oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2021, 09:05   #11841
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Fascho-Tendenz in Ö.

Als kleines Beispiel eine Unterstützung zu meinem Fascho-Eindruck:

Ungeimpfte werden in Ö. in Zukunft in der Öffentlichkeit deutlich sichtbar sein:

https://www.kleinezeitung.at/politik...ske-im-Handel-

So eine Brandmarkung gabs bisher nur in faschistischen Systemen.

@ Kurzehose:
Zitat:
Hmm, irgendwie gehst du nicht so wirklich auf die Fremdgefährdung ein.

Bei den Rauchern gibt's auch viele, die sich im Faschismus wähnen, weil sie nicht mehr in der Kneipe, im Kino, im Zug, etc rauchen dürfen.
Die sind somit komplett ausgegrenzt und gesellschaftlich isoliert.
Tu dich doch mit denen zusammen und Gründe eine Opfer-Gesprächsgruppe.
Ich bin auf die Fremdgefährdung eingegangen - die in der Schule fast nicht existiert.

Welch schönes Beispiel einer gelungenen tiefgehenden Argumentationsline - komplett ohne Faschismustendenz... wohl auch im Faschismus der berühmte Balken im eigenen Auge..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 09:10   #11842
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Zu meinem Fascho-Sager: @ Kurt-C-Hose

Bei mir kommen als Lehrer die Einschläge immer näher - in Richtung Impf-Zwang.

In meinem Alter wird es für mich nicht besonders leicht werden, wenn ich mich nicht impfen lasse, einen Job ohne Impf-Pflicht zu bekommen, wenn die mich dann doch mal rauswerfen möchten.

Lustige Entscheidung: Stelle behalten und mich komplett verbiegen, vielleicht sogar mich selber zu gefährden - oder - dem Sozialsystem auf der Tasche liegen, weil ich dann arbeitslos wäre mit wenig Jobaussichten.
Also so wie bei der Masernimpfung in Deutschland!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 09:18   #11843
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Masernimpfung in D

Wie genau ist das so bei Euch?

Übrigens - die Masernimpfung ist keine MRNA-Impfung und "funktioniert" nach meiner Einschätzung. Da hätte ich wohl wenig Bedenken an mir selber. Hatte aber als Kind schon Masern, brauch es also nicht.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 09:20   #11844
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen

.......

Die einen richten nur sich selbst zugrunde, die anderen gefährden ihre Mitmenschen.
Wenn Dir das mit der Gefährdung der Mitmenschen so wichtig ist solltest Du Dich auch darüber empören das die Geimpften ungetestet am gesellschaftlichen Leben teilhaben und es billigend in Kauf nehmen ihre Mitmenschen, die sich nicht impfen lassen können zu gefährden. Dabei ließe sich dieses Restrisiko durch einen einfache Test deutlich reduzieren.

Wer sich also als geimpfter nicht im selben Ausmaß regelmässig testet wie er das von ungeimpften verlangt sollte sich mit seinen Vorwürfen bezüglich fehlender sozialer Verantwortung der Impfskeptiker zurückhalten. Zumal ein Test das deutlich geringere "Opfer" fürs Gemeinwohl ist als eine Impfung vor der man Angst hat.
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 09:23   #11845
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wie genau ist das so bei Euch?

Übrigens - die Masernimpfung ist keine MRNA-Impfung und "funktioniert" nach meiner Einschätzung. Da hätte ich wohl wenig Bedenken an mir selber. Hatte aber als Kind schon Masern, brauch es also nicht.
"deine Einschätzung"
Soso
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 09:53   #11846
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Wenn Dir das mit der Gefährdung der Mitmenschen so wichtig ist solltest Du Dich auch darüber empören das die Geimpften ungetestet am gesellschaftlichen Leben teilhaben und es billigend in Kauf nehmen ihre Mitmenschen, die sich nicht impfen lassen können zu gefährden. Dabei ließe sich dieses Restrisiko durch einen einfache Test deutlich reduzieren.

Wer sich also als geimpfter nicht im selben Ausmaß regelmässig testet wie er das von ungeimpften verlangt sollte sich mit seinen Vorwürfen bezüglich fehlender sozialer Verantwortung der Impfskeptiker zurückhalten. Zumal ein Test das deutlich geringere "Opfer" fürs Gemeinwohl ist als eine Impfung vor der man Angst hat.
Hab ich irgendwo eine Meinung zu diesem Thema kundgetan? Nö.
Woher willst du wissen, wie ich zum testen stehe?

Verstehe nicht, wie du da gerade bei mir drauf kommst.

Oder hattest du noch Buchstaben über, die weg mussten und dir is nix besseres eingefallen?
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 10:00   #11847
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Informationsgehalt..

Kurzeshöschen - nur eine Beobachtung: Deine Beiträge werden immer kürzer und immer informationsfreier..

damit Du nicht gänzlich informationsbefreit durchs Leben gehen musst: https://de.wikipedia.org/wiki/Masernimpfstoff
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 10:34   #11848
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wie genau ist das so bei Euch?

Übrigens - die Masernimpfung ist keine MRNA-Impfung und "funktioniert" nach meiner Einschätzung. Da hätte ich wohl wenig Bedenken an mir selber. Hatte aber als Kind schon Masern, brauch es also nicht.
AstraZeneca wäre auch kein MRNA Impfstoff! Nur mal so nebenbei!
Es gab auch schon Todesfälle nach Masernimpfung.
Irgendwo wurde hier mal gepostet das bei 10.000 Impfungen (allgemein, nicht Corona) statistisch gesehen einer stirbt! Leider finde ich den Post mit Link nicht mehr! Vielleicht war es doch in einem anderen Forum!?
Wenn dem tatsächlich so wäre stellt sich die Frage ob man sich überhaupt noch impfen lässt!
Hier wurde doch vor ein paar Tagen der Twitter Link gepostet das in vielen Medikamenten auch MRNA Bestandteile enthalten sind. Auch in Antibiotikum. Hattest du nicht neulich gepostet das du auf Antibiotikakur bist?
Und genau deshalb verstehe ich die Impfgegner nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 10:42   #11849
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.482
Standard

Zitat:
Zitat von Scaleni Beitrag anzeigen
Irgendwo wurde hier mal gepostet das bei 10.000 Impfungen (allgemein, nicht Corona) statistisch gesehen einer stirbt! Leider finde ich den Post mit Link nicht mehr! Vielleicht war es doch in einem anderen Forum!?
Leute, das wären doch 5.000 Impftote bislang bei den Corona Impfungen alleine in Deutschland.
Wird immer absurder hier.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 11:01   #11850
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Kurzeshöschen - nur eine Beobachtung: Deine Beiträge werden immer kürzer und immer informationsfreier..

damit Du nicht gänzlich informationsbefreit durchs Leben gehen musst: https://de.wikipedia.org/wiki/Masernimpfstoff
Dass du persönlich wirst, stört mich nicht. Da habe ich ein dickes Fell.
Aber mir fällt auf, dass du nicht auf Argumente eingehst und statt dessen immer persönlicher wirst.
Bist du wirklich Lehrer? Armutszeugnis deinerseits.

Worauf möchtest du mit dem link zur Masernimpfung hinaus?
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 11:03   #11851
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Und zu leuten, die bei Argumentationsarmut persönlich werden kann ich nur folgendes beitragen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E1QIi1UWYAETbyn.jpeg
Hits:	99
Größe:	156,1 KB
ID:	61025  
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 11:06   #11852
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Leute, das wären doch 5.000 Impftote bislang bei den Corona Impfungen alleine in Deutschland.
Wird immer absurder hier.
Ich glaube du hast mich missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Bei allen Impfungen (MMR, Tetanus, Influenza,....) gibt es bei 10.000 Geimpften im Durchschnitt einen Todesfall. Was ja ziemlich viel wäre wenn dem so wäre. (ich versuche mal den link zu finden)
Wenn dem so wäre, verstehe ich nicht warum bei der Coronaimpfung so viel Skepsis herrscht. Denn die Coronaimpfung wird ja besser vertragen (bis jetzt) als die anderen Impfungen. Hoffe man versteht was ich sagen will. Ich sitze gerade in einem online Seminar und bin nicht ganz konzentriert!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 12:09   #11853
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard

@ Kurt:
Zitat:
"deine Einschätzung"
Soso
und das würdest Du nicht als persönlich einschätzen?

Dein Subtext: Soso bedeutet - was weißt Du denn schon, was ist Deine Einschätzung denn wert? Wohl nicht viel.

Und mich in die "Armes Opfer-Ecke" zu drücken sehe ich auch als persönlichen Angriff. Grad dass Du nicht schreibst "heul doch" - grins.

Deshalb spielte ich den Ball zurück.

Ich spiegle Dich nur.

Scaleni hat wieder mit der Masernimpfung angefangen und Du hast mir vorgeworfen, ich würde nicht auf Fremdgefährdung eingehen. Hab ich aber.


Impfschadenfall-Vergleiche, weil ich drübergestolpert bin: https://www.dropbox.com/s/wmby9vsyrh...eiche.png?dl=0. hab den Link nochmal geändert, weil das Bildformat nicht für jeden sichtbar war.
Wenn das stimmen sollte, wäre es schon eine Menge mehr, was Covid-impfen so verursacht.. Übrigens hab ich grad gelesen, dass die Deutschen ihre Impfschäden mit massiver Verzögerung an die Europäische Datenbank übermitteln. Habt Ihr das auch gelesen?

habs gefunden - Vorsicht -unseriöse Quelle: https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/157
Wie könnte man das sinnvoll nachprüfen?


Geändert von hmooslechner (11.09.2021 um 12:36 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 12:11   #11854
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.482
Standard

Zitat:
Zitat von Scaleni Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Bei allen Impfungen (MMR, Tetanus, Influenza,....) gibt es bei 10.000 Geimpften im Durchschnitt einen Todesfall. Was ja ziemlich viel wäre wenn dem so wäre. (ich versuche mal den link zu finden)
Zahl ist mit Sicherheit völliger Unsinn.
Wikepedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden

zB. 2016
Zitat:
Die schwerwiegenden Verdachtsfälle beinhalteten 15 Todesfälle und 53 Fälle mit bleibenden Schäden
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 12:34   #11855
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Zahl ist mit Sicherheit völliger Unsinn.
Wikepedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden

zB. 2016
Kann gut sein das ich mich täusche.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 13:53   #11856
OlliR
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 303
Standard

Zu der Sicherheit von den Corona Impfstoffen gibt es den Bericht vom Paul-ehrlich-institut:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=5

Da findet ihr Tabelle 3 die Verdachtsfälle (Tod

Bei Bontech sind das ca 1000 Fällle auf 75Mio Impfdosen. Dh. bei jeder 75000 Impfung, (bitte hier korrigieren!) da immer 2 Impfungen notwendig sind, gibt es also einen (Verdachts)Todesfall auf jeden 38000 Impfling.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2021-09-11 14.49.29.png
Hits:	72
Größe:	88,0 KB
ID:	61026  
OlliR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 14:14   #11857
nikflewlow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2019
Beiträge: 152
Standard

@OlliR:
Das sind nur die allgemein gemeldeten, ungefilterten Todesfälle, denen prinzipiell eine COVID-19 Impfung vorangegangen ist!

Ein paar Zeilen weiter oben heißt es klar beschrieben:
Zitat:
In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID- 19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.
Also ist in dieser Studie nur in 48 Fällen (aller Impfungen/Wirkstoffe zusammen!) von einer eindeutigen Todesfolge durch die Impfung auszugehen!
nikflewlow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 14:52   #11858
OlliR
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 303
Standard

Nach meinem Kenntnisstand sind die Impfttoten gleichverteilt. Die Coronatoten aber nicht.
Es gibt hier also ab einer bestimmten Altergruppe einen Gleichstand zwischen den Risiken der Impfung und den Risiken von Corona.

Ich für meinen Teil gehöre zu der Gruppe, wo das Risiko einer Impfung kleiner ist. Gerade für die jüngere Generationen fällt dieses Risiko aber anders aus.

Beim persönliches Risiko zählen auch noch die Vorerkrankungen dazu.

Ich kann daher jeden Jungen Menschen verstehen, der sich aus Risikogründen nicht impfen lässt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2021-09-11 15.47.28.png
Hits:	88
Größe:	221,0 KB
ID:	61027  
OlliR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 14:54   #11859
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.229
Standard

@nikflewlow
Und du meinst das bei einem so stark politisiertem Thema, mit immensen wirtschaftlichen interessen der meldenden, genau diese Zahl in dieser Pandemie hart und belastbar ist?
(viele Daten werden von den Herstellern selber gemeldet und verwaltet... Hatten wir hier vor einigen Seiten)

Wie war das mit an oder mit Covid verstorben.
Wie war das mit der Impfquote
Wie war das mit fall zahlen wo automatisch ganze Haushalte aufgrund eines positiven tests in die Statistik gemeldet wurden?

Ganz ehrlich glaube ich auch das die Wahrheit irgewo dazwischen liegt.

... Trotzdem sterben immernoch mindestens nen Faktor 10 weniger Menschen an der Impfung als an Covid
... Also rational sollten die impftoten immer noch nicht zu einer Entscheidung gegen die Impfung führen.

Wo ich aber mitgehe... Durch das runterspielen der Nebenwirkungen und das übertreiben der Wirksamkeit wird vertrauen verspielt, obwohl die Impfstoffe auch ohne diese Schönfärberei mehr als gut genug sind... Die sind halt nicht Risikolos, aber allemal besser als Covid
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 14:55   #11860
Pistolera
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Das betrifft eher Leute, die den logischen Teil ihres Gehirnes nicht vom emotionalen trennen können. Das wird sich jetzt sexistisch anhören, aber deshalb ist die Quote der Impfskeptiker unter den Frauen auch um 5 Prozent höher als bei den Männern.
Hossa, so langsam wird's unterhaltsam hier. Bist Du hier für die Comedy zuständig? Was kommt als nächstes? Frauen können nicht einparken? Können keine Firma leiten? Zurück an Herd?

Deine 5% Unterschied - wenn's die Statistik überhaupt gibt, gibt so eine stumpfsinnig- plumpe Aussage nicht wirklich her. Also nochmal bitte Hirn einschalten und Testosteron ausschalten, Mann...

Frage: Fehlschaltung Deinerseits?


Geändert von Pistolera (11.09.2021 um 15:03 Uhr)
Pistolera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 15:14   #11861
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.306
Standard

Zitat:
Zitat von OlliR Beitrag anzeigen
Nach meinem Kenntnisstand sind die Impfttoten gleichverteilt. Die Coronatoten aber nicht.
Es gibt hier also ab einer bestimmten Altergruppe einen Gleichstand zwischen den Risiken der Impfung und den Risiken von Corona.
Im Bericht vom PEI ist das nicht so.
Die gemeldeten Todesfälle (nicht unbedingt ursächlich durch die Impfung) verteilen sich da recht ähnlich wie bei Corona.
Bei Thrombosefällen sind z. B. rund 2/3 über 70 Jahre.

Dass es da bei einer Altersgruppe einen Gleichstand gibt, kann ich aus den Zahlen nicht ablesen.
Wie kommst du zu der Annahme?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 15:19   #11862
Pistolera
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Lustige Entscheidung: Stelle behalten und mich komplett verbiegen, vielleicht sogar mich selber zu gefährden - oder - dem Sozialsystem auf der Tasche liegen, weil ich dann arbeitslos wäre mit wenig Jobaussichten.
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Übrigens - die Masernimpfung ist keine MRNA-Impfung und "funktioniert" nach meiner Einschätzung. Da hätte ich wohl wenig Bedenken an mir selber. Hatte aber als Kind schon Masern, brauch es also nicht.
Wenn ich Deine Aussagen hier so lese, glaube ich Dich zu verstehen, auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, da Du zu oft abstruse Thesen vertrittst oder vorsichtiger formuliert, absurde Links postest, um dann wiederum davon Abstand zu nehmen.

Wie auch immer, mich interessiert das politische Dilemma, in dem wir uns gerade befinden. Daher ist Dein Verlauf pathologisch interessant.

Doch hier ein Tipp: Schau Dir mal Novavax oder Valneva an, beides Totimpfstoffe, die in Q4 kommen sollen. Evtl. könnte das ein Ausweg aus Deinem persönlichen Dilemma sein.
Pistolera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 15:30   #11863
Pistolera
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Was sage ein ehemaliger Qualitässicherer von Infineon, Prof. Bergholz, Manager Qualitätsmanagement & Risikoanalyse - zur Covid-Thematik:

https://www.youtube.com/watch?v=jZQoQOiD8Q4
Ich habe mir das Vid angesehen und war etwas "entsetzt". Gibt es dazu hier keine Stellungnahmen oder habe ich das übersehen?

Ist dieser Prof. vertrauenswürdig oder ein "Schwurbler"?

Es wurde nicht wirklich darauf eingegangen, doch ich denke, hier könnte man man mal etwas genauer hinsehen/ hinhören und das dann ggf. widerlegen.

Danke
Pistolera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 15:42   #11864
OlliR
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Im Bericht vom PEI ist das nicht so.
Die gemeldeten Todesfälle (nicht unbedingt ursächlich durch die Impfung) verteilen sich da recht ähnlich wie bei Corona.
Bei Thrombosefällen sind z. B. rund 2/3 über 70 Jahre.

Dass es da bei einer Altersgruppe einen Gleichstand gibt, kann ich aus den Zahlen nicht ablesen.
Wie kommst du zu der Annahme?
Lieber Jan!!

anbei findest Du die Statistik zu den Trombosen. Du kannst da sehen, das das Tromboserisiko über alle Altergruppen verteilt ist.
Jetzt erkläre mir bitte, warum eine Trombose kein Risiko einer Impfung ist?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2021-09-11 16.38.26.png
Hits:	97
Größe:	119,2 KB
ID:	61028  
OlliR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 06:17   #11865
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Valneva

@ Pisolera: Valneva könnte für mich interessant werden. Das beobachte ich schon länger.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 06:39   #11866
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Magnetismus in Impfstoffen

Zurück zum Schwurbeln:

Was denkt Ihr eigentlich über die Berichte, dass Leute nach der Impfung magnetisch werden sollen. Correctiv schiebt ja all diese Effekte auf Adhäsion, aber hier als Beispiel siehts eher nach einem echten Phänomen aus: https://odysee.com/@Muuh:2/Magentisc...D-19_Impfung:e

Mich würde das nicht besonders aufregen, wenn die Impfung funktioniert, aber interessant ist es trotzdem.
Manche der Filme zeigen eindeutig, dass sie mit Adhäsion arbeiten, manche sind vielleicht mit Klebern gefakt, aber bei manchen sieht man ziemlich eindeutig magnetische Wirkungen.

Natürlich haben wir im eigenen Umfeld damit auch Tests gemacht und keine magnetischen Phänomene beobachten können.

Deshalb denke ich, dass hier bei den Impfungen vollkommen verschiedene Dinge ausprobiert wurden.

In diesem Fall - mit magnetischen Wirkungen versehene Impfungen scheinen bei uns nicht so sehr verwendet worden zu sein.

Die Hersteller können sich ja auf das Betriebsgeheimnis und den Patentschutz herausreden, um uns nicht mitteilen zu müssen, was genau in den Impfdosen vorhanden ist.

Es gibt aber auch Berichte von magnetischen Wirkungen von Graphenverbindungen in Impfstoffen, von bekannten magnetischen Wirkungen bei zum Beispiel https://en.wikipedia.org/wiki/Magnetofection

Und ein Hinweis deutete auf einen Berliner Pharmalieferanten, der magnetisch wirkende Bestandteile liefern soll, der aber auf seiner Homepage ausdrücklich davor warnt, sie in der Humanmedizin einzusetzten . http://www.chemicell.com/home/index.html


Geändert von hmooslechner (12.09.2021 um 06:57 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 07:22   #11867
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.482
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
In diesem Fall - mit magnetischen Wirkungen versehene Impfungen scheinen bei uns nicht so sehr verwendet worden zu sein.

Die Hersteller können sich ja auf das Betriebsgeheimnis und den Patentschutz herausreden, um uns nicht mitteilen zu müssen, was genau in den Impfdosen vorhanden ist.
ne, das sind die verimpften Microchips. Normale Microchips sind nicht magnetisch, aber die ganz modernen, die auf Spinelektronik beruhen durchaus.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 07:33   #11868
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.511
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Was denkt Ihr eigentlich über die Berichte, dass Leute nach der Impfung magnetisch werden sollen.
Das ist in der Tat recht nervig. Wenn ich jetzt in der Werkstatt bin kleben immer die Bohr- und Metallspäne an meinen Händen und Unterarmen. Neulich hab ich den gerade benutzten Torx Bit aus dem Akkuschrauber gesucht bis ich festgestellt hab das er am Unterarm klebt. Die Impfung hat aber auch Vorteile. So ist der Radioempfang von meinem Werkstattradio deutlich besser geworden wenn ich in der Nähe bin. Sobald ich mehr als 7,4 Meter vom Radio weg bin fängt es an zu rauschen. Der Handyempfang ist leider nicht besser geworden so das ich stark am überlegen mir noch eine Boosterimpfung zu holen…

In diesem Sinne…
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 08:02   #11869
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wird hier echt immer skurriler!
Magnetismus!?
@Mooslechner
Was sagst du denn zu den Würmern in den FFP2 Masken? Hast du von denen angst?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 08:23   #11870
Pistolera
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 71
Standard

Ihr wisst aber schon, dass man Schwachsinn auch ignorieren darf?
Pistolera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 09:20   #11871
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.438
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Zurück zum Schwurbeln:

Was denkt Ihr eigentlich über die Berichte, dass Leute nach der Impfung magnetisch werden sollen.
Du bist Lehrer und fragst das wirklich ernsthaft? Offenbar meinste Du das auch so:

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Natürlich haben wir im eigenen Umfeld damit auch Tests gemacht und keine magnetischen Phänomene beobachten können.
Echt jetzt, wie kann man das rechtfertigen??? Das ist so absurd, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Was für Fächer hast Du den? Religion und Sport?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 09:52   #11872
ak200
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2019
Ort: Köln
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Du bist Lehrer und fragst das wirklich ernsthaft? Offenbar meinste Du das auch so:



Echt jetzt, wie kann man das rechtfertigen??? Das ist so absurd, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Was für Fächer hast Du den? Religion und Sport?
Richtiger Lehrer scheint er zum Glück nicht zu sein, er schrieb mal was von Kreissägen
ak200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 10:27   #11873
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.153
Standard kinder kinder...

schon schwierig den unterschied zwischen ironie und ernst gemeint zu erkennen
für manche hier...

corona ist IMHO vor allem mal eine geisteskrankheit, man muß dafür
nicht mal mit dem virus angesteckt sein.

lg wolfgang
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 11:21   #11874
Pistolera
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
schon schwierig den unterschied zwischen ironie und ernst gemeint zu erkennen
für manche hier...
Naja, bei manchen Statements hier insbesondere bei Magneto liegen Ironie und Wahnsinn manchmal wirklich recht nah beieinander. Musst doch selber zugeben.
Pistolera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 11:33   #11875
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Magnetismus nach Impfungen..

offensichtlich hat sich keiner von Euch schon mal damit beschäftigt..

Aber anstatt an Eueren Wissenslücken zu arbeiten, kratzt Ihr schon wieder an meinem Beruf herum.. Sagt auch was über Euch selber aus.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 11:39   #11876
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War eigentlich Uri Geller in der 70ern auch schon geimpft?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 11:53   #11877
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Zurück zum Schwurbeln:

Was denkt Ihr eigentlich über die Berichte, dass Leute nach der Impfung magnetisch werden sollen. Correctiv schiebt ja all diese Effekte auf Adhäsion, aber hier als Beispiel siehts eher nach einem echten Phänomen aus: https://odysee.com/@Muuh:2/Magentisc...D-19_Impfung:e

Mich würde das nicht besonders aufregen, wenn die Impfung funktioniert, aber interessant ist es trotzdem.
Manche der Filme zeigen eindeutig, dass sie mit Adhäsion arbeiten, manche sind vielleicht mit Klebern gefakt, aber bei manchen sieht man ziemlich eindeutig magnetische Wirkungen.

Natürlich haben wir im eigenen Umfeld damit auch Tests gemacht und keine magnetischen Phänomene beobachten können.

Deshalb denke ich, dass hier bei den Impfungen vollkommen verschiedene Dinge ausprobiert wurden.

In diesem Fall - mit magnetischen Wirkungen versehene Impfungen scheinen bei uns nicht so sehr verwendet worden zu sein.

Die Hersteller können sich ja auf das Betriebsgeheimnis und den Patentschutz herausreden, um uns nicht mitteilen zu müssen, was genau in den Impfdosen vorhanden ist.

Es gibt aber auch Berichte von magnetischen Wirkungen von Graphenverbindungen in Impfstoffen, von bekannten magnetischen Wirkungen bei zum Beispiel https://en.wikipedia.org/wiki/Magnetofection

Und ein Hinweis deutete auf einen Berliner Pharmalieferanten, der magnetisch wirkende Bestandteile liefern soll, der aber auf seiner Homepage ausdrücklich davor warnt, sie in der Humanmedizin einzusetzten . http://www.chemicell.com/home/index.html
Leute, das ist doch nun wirklich nur Spaß oder glaubt ihr echt das ein Lehrer und Kitesurfer im wahren Leben so verpeilt sein kann.
OK Er hat jetzt den Beitrag nicht als Ironie gekennzeichnet, aber alles andere als Ironie kann es doch gar nicht sein
Langsam sollte es doch allen klar sein, daß der Lehrer aus dem Ösiland nur hier ist damit das hier am Leben gehalten wird.

Im Prinzip ist doch mittlerweile alles gasagt:
Corona gibt es
Corona scheint mehr als eine Grippe zu sein
Impfzwang gibt es bis jetzt nicht
Impfen oder nicht impfen ist eine Glaubensfrage.

UND die neue Weltordnung, ist bis jetzt noch nicht sichtbar
Bis irgendwann mal auf dem Wasser!!
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 11:53   #11878
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Alles, was zurückkommt ist - Lächerlichmachen

So kann man natürlich auch diskutieren - einfach das Gegenüber lächerlich machen oder behaupten, das tut das Gegenüber selber.

Dann braucht man sich mit Infos nicht zu beschäftigen.

Bei uns nennt man so ein Verhalten "a bissal tief".

Ich finde diese Berichte nicht "schrecklich" oder "furchtbar", sondern interessant. Selbst in Bezug auf die wirklich sehr vielen Videos darüber, die wahrscheinlich Fake sind, finde ich es interessant - aus menschlicher Sicht.

Was bewegt Leute dazu, sowas in dieser Breite zu faken?

Und vor allem - einige dieser Videos müssen sehr gut gefakt sein, wenn Magnete zum Beispiel auch abgestoßen werden, Handys von einigen cm Abstand weg schon angezogen werden.

Das von mir verlinkte russische Video müsste sogar mit CGI-Technik gefakt sein, damit die Haut vom großen Magneten angezogen wird. Geht durchaus.

Andererseits gibt es ja diese Pharmatechnik, die ich auch verlinkt habe, wirklich.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 12:07   #11879
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.235
Blinzeln

Welche Impfung macht denn in Deinen Augen magnetisch?

Zumindest habe ich nun schon MR Scans von einigen mit Biontech/Moderna und AZ geimpften Leuten gesehen, dabei kam es wohl zu keinen Zwischenfällen. Die meisten MR Scanner haben heutzutage 3 Tesla, teilweise mehr, das ist so stark, dass es selbst Tatoos mit metallhaltiger Farbe verziehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=6BBx8BwLhqg
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 13:17   #11880
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.091
Standard Mrt

In Salzburg solls mal den Hausmeister auf seinem Rasenmäher zum MRT gezogen haben, als der MRT zum ersten mal im LKA in einem extra drangebauten Container-Schuppen installiert worden war - ohne große Abschirmung.

Schon alleine deshalb wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sowas bei uns in Impfungen eingesetzt würde.

Andererseits gibt es Weltgegenden, wo MRTs nicht so sehr vorkommen und wie gesagt - die dahinterstehende Technik gibts ja.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.