen noch glatt ist, aber man ganz deutlich von einem epizentrum ausgehende linien sieht? hat das board an einigen stellen und jetzt, nach meinem 5. tag auf der rauhen see schon einige mehr.
meine sorge ist, dass dort wasser eindringen koennte und das wars mit dem schoenen surfbrett.
irgendeine fundierte meinung dazu?

und noch was: wie kommen die dellen (2) auf die unterseite?
war das mein schaedel???
don ding ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.