Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 15:56   #10275
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHilton Beitrag anzeigen
So langsam verstehe ich, wenn einige Leute behaupten (ich nicht!) die Menscheit verblödet.

Wie gesagt, nicht ich

Ich bin da explizit anderer Meinung, nicht dass mir da jemand was in den Mund legen möchte, ich lege nur Schuhe aus, anziehen darf man die selbst...

Bin da eher der Meinung, bei manchen sind die Scheuklappen so festgewachsen, dass sie ausser Ihrer eigenen Situation nicht fähig sind zu erkennen, wie es um Andere steht. Da kommt dann sowas raus, wie hier beschrieben oder in einem anderen Post: Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, Corona hat meine finanzielle Situation verbessert, alles ist gut, lalala
So hat jeder seine Meinung und das ist gut so. Die einen sehen nur schwarz die anderen nur weis und dann gibt es auch welche die bunt sehen.
Wichtig wäre einfach das du mal versuchst deinen Willen oder deine Gedanken nicht zum absoluten zu machen.
Ja es gibt genug Leute denen es auch in der Krise sehr gut geht und die dürfen das natürlich auch sagen,ja es gibt auch Menschen die haben es nicht so gut und auch damit muss mal leben können.
Dann gibt es Leute die denken sozial und versuchen andere zu schützen,wieder andere sehen das alles als Fake und machen weiter so wie gehabt und auch damit muss man leben.
Wenn du erwartest das deine Meinung toleriert wird,dann musst du es auch zulassen können dir andere Meinungen anzuhören.
Wie gesagt wenn es dir schlecht geht hast du mein ehrliches Mitleid,aber akzeptiere einfach das es auch Menschen gibt die das anders sehen.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten