Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 12:19   #10256
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
was soll das denn bedeuten?
weil die weniger insidenz haben, können sie es sich leisten nur funktionierende impfstoffe zu verwenden?
und länder wie wir müssen halt damit leben, das der impfstoff schlimmer als covid ist?
ich finde das die falsche schlussfolgerung!

AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen.
Einem bis zehn von 100 Geimpften drohen demnach innere Blutungen. Das Paul-Ehrlich-Institut hängt das aber nicht an die große Glocke.
Dänemark hat bisher ca. 2400 Tote, Norwegen 780 oder so die mit/an Corona gestorben sind. Wir haben mehr als 83.000 Todesfälle. Ist wie ich finde schon ein deutlicher Unterschied der einen bei der Risikoabwägung über den Einsatz von Impfstoffen vielleicht zu anderen Ergebnisse kommen lässt?
Der Rest ist deine Interpretation. Du musst dich mit garnichts impfen lassen, wie jeder andere auch. Ich wurde bei meinem Hausarzt gefragt welchen Impstoff ich haben möchte als ich mich in die Liste eingetragen haben. Fertig.

Zitat:
AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen.
Einem bis zehn von 100 Geimpften drohen demnach innere Blutungen. Das Paul-Ehrlich-Institut hängt das aber nicht an die große Glocke.
Da hätte ich gerne mal eine Quelle dazu. Aber bitte nicht RT die nur gute Stimmung für Sputnik machen wollen.
set ist offline   Mit Zitat antworten