Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2021, 08:40   #19
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Seltsam Beitrag anzeigen
Ich bin kein Kiter und habe auch keinen anderen Account in diesem Forum. Ich habe euch das nur mitteilen wollen, weil ich das Vorgehen der Grünen unfair und unbegründet finde. Ich wollte euch einen Gefallen tun und euch die Möglichkeit geben, euch dagegen rechtzeitig zu wehren. Das ist offenbar missverstanden worden. Dies ist mein letzter Post hier.
Und um endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich finde es etwas unglücklich, dass du dich direkt wieder verabschieden willst, ohne fragen zu beantworten. Wenn dir das Thema so am Herzen liegt, obwohl du mit unserem Sport nix zu tun hast, sollte dir doch auch daran gelegen sein, etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Folgende Fragen hab ich an dich:

Wieso empfindest du eine demokratische Abstimmung eines kreisverbandes als unfair?

Wie meinst du das, dass wir Kiter uns wehren sollen? Gegen was? Gegen eine demokratisch herbeigeführte innerparteiliche Entscheidung?
Wie soll das aussehen?

Woher nimmst du das wissen, dass der Antrag in Kiel nächstes Jahr durch die Abstimmung geht?

Ich gehe davon aus, dass du keine Antworten parat hast und dich somit auch nicht melden wirst.

Ich kann ja verstehen, dass die Grünenhasser hier bei so einem Thema gern das Hirn ausschalten und nichts hinterfragen. Aber das is halt so semiintelligent.
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten