Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 10:45   #20
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

@sixty6 und Co: Ja, klar kann ich eure Argumente nachvollziehen, ich weiss in etwa wie die Welt heute tickt.
Aber das Argument "so viel für so wenig Geld" hat bei mir Grenzen. Scheinbar sieht uns die Industrie für m.E. überflüssige Lifestyle Schleudern als sehr lohnende Klientel. In diese Richtung will ich als Kiter aber nicht gedrängt werden, damit kann ich mich nicht identifizieren. Alles wurscht, weil ist so günstig ? Mir ist das nicht mehr egal, das ist mir zuwider und wenn´s geschenkt ist. Es geht ja vor alle drum, daß auf einem Kitemag vorne drauf ganzseitig Autowerbung plaziert ist. Als Cover, sag mal, geht´s noch ? Das einzig logische Statement ist also, das Abo zu kündigen und fertig. Ich bin natürlich nicht überall so konsequent, aber gewisse Grenzen gibt es bei mir, ab denen ich konsequent agire. Diese Grenzen legt jeder selbst fest und handelt danach, oder nicht. Die meisten machen das m.E. nicht, weil sie immer auf der Jagd nach dem eigenen Vorteil sind.
Ich find´s super, daß die Diskussion hier auf den Tisch kommt und ich kann andere Meinungen akzeptieren. Solange die Dinge ohne Beleidigungen abgehen, ist alles gut.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten