Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 11:22   #5
Vivo3d
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2022
Beiträge: 82
Standard

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber esse täglich Obst und Salat - das plötzlich eine Woche nicht zu haben, wäre schon etwas woran sich mein Körper auch gewöhnen muss. Hmmm.... wenn ich nur wüsste, dass mein Magen/Darm das alles ohne Probleme verträgt und es dann noch genügen Wind wäre, dann wäre Ägypten sicher einfacher und günstiger zu erreichen. Gibt es dort eigentlich auch ruhigere Ecken wo nicht alles mit Hotels zugebaut ist?

Was ist nicht ganz verstehe, wieso will man immer in ein Stehrevier oder Laguna? Ich fand es in Porto Pollo im tiefen eigentlich viel schöner als in der Laguna. Ich muss ja nicht lernen wie man im Wasser steht - im tiefen plötzlich nicht zu schwimmen und gerade zu bleiben ist dann doch etwas was gelernt und geübt werden muss. Und ich finde ich würde mehr in etwas komplizierten Bedingungen lernen als ganz einfachen. 3 Tage den Kite zu kontrollieren obwohl kaum Wind geweht hat, hat mir auch einiges beigebracht. Plötzlich war es mit Wind ganz easy den Kite zu kontrollieren oder im tiefen Wasser zu starten.

Also wird Brasilien in der Zeit richtig voll sein? Die Anreise ist für eine Woche schon etwas lang aber unterm Strich habe ich vor Ort nicht mehr oder wenigere Tag als wenn ich nach Tarifa oder Ägypten fliege. Und Brasilien hat zwei gute Argumente für sich: ich war noch nie dort und ständiger Wind im Herbst.
Vivo3d ist offline   Mit Zitat antworten