Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 09:58   #11668
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard Was ich damit hier auslöse

Was ich damit hier wieder auslöse ist mir vollkommen klar.

Das Video "ist nicht meine Meinung", aber meine Meinung ist, dass wir durchaus die Pflicht haben, uns mit Gegenstimmen zu beschäftigen. Andernfalls nenne man das resultierende Gesellschaftssystem - Faschismus - Fascie - Die Faser - alles läuft nur mehr in eine Richtung.

Wohin uns Faschismus in der Vergangenheit geführt hat, brauche ich hier nicht zu wiederholen.

Falsch ist es zu behaupten, die Wissenschaft wäre sich einig. Ist sie nicht. Und die Wissenschaft besteht nicht nur aus Wissenschaftlern und deren Meinungen. Und selbst unter den Wissenschaftlern gibt es Differenzen, was Covid betrifft. Selbst unter Wissenschaftlern spielen sich Dramen ab, sich gegenseitig als Inkompetent zu bezeichnen, anstatt sich mit den Argumenten der Gegenseite zu beschäftigen.

Forschen können auch ganz andere Leute.

Hier die Erlebnisse und Zusammenstellungen eines privaten Datenforschers und selbsternannten Erbsenzählers, der aus seiner Sicht die Corona-Pandemie systematisch in den öffentlich zugänglichen Datensätzen nachgerechnet hat - Schritt für Schritt:

https://vimeo.com/591741693

Dieses Video liegt auf Vimeo und anderen Alternativ - Plattformen, weil es sehr schnell aus Youtube rausgelöscht wurde.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten