Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 15:40   #14
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard ...krone...

zum krone artikel vom traunsee:

ich war an dem tag vor ort.
die polizei kam mehrmals, sie hat nicht gesagt daß kiten oder windsurfen verboten wäre.
sie haben gsagt, es ist nicht gut wenn man zu weit herkommt extra zum kiten.
man soll das eher nicht machen.
es gab keine strafen, was gemacht wurde ist nicht verboten.
ein pensionist (risikogruppe !) lief rum, motzte leute an, bedrohte sie,
rief die polizei an, das war auch der grund daß die polizei kam.

es waren etwa 10 kiter und 10 windsurfer am wasser, verteilt über ein par stunden. wie ich da war - 12 bis 15 h - waren IMMMER mehr windsurfer
wie kiter am wasser.
das war genau die zeit, wo der mit dem ozone draussen war.
der arsch - krone - photograph hätte nur 5 minuten zusehen müssen, dann hätte er wenigstens mitbekommen, daß mehr windsurfer da sind.
das ist schon zu lange recherche für die krone...

die krone ist ein mieses arschblatt, daß nicht mal zum arsch auswischen ordentlich taugt....

aber das ist ja nix neues...

lg wolfgang

PS blockwart 4.0 das sind die leute, auf die wir echt achtgeben müssen. überall gibts die jetzt, in den medien, social media, und auch im wirklichen leben.
ich freu mich schon sehr auf den sommer, wenn hoffentlich alles lange vorbei ist und ich den pensionisten treffe,
dann werde ich mal sehen wie sehr man jemanden in der öffentlichkeit provozieren kann, ohne sich strafbar zu machen.
das habe ich wirklich vor.

PPS ich sehe es 0,0 ein, die geltenden gesetze überzuerfüllen.
die schwammigkeit der ansagen ist echt grausig. und alle großen medien machen brav mit, sogar "der standard".
wenn die kieberei einen bedrängt, oder wenn man ausdrücklich gegen gemeinde wünsche (podersdorf) kiten muß, das mache ich dann auch nimmer.
ich bin kein kolhaas, wegen pipifax.
aktuell denke ich drüber nach, was ich machen würd, wenn wie in spanien drohnen rumfliegen und ausgangssperren forcieren....das ist schon echt schräg.
ich hoffe sehr, soweit kommt es bei uns nicht.
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten