|
|||||||
| Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo Wingfoiler!
Ich bin bald (noch im März) in Corallejo und will mir das Material vor Ort ausleihen. Am besten - so wie man es von anderen Inseln (Griechenland, Sardinien, ...) kennt mit Wochenmiete und von morgens bis abends auszuleihen. Am besten direkt am Strand. Hat wer gute Tipps, würde mich sehr freuen :LG, Bruno |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
https://redsharkfuerteventura.com/de |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fischkopp in Züri
|
line up.
Haben die komplette FOne Range. Alles täglich austauschbar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Daran denken das es bei beiden nicht am Strand ist
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Lineup ist top, aber wie schon geschrieben wurde nicht am Wasser - geht nur mit Mietwagen.
Wenn du keinen Hast bleibt dir nicht viel Auswahl. Am einfachsten ist dann Ventura direkt bei der Rampe beim Waikiki. Die haben aber glaub ich eher nur Einsteiger Equipment. Alternativ ist die Straße beim Waikiki hoch auf der rechten Seite auch noch n Laden der Sachen hat, da kenn ich den Namen nicht aber die werben mit E-Foil |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
There is a tall French guy named Mathieu, usually teaching WF in front of the Waikiki in Corralejo bay. Was very satisfied with the Takuma gear he rented me. He also delivered as I had no car. It's a long walk to Lineup
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
vielen Dank für eure Tipps!
Wir haben teilweise beim Ventura North Zeugs und einen Tag bei Line Up F One - hier eine Unterrichtseinheit genommen, da wurde das Material auch an den Strand gebracht. Der Unterricht mit Manuel war echt super, komplett andere Tipps als bisher und auch als medial findbar! Wind war 2 Tage ablandig - da haben wir als Einsteiger pausiert. Auch an die Bedingungen mit Ebbe/Flut und den Riffen muss man sich gewöhnen, das speilt sich aber im Nachhinein betrachtet eher im Kopf ab .... LG, Bruno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|