Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2023, 20:24   #14914
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Mir gehts auch um einen Gesamtüberblick - weniger um Details.

Du wirst wahrscheinlich auch nicht abstreiten wollen, dass es tatsächlich unzählige Arbeitsverhältnisse gab, bei denen die Chefs immensen Druck auf die Arbeitnehmer ausgeübt haben, sich die Spitze zu geben.

Auch, wenn es in diesem Fall nicht direkt der Chef war, so ist die Tatsache doch nicht zu verleugnen, dass es tausendfach genau so passiert ist, wie ich es ob en angeprangert hatte.

Details sind wichtig - keine Frage - und Eure Kritik, dass ich mich da zuwenig drum kümmere, nicht alles lese usw - trifft zu!

Der Gesamteindruck der Lage ändert sich dadurch bei mir aber bisher nicht.

Tut mir leid.


Und dass sich vorher schon die Leute ums Spritzen gerissen haben, ist ja auch tatsächlich der Angst zuzuschreiben, welche in weitaus übertriebener Weise öffentlich geschürt wurde.

Die Folgen müssen nun gar nicht so Wenige tragen und es werden aus meiner Sicht in Zukunft noch wesentlich mehr Leute tragen müssen - und werden - bisher - damit alleine gelassen. Die Hauptaussage bleibt!

Bei den wenigen anerkannten Impfschäden in Ö bekommen die Leute im Schnitt ungefähr 700 € zugesprochen, unter 2000€ maximal - für lebenslage Schäden wie zB. fehlende Gliedmaßen usw.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten