Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 18:35   #4
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass die auf die 9" Felgen draufpassen. Hab eine Sackrodel mit solchen Reifen und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ist aber leider beides an meinem Zweitwohnsitz (Rodel + Board) und ich kanns momentan nicht verifizieren. Wenn's gehen würde wäre sicher super für die Geländetauglichkeit aber ich denke da könnten auch Wheelbites zum Problem werden.
Also die Felgen sind laut Aufdruck 1.75x4"... Reifen 2.00-4 und 2.50-4 passen drauf - die "-4" bezeichnen dabei angeblich die nötige Felge. Zu Spec der FelgenBREITE habe ich nichts gefunden, da steht immer nur für 4" Felge. Also habe ich die Hoffnung, dass die alle für eine "standardbreite" 1.75x4" Felge gedacht sind? Die Reifen sind den Bildern nach schon so, dass sie im Bereich der Felge wesentlich schmaler sind als die maximale Breite des Reifen...

Und was Wheelbites angeht, ich denke das müsste gehen. Aber 100% sicher bin ich erst, wenn ich es probiert habe...

Ist so ein bisschen ein Tick von mir, allen möglichen Kram probieren zu müssen, den sonst keiner probiert... Ich habe halt gemerkt, wieviel besser die 230er im Vergleich zu den 200ern laufen, wenn die 260er nochmal besser sind, wäre es schon richtig cool. Nachteile sehe ich eigentlich nicht, an der Wendigkeit sollte sich ja nicht ändern, mehr Bodenfreiheit sollte ja nicht schaden, oder?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten