Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 14:23   #47
PeterLustig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 283
Standard

So, ich habe mir jetzt von Wera passende T-Inbus Schlüssel besorgt, die haben extra eine kleine zusätzliche Kugel und haben somit besseren halt. Danke für den Tipp @Funkite - Zusätzlich habe ich mir als Ersatz 2 V4A M8 x 50mm mitgenommen und mir das oben empfohelne NASP bestellt (gibt es übrigens gerade mit einem Rabatt von 4€, zumindest habe ich ihn bekommen (macht dann nur noch 4,29€ incl. Versand)).

Zitat:
150 gr Tube NASP Anti-Seize Allzweckschutz

NASP® Anti-Seize schützt gegen Korrosion, Verschleiß und Festfressen.

Es schützt die Metalle vor Beschädigung durch Chemikalien, salzhaltige Lösungen und atmosphärische Beeinflussung.

Bleibt wirksam bis zu Temperaturen über 1950°C. und bei Kälteeinwirkung bis minus –150°C.

NASP® Anti-Seize ist praktisch unzerstörbar und widersteht Druck bis über 50.000 PSI.

Es enthält kein Blei, Kupfer, Molybdänbisulfat, Nickel, Titan, Wolfram, usw.

Ist wasserabstoßend und widersteht Einwirkungen von Süß und Salzwasser.

Versiegelt und schützt die Metallteile in extremen Bedingungen, wie bei hoher Temperatur, Druck chemischer und umweltbedingter Kontamination.

Ermöglicht eine leichte Demontage von Maschinen und Anlagen und vermeidet dadurch typische Montagebeschädigungen durch hohe Krafteinwirkung.

Rostfreier Stahl und verschiedene Metalle werden weder verfärbt noch angegriffen.

NASP® Anti-Seize enthält keine Lösungsmittel und entspricht den Normen USA MIL-A-907-D.

NASP® Anti-Seize ist ein immer homogenes Kolloid, das nicht verhärtet, sich nicht spaltet, nicht verdampft, seinen Zustand nicht ändert und sich nicht zersetzt.

Es widersteht galvanisierenden Vorgängen zwischen verschiedenen Metallen. Es beseitigt die Elektrolyse von Metall zu Metall und verhindert so Risse und das Fleckig werden von rostfreien Stählen.

Bei NASP Lubricants steht das Produkt im Mittelpunkt unseres Handelns. Es wird dabei bewusst auf teure Marketingkampagnen oder Hochglanzprospekte und –Etiketten verzichtet, um alle Ressourcen in unsere Produkteigenschaften sowie Forschung und Entwicklung zu fokussieren.

NASP® Anti-Seize bedeutet Anlagen, Maschinen und Werkstücken zu pflegen und schützen
PeterLustig ist offline   Mit Zitat antworten