Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2022, 09:59   #54
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Schon mal was von Evolution gehoert ? Darwin und so ? Der aktuellen Vogelgeneration geht Kiten komplett am Arsch vorbei.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass die genetische Anpassung sämtlicher Vögel innerhalb von zwanzig Jahren stattgefunden hat, aber sicherlich ist mit steigender Zahl der kiter eine gewissen Gewöhnung eingetreten.

Ein Brutfeld kannst du mit nem kite aber immer noch innerhalb von Sekunden räumen.

Klar, NABU und Co arbeiten sicherlich zum Teil unsauber.
Deshalb is es aber nicht unbedingt klug, hier pauschal zu bashen, oder biologisch sehr steile Thesen zu verbreiten. Der "Feind" liest ja mit, wie oben jemand erwähnt hat.

Aber mir war von vorn herein klar, dass ich die Info oben bzgl. Parteiprogramm der Grünen für die Landtagswahl hier nicht posten muss, weil eh keiner ernsthaft an dem Thema interessiert ist, sondern sich lieber im Netz auskotzt.

Wenn man persönliche Interessen gewahrt sehen möchte, reicht eine bloße Stimmabgabe bei der Wahl nur in den seltensten Fällen. Persönliches Engagement über die Stimmabgabe hinaus ist zielführender.
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten