Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 16:58   #32
Grubb
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

gehöre erst seid kurzem der Kitgemeinde an. Ich lese sehr häufig (nicht nur in diesem thread, das die Kiter keine Lobby haben. Ich frag mich dann häufig ob das wirklich so ist.
Es gibt ja den Verein KSA mit dem Motto "Von Kitern für Kiter". Wenn ich mich auf deren Webseite so umschaue scheint es mir, als ob die versuchen ein Lobby aufzubauen.
Leider sieht man nicht (oder zumindest ich nicht), was genau sie schon erreicht haben, an was sie dran sind, wo sie Hilfe gebrauchen können und wieviel Leute schon mitwirken bzw. schon hinter ihnen stehen. Wenn es an den verschiedenen Standorten Probleme gibt kann man die doch sicher per Mail um hilfe bitten. Wie gesagt, ich weiß nicht wie gut die organisiert sind oder ob die auch genügend Ansprechpartner haben. Wenn nicht ist ja auch vielleicht der eine oder andere ja bereit ehrenamtlich etwas Zeit zu opfern und zu die KSA zu unterstützen. Ich finde es auf jeden Fall gut das es anscheinend leute gibt die nicht nur jammern (bitte nicht falsch verstehen) sondern versuchen was anzupacken.
Ich bin auf jedenfall am überlegen eventuell im nächsten Jahr Mitgleid zu werden. Wäre nur schön, wenn es sehr viel mehr Infos geben würde, so dass man auch weiß wodran man ist.
Aber vielleicht sehe ich es falsch. Ich bin wie gesagt erst kurz dabei und muss erst noch Erfahrungen jeglicher Art machen.

Viele Grüße Grubb
  Mit Zitat antworten