oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2016, 22:41   #1
Meltem
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2015
Beiträge: 1
Standard SPO - Neoprenanzüge geklaut! 14.08.2016

Heute zwischen 6Uhr und 9Uhr wurden auf dem Stellplatz Strandkorbhalle am Norderdeich in SPO unsere nassen Neoprenanzüge vom Fahrradträgr geklaut.

Wer hat etwas beobachtet? Wie wir erfahren haben, waren wir nicht die einzigen, die beklaut wurden!

Wir sind fassunglos darüber, dass so etwas Sportfreunden passiert. Muss man wirklich für die Zukunft alles anketten???
Meltem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 13:54   #2
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.222
Standard

Meltem,

es wird Dir wahrscheinlich nicht helfen, aber für mich fügen sich zwei Beobachtungen zusammen, über die ich mir ohne Dein Post keine Gedanken gemacht habe:

Ich hatte Samstagabend ca 20:00 Uhr meinen Bus entlang der Halle (nach Süden raus, zu der Fläche hin, die nachts immer freibleiben muß) geparkt. An diesem Abend bin ich schon kurz danach eingeschlafen, wie immer bei gutem Wetter mit offener Tür meines Transporters

Sonntagmorgens in der Dämmerung wurde ich wach, da ich bereits so früh eingeschlafen war. Im Halbschlaf sah ich, wie eine Person zwischen Halle und meiner Bus zügig vorbeiging. Ich war ein wenig genervt, da Leute, die nachts auf Toilette gehen, generell auf der Grantauffahrt laufen und nie auf dem übrig gebliebenen 1 m breiten Streifen zwischen Halle und meinem Bus. Danach war das Thema für mich sofort wieder erledigt.

Morgens bin ich dann zeitig nach Böhl und bin um ca 15:30 Uhr noch einmal zur Strandkorbhalle gefahren um mein dort angeschlossenes Fahrrad zu holen. Auf dem Rückweg zur Strandüberfahrt habe ich einen orangenen Neoprenanzug auf halber Höhe des Deichs liegen sehen. Fand ich komisch, mehr nicht.

Durch Dein Post bekommen meine Beobachtungen ein ganz andere Richtung.

:::::::::::::::::

Es wäre nett von Dir, wenn Du noch einmal schreiben könntest, wieviel Leuten und vor allem was geklaut wurde: ich persönlich finde es komisch, wenn Neoprenanzüge geklaut werden. Das ist so ziemlich das am wenigsten Werthaltigste, was man an Kitesachen so mit sich führt.

Schade für Dich und für alle, die dort übernachten. Ich habe mich dort bislang immer wohl und sicher gefühlt.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu SPO (falls kiten wirklich verboten werden sollte) bellsbeach Reisen und Spots 12 28.11.2015 12:30
Kiteboard xxxx von rrd geklaut in SPO Hauptstrand! 12.06.10 eli-jean Kitesurfen 7 15.06.2010 09:49
ION Muster geklaut vom ION Stand auf dem Worldcup in SPO (26.07.09) northkites Kitesurfen 31 29.07.2009 20:44
SPO / Sankt Peter-Ording bei Ostwind ? Alex_Hamburg Nord 1 23.04.2009 19:27
Der Shop auffem Weg gesucht (ruhrgebiet - hh - spo // neo wird gebraucht) Björn K Kitesurfen 4 19.03.2008 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.