Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2023, 09:34   #14915
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 901
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Details sind wichtig - keine Frage - und Eure Kritik, dass ich mich da zuwenig drum kümmere, nicht alles lese usw - trifft zu!

Der Gesamteindruck der Lage ändert sich dadurch bei mir aber bisher nicht.

Tut mir leid.
Deine Meinung sollst Du ja auch gern haben, das ist auch gar nicht das Problem. Aber in diversen Posts zuvor nimmst Du für Dich in Anspruch den Durchblick zu haben und wirfst der breiten Masse vor Zusammenhänge nicht zu sehen.

Wenn man sich jetzt die Flut an Posts/Verlinkungen von Dir anschaut und Du damit versuchst Beweise etc. vorzulegen, fällt wie hier auf, dass diese bei genauerer Betrachtung oft gar nicht passen. Du siehst da überall Zusammenhänge und Muster, die dann Deine Thesen aber gar nicht stützen. Das wirkt schon pathologisch.

Das Gericht hatte hier beim vorliegenden Sachverhalt keine andere Wahl als die Klage abzuweisen. Jetzt kommst Du wieder allgemeinen Phrasen, wo Dir auch keiner widersprechen möchte. Klar, ist die Kompensation bei nachgewiesen, kausalen Impfschäden nicht üppig und auskömmlich. Das gilt in natürlich aber auch im Allgemeinen bei Arbeitsunfällen im Allgemeinen. Die Welt ist nicht perfekt und es besteht eben ein allgemeines Lebensrisiko.

Bedenklicher finde ich, dass ohne Überprüfung den teilweisen Unfug aus deinen anderen Gruppen und Foren ungefiltert verteilst.

Gleiches geht für solche Dinge weiter oben, auf die Du dann gar nicht mehr reagierst.

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wieder ein Indiz für eine ungewollte Impfwirkung:
https://www.manager-magazin.de/unter...9-89d6d3e294b5
Woraus ziehst du diesen Schluss den nun wieder. Dort steht, dass die Pflichtbeiträge leicht gestiegen und die Lebenserwartung geringer angestiegen ist.

Zitat : "Ein Grund ist aktuell auch die Coronapandemie, die zu einem Anstieg der Sterblichkeit gerade bei älteren Menschen geführt hat."

Daraus machst Du: Impfnebenwirkungen haben zu erhöhter Sterblichkeit und damit Absenkung der Lebenserwartung geführt.

Abenteuerlicher Gedankenkette. Ohne Worte.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten