Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2019, 12:54   #151
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard nicht ganz

ich verstehe dich nur nicht ganz wan jemand will kopiren oder nachmachen kauft ainfach dein bar und hat alles was er will oder von aine andere firma und wan jemand wil produkt verkaufen und zum kunden gut druber bringen one test bar und one details welhen werden zher wichtig mit doch konstrukcion lozungen nur das ist dier uberlasen ist deine idee und du kans machen wie du willst nur one test bar und dan one genauere erklerung mit detalirtes foto du machts wider eine rukscrit und schibs manke kunde weg von antsheidung bar kaufen oder nicht oder trozd deine uberzoigung eventuel verbeserung potenzial zum leisten

maine feste uberzoigung ist das dein weg mit bar guut ist und in moment mit ainfachen depower lozung uber steuerlainen zher interesant nur kan noch beser zein

leinen von bar depowerlainen und steuerlainen von bar solen dicker werden wail fur widerstarten und rukwerzsterten solen handfrondlicer werden und bewegung von knotenlaiter ist ungunstig er sol entlang bar gehen mit einem daumen finger ich hofe du nimst pozitiv maine bemerkungen wail ich will kener schlecht machen nur helfen das produkt wird noch wertvoler und fur kunde noch beser

wegen verlangerung von festgstelte vrontleine hab gedacht wen du egentvo rumadum in kunstofstuck machts dan velirst du ca 2 bis 4 cm lenege dan solen vrontleinen unterschidlich zein das am ende komen gleich lang und wegen pingteils warum nicht wie ich zehe du hast nur osen auf alle 4 leinen oben ublich ist vrontleinen ose und steuerlainen knote nur ist klar wen du fervendest nur leinen one pingteils knote ist nicht gut zum machen wail 401ist fur so etwas zu dun nur wan wir zind bai liros dc pro die dc pro 301 one pingteils haben oft gerisen vegen zu hohen verbindungsvinkell180 grad ich hofe das wird das nicht die fal zein bai dc pro 401 nur wan wird so ein fal kan mensch ainfach noch imer pingteils machen und ganzes sistem baibehalten

lg davor

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
Das sind Deine Vermutungen, die aber nicht auf die Pintxo Bar zutreffen. Da ist nichts eingeklemmt, oder angewinkelt. Der Schlauch bleibt immer da, wo er hin gehört. Was soll auch groß passieren auf etwa 65cm Leinenlänge? Welche Verlängerung einer Frontleine DC 401 in 100% Dyneema erwartest Du da? Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich hier keine Konstruktionszeichnung einstelle.


Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com


Geändert von Davor (07.07.2019 um 13:23 Uhr)
Davor ist offline   Mit Zitat antworten