Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 06:01   #187
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von tinoG Beitrag anzeigen
ich glaub nicht das es geplant war "Vorserien" material welches noch mängel aufweist an Tester zu geben...das macht wohl keine Firma.

Jetzt im Nachhinein, wo einige Quellen das Einklappen der Ohren als störend und nicht ideal erwähnen, muss man natürlich irgendwie reagieren...
Da liegst du etwas falsch, FS hat das immer schon so gemacht.
Ich habe selber versch. Speed 5 der identischen Groesse in Serie und Vorserie. Die weisen durchaus noch kleinere Unterschiede auf - z.b. geringfügig unterschiedliche Anknuepfpunkte usw. Macht aber Sinn wenn bis zum endgültigen Produktrollout noch Optimierungen in die Serie einfließen. Da wir hier ja schon seit Monaten auf den Sonic3 geiern und herumdiskutieren ist es nicht verwunderlich, dass schonmal seriennahe Protos an ausgewaehlte Stellen gehen, um zu zeigen, wohin die Reise geht.

Der Sonic 3 in neun, den ich geflogen bin, war bezueglich gelegentlicher Ohrenwackler absolut problemlos. Da hat nix gewackelt trotz widriger Bedingungen und ...

Meine Speed5 Protos hab ich uebrigens so getrimmt, dass ich keinen Unterschied mehr zum Serienmodell spüre. Waere ja auch schade, die seriennahen Protos in die Tonne zu treten.

Für mich schlägt der Sonic3 eine Brücke von der Leistung des Sonic2 zur Benutzerfreundlichkeit des Speed5 gepaart mit nem Schuß Soul (Einleiner-Relaunch), und dreht auch noch etwas besser als der Sonic2.
Hat mir super gefallen - ebenso das Video von Armin. Eine Wohltat im Vergleich zum ueblichen inhaltslosen Hochglanz-Prospekt Gequatsche.


Geändert von sixty6 (18.04.2020 um 06:55 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten