Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 12:30   #22
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von BenHo Beitrag anzeigen
Ich verstehe deine Definition Süd Nord nicht. Wenn ich hier schaue, sind die einzigen Anlagen in Süd an Land. Bei Warns.

Nòrdlich ist der Windpark Fryslan ca.7km weg.

[...]

Oder meinst du ein anderes Workum?
Ich meine schon das richtige Nord und Süd Aber mehr als "Lage", liegen mit Abstand vom Ufer in südlicher bzw. nördlicher Lage, die Blickrichtung vom Strand ist wohl eher NW bzw. SW. So ungefähr. Ich kann auch mit Google Maps Sat nichts finden, mag sein dass es neuer ist. Der Park im Norden ist aber "immer" offensichtlich, noch weiter westlich sind auch noch welche in größerer Entfernung:



Die im NW sieht man deutlich. Die westlichen kann man gerade noch erahnen (wollte das Bild nicht noch größer machen).

Nur die in SW habe ich wie gesagt nur an einem einzigen Tag von den drei Wochen gesehen... Wir dachten, die sind neu. Aber offenbar waren sie nur nie sichtbar.

Ist es jetzt klar?

Das große Feld in Deinem Link könnte die Westlichen UND die NWlichen erklären, kann es sein, dass die noch nicht alle realisiert sind sondern teilweise noch geplant?

Das SWliche wäre dann tatsächlich an Land. Kann gut sein, dass das Land selbst dann schon unter dem Horizont ist?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NW.jpg
Hits:	798
Größe:	62,8 KB
ID:	61436  
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten