Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2016, 19:29   #223
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.405
Standard

ist ja echt schräg
Aufgabegepäck scheint im Preis auch includiert zu sein, also der Smarttarif bei Eurowings (Gepäckinfo ist während einer Testbuchung in frühem Stadium einzusehen)
allerdings brauch ich mich nicht ärgern: während des von mir gebuchten Zeitraums im August gibts auf die Art kein Sparpotenzial
(davon abgesehn, sind die Slots für Windsurfsportgepäck zu diesem Zeitraum schon seit Wochen erschöpft, sodaß es eh keine Option war, auf irgendwelche Preiswunder wie dieses hier zu warten)
wenn ich aber noch nicht gebucht hätte, wäre umswitchen auf Juli oder September durchaus eine Option gewesen
jetzt hab ich spaßeshalber deinen günstigen Beispielzeitraum nur um die Buchungsklasse Premiumeconomy verändert, da wirds um 1.500,-/Person teurer
(Eurowingsaufpreis je nach Buchungstag normal 600,-, oft auch deutlich weniger)
geht scheinbar mit beliebigen Tagen so günstig
d.h.: nimmt man den Hotelaufehthalt am letzten Tag und eine billige besonders flughafennahe Absteige, macht es sogar Sinn: am Abend des letzten vollen Urlaubstages zu diesem Hotel fahren und man muß am Abflugtagsmorgen nicht 1h eher aufstehen wegen dem langen Transfer von La Goulette, sondern kann vielleicht sogar noch im Hotel frühstücken


Geändert von aurum (22.03.2016 um 19:55 Uhr)
aurum ist offline   Mit Zitat antworten