Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 19:27   #34
Dannu
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Hallo,



@Svenja
Den habe ich nicht gesehn. Ich dachte es gab nur einen Zwischenfall am Sonntag .



Soweit sollten wir es gar nicht kommen lassen, dass vielleicht 2-3% unbelehrbare Kiter uns die Spots versauen.




Sehe ich genauso. Deshalb sollten wir jetzt den Kontakt zum Bürgermeister suchen.



Damit könntest du leider recht haben, Bazzat! Zumal ja schon zwei Schilder vor Ort stehen und man sie nur lesen muss.



Und ich schreibe mir schon seit 5 Jahren die Finger wund und erstelle Grafiken am PC. Benutze mal die Forensuche ( gib BÖHL ein). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!



Ich denke grade der Spot Böhl ist für die Kitenoobs in diesem und im letzten Jahr der Hauptspot der Frühsession gewesen.
Wenn wir im Namen der Kitenoobs beim Bürgermeister in SPO auflaufen, ist das schon eine große Organisation mit der wir dort bestimmt auch punkten könnten und eine gewisse Aussagekraft haben.

Ich glaube noch nicht, dass es das endgültige Ende ist! Wir können jetzt noch was machen.

Ich habe Heute beim Bürgermeister in SPO angerufen. Doch ist der Bürgermeister von Sankt Peter ein viel beschäftigter Mann zu dem man nicht so einfach durchklingeln kann. Also hatte ich seine Sekretärin am Telefon.
Ich konnte in diesem Gespräch erfahren, dass die Zwischenfälle in Sankt-Peter Böhl dort schon bekannt sind. (Kein gutes Zeichen) .
Wie der Vermieter mir schon am Strand gesagt hat, soll demnächst eine geschlossene Sitzung stattfinden, in der auch dieses Problem angesprochen werden soll. Wir haben uns am Ende des Gespräches darauf geeinigt, dass ich eine Mail über die Lage in SPO Böhl schreiben werde.

Gruß ReneSL

Kannst du, wenn du einen Termin bekommst deine neopren-schlaghose anziehen?
Dannu ist offline   Mit Zitat antworten