Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 09:23   #8366
Ratte im Labyrinth
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: München
Beiträge: 718
Standard

Das Ende ist nah, es gibt keine Hoffnung mehr:

Errol Musk says he’s been asked to donate sperm to impregnate high class women in bid to create new generation of Elons
https://www.the-sun.com/news/5805890...-donate-sperm/
Errol Musk, 76, previously said in an exclusive interview with The Sun that he welcomed a second child, now three, with his stepdaughter Jana Bezuidenhout, 34.
Now the Tesla CEO's father claims he has been offered the chance to donate his sperm by an unnamed South American company.


Ok, ich verspreche jetzt wieder von der yellow press Abstand zu halten...

Ansonsten:

Nach den Zahlen gestern scheine ich aus meinem missratenen Netflix long vom April heute immerhin mit heiler Haut wieder rauszukommen. Die Zahlen waren zwar nicht sooo gut, dass man unbedingt einen 11% Sprung erwarten müsste (genauso wie die vom April nicht so schlecht waren, dass die Aktie unbedingt 35% fallen musste), aber der Markt scheint halt gerade hungrig nach guten Nachrichten, insbesondere aus dem gebeutelten Tech-/Comms Sektor.

Am breiteren Markt würde ich denken, dass die kleine Erholungsrally noch nicht zuende ist, die nächsten Monate aber eher "chop" zu erwarten ist: Zinsen werden doch nicht so schnell erhöht...oder doch noch schneller weil die Inflation einfach nicht zurück gehen will...wir bekommen ein wenig mehr Gas von Putin...er könnte es aber im Winter wenn es weh tut auch ganz abdrehen...whatever. Die QT-Geschichte ist noch nicht durch und viele Marktteilnehmer erwarten ja schon einen vorzeitigen Abbruch - was Potential für Enttäuschung und weitere Korrekturen schafft.

Der Euro scheint in der Tat ein wenig auf Erholungskurs zu sein, was den abgerutschten Goldpreis dann wohl auch in unserer Währung spürbar macht.


Geändert von Ratte im Labyrinth (20.07.2022 um 09:42 Uhr)
Ratte im Labyrinth ist offline   Mit Zitat antworten