Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 16:04   #10276
ChrisHilton
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
So hat jeder seine Meinung und das ist gut so. Die einen sehen nur schwarz die anderen nur weis und dann gibt es auch welche die bunt sehen.
Wichtig wäre einfach das du mal versuchst deinen Willen oder deine Gedanken nicht zum absoluten zu machen.
Ja es gibt genug Leute denen es auch in der Krise sehr gut geht und die dürfen das natürlich auch sagen,ja es gibt auch Menschen die haben es nicht so gut und auch damit muss mal leben können.
Dann gibt es Leute die denken sozial und versuchen andere zu schützen,wieder andere sehen das alles als Fake und machen weiter so wie gehabt und auch damit muss man leben.
Wenn du erwartest das deine Meinung toleriert wird,dann musst du es auch zulassen können dir andere Meinungen anzuhören.
Wie gesagt wenn es dir schlecht geht hast du mein ehrliches Mitleid,aber akzeptiere einfach das es auch Menschen gibt die das anders sehen.
Mir geht es nicht um andere Meinungen, keine Bange, die toleriere ich. Habe ich immer hier im Forum und deswegen auch angeeckt, als ich andere, zum Teil wenig populäre Meinungen verteidigt habe.

Mir geht's um blöde Sprüche, ohne nachzudenken, Ironie sowie Sarkasmus in dieser für viele schweren Situation.

Blöde Sprüche gerne, muss auch mal sein, aber diese Situation ist Ernst. Nur weil das einige nicht kapieren, heisst das nicht, dass man anstelle etwas zu tun, sich auch noch hinstellen muss und seinen Mist ungefiltert und frech auskotzen zu müssen, dann gibt verbal von mir einen Rüffel.

Den stecke ich im übrigen auch ein, wenn ich mal wieder einen Hirnfurz verbreite...
  Mit Zitat antworten