Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2023, 12:09   #95
SLic
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2021
Beiträge: 32
Standard

Dann steig ich hier doch nochmal ein... ich habe mittlerweile die ganze Palette der Kauper Wings und konnte meinen 4er am Wochenende auch direkt testen Freitag noch den 3,5er V3 Sling Samstag den 4er Kauper. Schon auf den ersten Metern hat er meine Zunge schnalzen lassen für mich alles Top aber zu den Fahreigenschaften muss ich glaube ich nix mehr schreiben.
Mein Boom dreht sich auch leicht in allen Wings stören tut´s nicht zumindest mich nicht, aber ich muss zugeben ich habe mir direkt nach den ersten fahrten mit dem 5er 22x18 Carbonrohr gekauft und dachte mir da mach ich mir was durchgängiges. Nun habe ich das Rohr und bau es nicht ein weil ich die Vorzüge des teilbaren Originalbooms sehr zu schätzen gelernt habe.
Noch kurz zur Kontrolle der Wings da weiter oben die 35 Knoten mit dem 5er belächelt wurden das geht wirklich! Natürlich ist der Wing zu groß und natürlich ist das unnötig aber je nach Revier ist es ein Segen wenn mal kurz n bissel viel Wind is ich aber ohne mit der Wimper zu zucken einfach weiterfahren kann.
Gruß Steffen
SLic ist offline   Mit Zitat antworten