Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 13:33   #5
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard oh gosh wirklich ?

Covid ? Hurricanesaison? Oh bitte nicht die ganzen Diebe , korrupte Polizei , Prostituierten etc vergessen .
Leute gehts noch ? Cabarete ist a) immer geil , und im August besonders da es da oft richtig ballert.
Ja Hurricanesaison ist schon richtig , Hat sich schon mal jemand die Muehe gemacht zu schauen wann es den Letzten Hurricane in Cabarete gegeben hat ?
Was ist denn das hier eine Werbeveranstaltung fuer die Canaren oder was weis ich fuer ein anderes Urlaubsland ?
Fakt ist , es gibt keinen anderen Spot weltweit der mehr Kitebare Tage hat als Cabarete. Ja ja ich weiss jetzt kommt wieder das Brasielien, vietnam etc Geschwafel. 3 Monate Ballerwind wie dort hilft nicht wirklich, oder will mir wer erzaehlen das er 24 Stunden am Tag aufs Wasser geht ? Durchschitt 333 Tage kitebar Rekord war 346 tage und ich denke jetzt mit dem hydrofoil warhscheinlich immer in den 350 tagen pro jahr. Das ist Cabarete, genau wie freundliche Locals , eine grosse internationale Wassersportcommunety jede Menge andere Sportarten moeglich . Zu Wasser zu Lande und in der Luft.
derpit ist offline   Mit Zitat antworten