Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 20:12   #146
haleb
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2018
Beiträge: 357
Standard

also ich empfehle mal sich für ein paar Jahre in der Gemeinde in der Lokalpolitik zu engagieren eventuell sogar in einem Ausschuss, vielleicht sogar Vorsitz oder gar als Bürgermeister.
Selbstverständlich alles ehrenamtlich zusätzlich zu deinem normalen Job,...dann gleich noch in der Feuerwehr weil das macht man so auf dem Dorf und wenn du dann noch Zeit neben deiner Familie , deinen Hobbys usw. findest das irgendwie mit den Freischeißern an deinem Strand zu regeln dann hast du echt meinen Respekt.


Ne tut mir leid ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das geht dir dann am Arsch vorbei und du baust da ne Schranke hin.Eine von 1500 Baustellen vom Tisch....
Und ehrlich gesagt soviel kann man da auch gar nicht machen.Du hast ein Ordnungsamt das muß dann anrücken und kann in den meisten Fällen nur n paar € Tickets ausstellen.
Nur in die wenigsten Fällen kann abgeschleppt werden.
Die Polizei kann n Platzverweis aussprechen dann sind die nächstes Wochenende wieder da.Der Handlungsspielraum ist da sehr begrenzt.Bußgelder in Deutschland sind ein Witz...da lachen die meisten drüber das stimmt aber auch hier ist der Spielraum begrenzt.

Der einfache Weg ist klar und auch der der immer gegangen wird.
haleb ist offline   Mit Zitat antworten