Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 16:01   #32
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von Karsten09 Beitrag anzeigen
Bekomme seit ungefähr 3 Jahren jede Ausgabe umsonst, weil ich mich mal auf der Boot angemeldet habe. Für ein Jahr lang sogar 2 auf einmal: Einmal für "Name, Vorname" und nochmal für "Vorname, Name"

Erst dachte ich es sei ein Fehler. Doch spätestens seit der lächerlichen Mercedesausgabe wurde mir bewusst:
Die verschicken ihre Zeitschrift massenhaft umsonst um höhere Absatzzahlen vorzugaukeln. Dadurch steigen die Werbeeinnahmen und am Ende bekommt die Kitelife pro verschenkte Ausgabe etwas Geld.
Hm - also als einer der jahrelang härtesten Kritiker dämlicher, Lobbyisten-getriebener "Surf"- und Kite- Magazine, muss ich hier doch mal ne Lanze für die Kitelife und Windsurfing-Journal-Jungs brechen!!!!!!!

Du stellst Mutmaßungen auf ohne irgendwas zu wissen! Würde Die kitelife in deinem Style testen, dann "Gutnacht".
Aber selbst wenn es so wäre, wäre es auch völlig Wurscht, denn es bleibt nachwievor ein geiles Testheft der verbreitetsten Kites und Boards dieses gesamten Jahrgangs in einer einzigen Ausgabe zum BEGINN DES JAHRES!!!!!. Und dass in dem Umfang natürlich keine seitenlangen Tests verfasst werden können ist doch klar, sonst haette das Heft nicht 300 Seiten sondern 3000. Als Kaufentscheidung und erste Sondierung absolut ausreichend und umfangreich und v.a. auch korrekt, was ich von den Produkten sagen kann, die ich selber kenne.

Als Windsurfer und Kiter habe ich mir sowas immer gewünscht. Ich beziehe daher auch die Jahres-Test-Hefte der französichen Schwester-Magazine.
Hierzulande ist es leider so, dass (z.B. Delius-Klasing)-Verlage ihren Lesern, die Tests schön auf 12 Ausgaben verteilen, die man dann auch alle schön kaufen soll - 6 Euro pro Monatsausgabe!!!!!!!!!!! Und die Tests dort sind auch nicht viel besser und spätestens Mitte der Saison schon uninteressant, da dann meist schon die Produktvostellungen des Folgejahres reintröpfeln...

Also - meckern is schon ok - aber mal das Ganze im Auge behalten - UND BESSER MACHEN!!!!
Wenn Du meinst, dass man da die Kohle von allen Seiten in den A... geschoben bekommt, dann würde ich es an Deiner Stelle schnellstens selber machen - einen Batzen Asche verdienen mit Nichtstun - die hamn echt 'n Leben...!!!

tststs...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten