Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2022, 08:11   #40
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
gibt es windräder in der nähe der Meldorfer Bucht?

GRÜNE Energie. Tötet wie viele Vögel (Natur!) jährlich?

Wer Grüne wählt ist selbst Schuld, wenn alles teurer wird, alles verboten wird, und man kein Spaß mehr im Leben haben darf.

Wacht auf.

Chef der Grünen war für ein generelles Kiteverbot in SH, schon vergessen?

Welche Partei fliegt am meisten?

Lächerlich.

Gruß aus Brasilien!

Uiuiui, das Zeug, was ihr in Brasilien raucht, kickt richtig hart, oder?

Windkraftanlagen sind nachweislich keine Vogelschredder. Ich erinnere gern an den Fall, bei dem Windkraftgegner Vögel tot gekloppt haben, um sie an windrädern zu deponieren...


Und das ewige geheule, dass alles teurer wird und verboten.... Schon mal war von der Endlichkeit unserer Ressourcen gehört?
Sollen wir etwa wieder Atomkraftwerke bauen? Und dabei die komplette Zwischen- und Endlagerung in der Berechnung des Footprint ignorieren?
Ganz großes Tennis!

Was ist denn bitte deine Wahlalternative? Bin ehrlich gespannt.

Welche Partei soll man denn in Deutschland wählen, wenn einem die Natur am Herzen liegt?

Ich kriege übrigens auch Brechreiz und Gänsehautentzündung, wenn ich A. Bareback reden höre und empfinde sie als Außenministerin eher peinlich.
Aber wenn wir mal strikt nach Inhalten gehen, sind die Grünen in Bezug auf Natur und Umwelt leider klar vorne.

Klar, wenn man als Kiter ausschließlich auf sein eigenes Wohl im eigenen Mikrokosmos erpicht ist, ist die Umwelt natürlich hinderlich.
Oder aber, wenn man als kinderloser Heimatloser sich in irgendeiner Hütte in Brasilien regelmäßig die Birne wegballert, wird der Horizont natürlich auch recht klein.

Also nicht, dass ich dich damit meinen würde, Toby
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten