Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 00:54   #10
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

OMG !!!

Ich vergass - wir sind ja in einem deutschen Forum -dem Muttterland der Miesepeter...

Kann mir mal einer der lichtgestalten ein anderes Mag nennen - egal wo auf der Welt, , das einen derartigen Testumfang in einer einzigen Ausgabe zu einem unglaublichen lPreis von 6 € abdeckt!!!!!??????
Am besten natuerlich ohne irgendwelche Werbung. Und schon garnichtit autos.denn wir fahren ja alle mit dem rad zum strand die ( ...und ja, ich hasse SUV s auch extrrem! !!!!).
Und natuerlich muss das eigene produkt testsieger sein, sonst ist der Test ja eh schrott - gelle...

Das was ich über meine Produkte las, stimmte zu hundert pro - und zwar das positive als auch das negative. Dass man heute kein Produkt mehr komplett zerreißt liegt halt neunmal daran dass ein höhere Grad an Ausentwicklung erreicht ist. Und Unterschiede größtenteils andere Zielgruppen ansprechen...
ist genauso wie im aotmobilbereich - bmw Mercedes Audi Volvo... alles sehr gute Autos - soll man in einem vergleichstest schreiben dass der Benz kacke ist und der Audi um Welten besser! ????

Der test ist ein BEACHTLICHES Werk zu einem lächerlichen Preis. Total gelle Berichte und eine grandiose übersicht. Und eine hervorragende Hilfe zur Kaufentscheidung.
Und wenn einer der meckerer so ein Mag günstiger objektiver, umfangreicher zu veroefentlichen vermag, am besten ohne grosse Werbung, dann soll er das mal unter Beweis stellen.

ich für meinen teil habe mir einfach mal n zweites Loch in'n Arch gefreut, mal wieder stundenlang zu schmökern in diesen langweiligen Wintertagen...

absolut empfehlenswert !
Zumindest für kiter... weniger für Minigolfer...


Geändert von sixty6 (29.01.2018 um 01:06 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten