Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 08:23   #1
kermitdiekralle
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Ort: Geretsried
Beiträge: 6
Idee Starnberger See Ambach - noch jemand da unterwegs?

Hi zusammen,

um eins vorweg zu sagen ich bin neu hier im Forum und neu im Thema Kiten.
Ich habe heuer begonnen zu Kiten, habe meinen Kurs am Achensee gemacht und auch gleich mal die Lizenz um Material ausleihen zu können usw. Ich erarbeite mir gerade das Level 5

Jetzt habe ich mir auch meine 1. eigene Ausrüstung zugelegt und wollte den Herbst hier noch nutzen um weiter zu üben etc. Ich wohne südl. von München und da bietet sich der Spot in Ambach am Starnberger See an oder auch Ammersee oder einer der anderen Seen im Umkreis sofern es da geeignete Spots gibt.

Mein Frage nun, gibt es jemanden der hier auch kitet bzw. gibt es evtl. Gruppen denen man sich anschliessen könnte bzw. irgendwas (Whatsapp etc.) wo man erfährt ob und wann jemand hier kiten geht? Ich brauche natürlich keinen Babysitter nur allein am Anfang zu kiten ist wie Ihr alle wisst weder sinnvoll noch ratsam. Mir gehts um evtl. Hilfe beim Starten und Landen, Spot-Erfahrung, Tips und Tricks für Newbies wie mich, Spaß und nette Leute.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere etwas hier und kann mir paar Tips geben und hat evtl. Lust mir mal Bescheid zu geben wenn er evtl. hier beim Kiten unterwegs ist.

Vielen Dank und schöne Zeit
VG
Christian
kermitdiekralle ist offline   Mit Zitat antworten