Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 21:49   #80
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Drachen-uwe Beitrag anzeigen
schon lustig zu lesen hier
erst die kiteberatung und dann erfährt man das der Produktberater regelmäßig seine Kites zerstört.
Produktberater? Meinst Du mich damit? Ich glaube, Du hast da irgendwas nicht richtig verstanden

Horst Sergio hat den Minima Beta vorgestellt/empfohlen. Ich hatte nach Erfahrungen/Meinungen zum Nachfolger Minima G1 gefragt und da es die nicht gab und mir der Hersteller das angeboten hat, teste ich den gerade. Und komme nicht zu 100% damit klar. Denke aber, das liegt zum guten Teil an mir.

Zitat:
Zitat von Drachen-uwe Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, mit dem können würde ich mir garnicht trauen über kites zu urteilen, da würde ich erstmal richtig kiten lernen und nicht andere belehren
Du kannst nicht mich meinen oder Du hast nur sehr oberflächlich gelesen. Ich stelle nur fest, ich komme bei den speziellen Bedingungen nicht so gut damit klar und versuche raus zu kriegen, woran das liegt. Wo habe ich den jemanden belehrt? Horst hatte seinem getesteten MinimaBeta 11qm sehr gute Leichtwindeigenschaften bescheinigt, ich hingegen komme mit einem KLEINEREN UND KAPUTTEN Kite aktuell besser ins fahren. An den kleineren habe ich mich aber über viele Jahre gewöhnt und den neuen kenne ich noch nicht so gut, ich denke das ist der Hauptgrund.

Das ganze Thema hat aber leider eh an Sinn verloren, weil egal was da jetzt raus kommt, der Kite wird wohl nicht nochmal aufgelegt.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten