Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2021, 15:39   #7575
Ratte im Labyrinth
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: München
Beiträge: 716
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
bei Cathie geht die Entzauberung einer Investment Göttin munter weiter.
Sie hatte ja noch am Montag den gesamten Apple Bestand verkauft und für weitere 64 Millionen Dollar Coinbase nachgekauft (für 250 Dollar).
Inzwischen sind Coinbase bei 215 Dollar, freier Fall, wie die Cryptos.

Wie blöd muss sich Cathie eigentlich noch anstellen damit den Reddioten mal ein Licht auf geht ? Unfassbar, daß ARKK noch bei 100 Dollar steht.
Sie hält inzwischen für US$911m Coinbase (zu gestrigem Schlusskurs). Damit könnte sie bereits grob US$150-250m Buchverluste haben (falls sie grob bei Mittelkurs US$280-300 gekauft hat). Schrieb ja vor ein paar Tagen, dass das ein weiterer Sargnagel für ARK ist. Mein Short ist jedenfalls nach ein paar Tagen 20% "im Plus".
https://cathiesark.com/ark-funds-com...plete-holdings
Für die Reddioten übernehmen wahrscheinlich gerade ihre Broker das Denken und schicken fleissig margin calls...

Zitat:
Wassermann:
Ich stelle mir grade die Frage ob der richtige Zeitpunkt ist um Value nachzukaufen oder ob ich besser mal noch die Füße still halten sollte
Meine Meinung dazu kennt wohl jeder, der die letzten zwei Seiten hier überflogen hat...
***
Zum Krypto-Crash: gab wohl wieder dank Überlastung Handelsunterbrechungen bei Coinbase und Binance.
You can check out any time you want, but you can never leave...


Geändert von Ratte im Labyrinth (19.05.2021 um 16:21 Uhr)
Ratte im Labyrinth ist offline   Mit Zitat antworten