Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 09:48   #31
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist in keinster Weise falsch etwas positiv zu sehen. Bei einer guten Planung wird auch das mögliche Risiko eingeschätzt. (und das bringt mit sich das man AUCH den eigenen kapitaleinsatz so setzt das man bei verlust des selbigen sich nicht das genick bricht)

BEI EINER GUTEN..

und das ist in meinen Augen normal das man dies als so gering wie möglich halten muss.

Und in einer doch recht kleinen Branche (Kiten ist nun mal nicht so wie Fussball) hilft einem in meinen Augen keiner, und gibt Dir Kunden ab die er selber betreuen könnte.

Das ist ein Haifischbecken... man sieht doch wie der ein oder andere Hersteller hier weg gedrückt wird von manch einem großen.. sei es nur dadurch das die großen mehr Kohle haben für Werbung..

Und da muss man mit seinen eigenen ELLEBOGEN durch kommen.. so ist nun mal der Vertrieb..

Eure ganzen Ratschläge sind lieb und nett... und die rechne ich jedem hoch an...


ABER AUFBAUEN, KUNDEN KRIEGEN, SEINE PRODUKTE VERTREIBEN...


das muss er ALLEINE in erster Linie...


den größten Vorteil den ich bei der ganzen Sache sehe ist das Tommy seine Promo selber machen kann..


weil in der Branche wo er bisher war musste er diese erstellen..

und die Promo frisst als erstes das Geld.. ist aber auch mit das wichtigste am Anfang.. damit man auf sich Aufmerksam macht..
  Mit Zitat antworten