Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2021, 12:47   #31
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.699
Standard

Zitat:
Zitat von Bastelwikinger Beitrag anzeigen
Die Dänen akzeptieren gar nix mehr.
Sie kennen die deutschen `Querdenker` und Urkundenfälscher und akzeptieren jetzt nur noch den eigenen behördlichen Schnelltest direkt vor Ort und nur der gilt (so in Kopenhagen Airport bei der Einreise gestern). Kostete unerwartete 2 Stunden Schlangestehen extra.

Danke an die Urkundenfälscher und die Ärtzte die sogar gefälschte Atteste ausstellen.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Bald werden wir dank der Fälscher und der Fälschungsaufrufer auf die Meldestelle müssen um unseren Impfpass amtlich zu digitalisieren.

Du rufst hier ernsthaft öffentlich zur Urkundenfälschung auf? Merkst du eigentlich wie du dich immer weiter radikalisierst?
Nein, ich rufe hier zu gar nichts auf. Das war Ironie, aber ich stelle mal wieder fest: Immer den dazu, sonst wird man hier tatsächlich ernst genommen.
Außerdem hast Du meine Annahme bestätigt, dass die Dänen nicht so blöd sind, und auf ein Stückchen Papier aus DE vertrauen. So ist meine Welt jetzt wieder ein kleines Stückchen besser geworden.
Hier in DE wird aber bestimmt noch längere Zeit mit zum Fälschen einladenden Papier gearbeitet werden. Wir sind eben Digitalisierung-Weltmeister...
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten