Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2022, 23:06   #95
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von rams Beitrag anzeigen
Nein glauben tue ich es nicht. Ich hoffe es und wünsche es der Ukraine. Denn wenn es so ist, dass die Ukraine um ihr Land kämpfen will, sind diese Waffen wenn sie den in ausreichender Zahl geliefert werden, dass einzige was die Ukraine den Russen entgegenstellen kann.
Die Ukrainer haben den riesen Vorteil, daß ihre Zivilisten in den besetzten Gebieten die Standorte von russischen Einheiten und vor allem russischen Gerät übermitteln können.
Dann werden diese Raketen Werfer sehr effektiv.
Was glaubst du warum die Russen auch Zivilgebäude zerstören das kommt nicht von ungefähr. In jedem Krieg das gleiche "Spiel" in dem sich dann Soldaten in Zivil Gebäuden verschanzen aber was sollen sie auch sonst tun.

Auch wenn sich das hier hart anhört aber es gibt einfach keine Lösung die mit noch mehr Waffen erkämpft werden kann. Am Ende wird das Leid und die Zerstörung noch großer aber es wird in diesem Szenarien kein Happy End geben, so leid es mir für alle Menschen tut die diesem unsinnigen Krieg zum Opfer fallen.

Die Fehler wurden vorher begangen und da müsste man ansetzen und nicht bei den Sanktionen und Waffen.

Krasse Randnotiz vom heutigen Tag...was war noch mal bei dee Maidan Revolution und den Geldkoffern der CIA?
https://blog.fefe.de/?ts=9c31d766

Solche DPA News kann man mittlerweile genauso ignorieren wie die russische Propaganda :-/
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten