oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 10:14   #1
Gingerbell
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Hessen
Beiträge: 140
Standard cyclon cruiser

ahoi
wer kennt das board und kann es empfehlen? gibts des auch irgendwo anders zu kaufen als bei www.cyclon-kite.de?
danke für antworten
mfg gingerbell
Gingerbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 10:42   #2
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard Cyclon

Hallo,
ist ne ganz neue Boardmarke vom Bodensee.
Dort fahren ziemlich viele mit dem Vorgänger RL rum. Ist ziemlich geiles Board für Anfänger/Aufsteiger oder schwerere Fahrer bzw. Leichtwindboard.
Das Cruiser ist das neueste und gerade neu auf dem Markt. Gibts glaub ich nur als DirektVerkauf (ähnlich Best) bei Cyclon-Kiteboards , deshalb auch nur 439 Euronen, was ich zeimlich cool finde für ein hochwertiges Board dieser Klasse.!
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:15   #3
kitemuffel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 30
Lächeln Wo?

Hab es bisher nicht gesehn, da wohl ganz neu!
aber sieht schon mal geil aus das Design!
Gruß


Geändert von kitemuffel (22.07.2006 um 11:02 Uhr)
kitemuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 12:51   #4
isch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist doch schön, dass mal wieder einer das sk8 kopiert und ein schöner werbebeitrag unter dem motto : kennt das einer????wo kann ich das kaufen???


aber die boards sind bestimmt gut! der preis ist es.


Geändert von isch (19.06.2006 um 14:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 17:37   #5
Gingerbell
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Hessen
Beiträge: 140
Standard danke

danke für die antworten
gehör ja leider noch zu den anängern unter den kitern.... was empfehlt ihr kenner denn für finnen bzw. pads etc... die sind soweit ich die cyclon-site gescheckt hab nicht mit inbegriffen
have a nice day
gingerbell
Gingerbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 17:42   #6
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isch
ist doch schön, dass mal wieder einer das sk8 kopiert und ein schöner werbebeitrag unter dem motto : kennt das einer????wo kann ich das kaufen???


aber die boards sind bestimmt gut! der preis ist es.

scharfe Augen du hast..

ich hab auch erst aufs anmeldedatum geschaut..
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:00   #7
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Und wenn es werbung wäre.
Ist das in dieser indirekten form schlimm ?

Ich finde nicht, da ich durch diese info garnicht mehr weiß wo hinten und vorne ist *g*
Cyclon Cruiser
RamAir 42
Rl Zephir
Spleene Session
bis auf das Session alle im gleichen Preisrahmen. Für was soll ich mich entscheiden
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:40   #8
isch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

böse zungen behaupten, dass ideale leichtwindboard sei ein MC.Doof tablett.

zudem kommen die bretter der vielen neuen günstigen marken oftmals eh aus der gleichen presse mit gleichem oder ähnlichem shape und anderem namen. daher würd ich mir gar nicht soviele gedanken über die unterschiede von rl oder ramair oder...oder...machen.

indirekte werbung kann man auch ganz dirket in einem anderen forumsbereich machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:28   #9
cyclon
cyclon-kiteboards.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 301
Standard

Also jetzt wollen wir mal offiziel hierzu Stellung nehmen, dauerte etwas länger, aber die Registrierung hat etwas gedauert!:

Wir kennen Gingerbell nicht und sind auch nicht verwandt verschwägert oder so! Eigentlich wär uns das ja auch egal. Nur ist uns diese "Werbung" wie Ihr es nennt eigentlich gar nicht so recht, da wir vor 1. dem offiziellen Verkaufsstart im Juli eigentlich gar nichts rauslassen wollten, 2. unsere Webseite noch nicht die endgültige Gestalt angenommen hat und 3. wir professienelles Marketing/Werbung machen wollten, und das besteht nicht darin einen getürkten Thread zu starten!


@ StefanKR: solange wir ein Direktverkauf betreiben, wissen wir natürlich, daß die Kiteläden die ja nichts daran verdienen und unser Produkt aus Prinzip nicht gut finden dürfen! Aber vielleicht ändert sich das noch! (siehe Best-Kites).
@ all critics: Wir verdonnern niemand zu unserem Cruiser und verkaufen auch keine Ktatze im Sack! Deshalb gibts ja auch die Möglichkeit vorher testen dann beurteilen und schließlich bieten wir auch volles Rückgaberecht!

@Gingerbell: Unsere Boards sind komplett fahrfertig!!! und das sogar mit den neuen verstellbaren hochwertigen Pads Contest von Concept-X. Hoffentlich steinigt Ihr uns nicht für dieses Bild
cyclon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:35   #10
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cyclon
Also jetzt wollen wir mal offiziel hierzu Stellung nehmen, dauerte etwas länger, aber die Registrierung hat etwas gedauert!:

Wir kennen Gingerbell nicht und sind auch nicht verwandt verschwägert oder so! Eigentlich wär uns das ja auch egal. Nur ist uns diese "Werbung" wie Ihr es nennt eigentlich gar nicht so recht, da wir vor 1. dem offiziellen Verkaufsstart im Juli eigentlich gar nichts rauslassen wollten, 2. unsere Webseite noch nicht die endgültige Gestalt angenommen hat und 3. wir professienelles Marketing/Werbung machen wollten, und das besteht nicht darin einen getürkten Thread zu starten!


@ StefanKR: solange wir ein Direktverkauf betreiben, wissen wir natürlich, daß die Kiteläden die ja nichts daran verdienen und unser Produkt aus Prinzip nicht gut finden dürfen! Aber vielleicht ändert sich das noch! (siehe Best-Kites).
@ all critics: Wir verdonnern niemand zu unserem Cruiser und verkaufen auch keine Ktatze im Sack! Deshalb gibts ja auch die Möglichkeit vorher testen dann beurteilen und schließlich bieten wir auch volles Rückgaberecht!

@Gingerbell: Unsere Boards sind komplett fahrfertig!!! und das sogar mit den neuen verstellbaren hochwertigen Pads Contest von Concept-X. Hoffentlich steinigt Ihr uns nicht für dieses Bild

So Butter bei die Fische..

wo in Holland kann man die Bretter testen? ich find die sehen RATTENSCHARF aus..

gibts die auch in anderen farben? so mit nur Pink?

weil so ists ja nordseetarn

Stefan.. der jedes WE in Holland anner Küste ist und son Teil doch ma gerne fahren möchte
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:45   #11
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

Zitat:
Zitat von CaNi

Ich finde nicht, da ich durch diese info garnicht mehr weiß wo hinten und vorne ist *g*
Cyclon Cruiser
RamAir 42
Rl Zephir
Spleene Session
bis auf das Session alle im gleichen Preisrahmen. Für was soll ich mich entscheiden
Max X44 kannst du auch noch in betracht ziehen, um dir die entscheidung noch ein bischen einfacher zu machen!
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:46   #12
cyclon
cyclon-kiteboards.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 301
Standard Testmöglichkeit

Sind grad dabei Teststationen aufzubauen.
Wie gesagt, wir wollten eigentlich im Juli fertig gerüstet auftreten. Jetzt kommen wir etwas in Zugzwang!
Im Moment haben wir die Testmöglichkeiten nur am Bodensee, Silvaplana und Sylt. Geplant sind St.Peter, Kite-Shop Berlin, ElGouna aber das dauert halt!
Schick doch mal ne Mail direkt an info@cyclon-kite.de, vielleicht können wir irgendwo was arrangieren!
cyclon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:54   #13
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cyclon
Sind grad dabei Teststationen aufzubauen.
Wie gesagt, wir wollten eigentlich im Juli fertig gerüstet auftreten. Jetzt kommen wir etwas in Zugzwang!
Im Moment haben wir die Testmöglichkeiten nur am Bodensee, Silvaplana und Sylt. Geplant sind St.Peter, Kite-Shop Berlin, ElGouna aber das dauert halt!
Schick doch mal ne Mail direkt an info@cyclon-kite.de, vielleicht können wir irgendwo was arrangieren!

DA is kein Holland bei.. :-/
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 19:23   #14
rebel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 83
Standard

Hallo Mel,
sieht mir irgendwie einem anderen bekannten Board ähnlich
easyloop bist Du der


Geändert von rebel (22.06.2007 um 13:42 Uhr) Grund: Name entfernt
rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 08:53   #15
easyloop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 182
Standard Cyclon Cruiser

Also die Teile sehen ja schonmal Hammergeil aus. Bin bisher mit der Door gefahren aber such was kürzeres das auch in ein Kitebag paßt. Außerdem kann ich bei etwas stärkerem Wind die Kante nicht mehr halten! Hat hier evtl. schonmal jemand probiert noch 2 Finnen also insgesamt 6 ranzubauen?
Denke mal hier liegt auch der ganz große Vorteil von diesem "Cruiser"-Board. Leichtwind und auch gute Kante bei Starkwind!
Also werd die mal anschreiben und so ein Teil holen. Sobald ichs hab poste ich nen kurzen Fahrbericht.
Gruß vom easyloop-er
easyloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:41   #16
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Hallo,

ich bin mir da nicht sicher, aber kann es sein das die Cyclon Boards ebenfalls bei RL gefertigt werden?

http://www.cyclon-kite.de/137x39.htm
http://www.rlkite.com/img/new/_DSC0171.jpg
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:42   #17
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

EDIT... falscher thread
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.