Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2023, 08:43   #89
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Maine erfarung mit Tyron 6m2 mit bar

Wie schon ein mail hab geschriben Reiner Kouper hat sorglich beobachtet wing scene und in hintergrund flasig gearbaitet und von dem ist Tyron ergebnis geboren
Welche mus zih nicht fersteken sonst loka mesen mit 3 generazion wing scene

File moderne und aktuele entwiklungen hat eingebaut in zainem tyron projekt und one teuere materialien und schokirende preis am markt gebracht

Die vorm spanung und materiall aingeshaften zusamen guut harmoniziren und lasen leben genisen damit am waser

Ich habe mit Tyron 6m2 mit bar aigene zait bis jezt am waser ferbracht bai wenig und aoch bai starkem wind
Tyron 6m2 mit bar ist eine laistung maschine mit zher direktem hendling und fedbeck und durch so etwas last zih zher gut kontroliren in ganzem windberaich
Form von profill macht wenig flaternn in highend windberaich und durch steifere vorm und frontube last efektiv anpumpen in unterewindberaich
Maximale wind war bis jezt 25 knt mit Tyron 6m2 mit bar und sab leviathan 1150 das finde ich nicht notwendig fur 6m2 wing nur war noch imer farba durch bar welche bitet enorme moglichkait zum ferschidene pozicionen mit hende zum greifen
Low end Tyron 6m2 und sab leviathan 1750 one fill anstrengung ligt bai 11 knt und mit eine hohfrekwenz gute tehnik pumpen wing und korper rumadum 9 knt

Thema konstruktiv bar er ist zher direkt ferbunden mit mitelstrut durchmeser ist angenem nicht zu dick das mit drehen in hand finde ich fur mich irelevant wail meine hende ehe hengen am bar nich fest mit faust imer zhinlos energi ferschwinden lasen
Thema ventile gutt das mitelstrut und frontube zind getrent und separat zum ainpumpen ain zher groses ziherhaits potenzial am waser kan leben reten wan wird board feloren oder etwas wird undicht am tube
Art von wentilen ist imer diskutabil einer magt gern solche oder solche wen du eine art hast dan wird pasende adapter oder schlauh gefunden und aufpumpen dan wird ordnunggemas gemacht selten mensch hat verschidene firmen aber wie imer jedem ist überlasen zeine grunde zum haben warum kauft etwas oder nicht

Thema bar und grife last ziher noch entwiklung potenzial zum arbaiten und ziher wird optimirt who notwendig ist ta Reiner Kouper lebt fur zein produkt und macht ziher was moglich ist

Die zukunft mit Tyron schaut guut aus balt komen 7 und 8m2 bin gespant wie hat Reiner gelost so eine grosse fleche in grif zum bekomen
Davor ist offline   Mit Zitat antworten