Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2021, 11:00   #1672
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Katze Beitrag anzeigen
Ich nerve mal wieder!
4er!?
Nein Du nervst nicht!
Ich finde es gut, dass Du nachfragst.

Zitat:
Zitat von Katze Beitrag anzeigen
Es ist so still geworden um den Maverick!
Bei uns aber nicht.
Gerade das Ausland hat den Kite jetzt mehr und mehr entdeckt. Es fliegen jetzt Mavericks an Pintxo Bars sogar z.B. in Australien, Japan und Israel.

Zitat:
Zitat von Katze Beitrag anzeigen
Coating Probleme durch BASF?
Steckt noch im Suez Kanal?
Oder das ganze Schiff untergegangen? Wie früher immer bei Lieferverzögerungen gesagt wurde?
Haha, nichts von alle dem...

Es braucht keine Ausreden. Die Situation auf dem ges. Markt ist einfach angespannt. Es gibt einen extrem großen Bedarf an Produkten, welchen die Produktionen einfach nicht bewältigen können, da sie noch nicht auf dem Niveau, wie vor Corona arbeiten können. Kaum eine Marke ist so lieferfähig, wie sie gerne sein möchte. Versuch doch mal einen populären Wing zu kaufen. Ein schwieriges Unterfangen.

Die teilweise unterbrochenen Lieferketten an Rohstoffen etc betreffen ja nicht nur die Wassersportindustrie, sondern viele andere Branchen auch.

Für unsere Marke und unsere Kites bedeutet das im Klartext, dass ich letzte Woche von der Produktion eine Liste bekommen habe, was sie für uns in absehbarer Zeit produzieren können.
Ich hatte die Wahl für nur 4 Größen. Yasmin und ich haben uns deswegen entschieden 5er, 7er, 9er und 12er produzieren zu lassen. Die anderen Größen folgen dann. Wir haben ja noch Kites auf Lager, aber eben leider noch keinen 4er. Ich vertröste Dich und andere Interessenten wirklich nur sehr ungerne, aber wir müssen die Situation so akzeptieren, auch wenn wir es wirklich gerne anders hätten.

Ich halte Dich aber hier auf dem Laufenden, sobald ich neue Infos habe.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten