Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2020, 12:11   #10
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard Genau da liegt das Problem der meisten Österreicher........

Tja lieber Fred, genau da liegt das Problem. Es gibt Defacto KEIN Ausgehverbot in NÖ und BGL und Wien Es gibt eine EMPFEHLUNG. Das diese Sinn macht und das man sich daran halten soll, sollte eigentlich auch nach einer Woche hoffentlich den DÜMMSTEN ( DAÖ/ Dümmster anzunehmender Österreicher) aufgefallen sein.

Was ich oben geschrieben habe und was mich in der Situation ankotzt ist, das Leute zwar lesen können ( zumindestens die meisten) dies aber nicht verstehen und in die Praxis umsetzen können.
Verschärfend kommt noch die Österreichische Scheißmentalität ( Die Piefke sind da nicht besser) dazu Vorschriften "Übererfüllen" zu müssen.

Die Regierung gibt klipp und klar Regeln vor, die meiner Meinung Sinn machen und absolut einzuhalten sind und wir Gottseidank keinen 1. Bezirk Anwalt brauchen um diese auch Rechtskonform zu verstehen. Jedoch z.b. gibt im "voreilenden Gehorsam" zb. die WKO Schreiben raus in denen steht da du eine "Schlüßelfachkraft bist und trotzdem raus darfst.
Hallo, jeder darf einkaufen gehen, arbeiten und Sport treiben.
Also was ist ?

Das mit dem voreilenden Gehorsam war auch einer der Gründe warum einen Vollidioten aus OÖ vor fast 100 Jahren Tür und Tor geöffnet wurden........Die Gesellschaft hat daraus nichts gelernt...................
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten