Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2022, 09:42   #5
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.857
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiibot Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich (~87kg) bin seid gut einem Jahr auf dem Wingfoil unterwegs, und fange vermutlich wie viele an zu ueberlegen mal etwas anderes als meinen mir vertrauten Fanatic HA1750 auszuprobieren.

Etwas schneller waere interessant, und vermutlich auch etwas fuer radikalere Kurven. Bei den Bedingungen alleine koennte man sagen ist es vermutlich recht logisch sich weiter im Fanatic Sortiment in richtung kleiner foils und evtl zur Free- oder Flow-Reihe zu bewegen.

Jetzt bin ich aber auch am pump foilen interessiert, und da bietet Fanatic ja nicht grade was spezialisiertes, oder hippes wie die Axis PNGs oder so einen Sabfoil 1350.

Daher meine Frage, was wuerde ihr tun? Gibt es ein system was 'alles' bietet und vielleicht nichtmals die bank sprengt? Gong hat ja quasi alles, aber auch dort im pumpfoil bereich nicht grade offensichtlich was 'hippes' fuer groessere leute..

Vielen Dank fuer eure Gedanken und oder Ratschlaege!
Bei Sabfoil findest Du jedenfalls derzeit nichts, was Deinem HA 1750 das Wasser reichen kann. Mein W999 ist deutlich langsamer. Wenn Du allerdings Diskussionen liebst, welchen von 10 Stabis Du am besten kombinierst, wärst Du da perfekt aufgehoben. Zur Fanatic Palette passt gut: less is more !
Foxi ist gerade online   Mit Zitat antworten