Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 08:45   #26
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

danke
habe den kite leider sehr spät bekommen aber jetzt ist "meine" meinung zum kite fertig siehe 1. beitrag ganz oben

http://surfforum.oase.com/showpost.p...65&postcount=1



der GTV test hat bei uns wie auch schon beim RPM test nur noch kopfschütteln ausgelöst. seit gut einem jahr sinkt die qualität der tests massiv. sogar ein kitemagazin schneidet da noch besser ab das ganze ist einfach zu inflationär geworden. es wird durch viel gerede versucht glaubwürdigkeit zu erzeugen.

slingshot gibt was aus wie z.b. beim rally weniger barkräfte schnelleres drehen.
und alle testformate die bisher was raugebracht haben plappern es nach: gtv, houston, real kiteboarding....

sehr lustig war das bei dem turbine:
da wurde ausgegeben der tubedurchmesser sei dünner geworden.
alle magazine druckten das in den kitetests ab auch alle deutschen.
in wirklichkeit war aber damals der tubedurchmesser dicker geworden oder halt von 2014 auf 2015 komplett gleich geblieben.

es ist echt alles nur zum kopfschütteln GTV macht da keine ausnahme den größten bock haben diese aber beim RPM test geschossen. wakestyle mode wird erst gar nicht getestet, kite falsch angeknüpft (gedepowert geflogen) wake mit wave verwechselt, als einen freeride kite wie rally/rally hingestellt / degradiert uvm... dann hätte ja carlos mario mit einen freeridekite den letzten pkra stop gewonnen haha. da waren deutsche kitemagazine u. us testmagazine besser, die hatten erkannt das der rpm direkter schneller und knackiger mit seinen neuen extrem kurzen bridles ohne pulleys geworden ist u. lowend gleich. (wenn richtig angeknüpft) GTV eben nicht.

also wenn ich haare hätte müsste ich sie mir raufen
ps:
ich freue mich schon auf das refraction 2016 board schaut mich ja sehr geil an
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten